>

Ultimativer Relegations-Thread

#
Zitat aus dem Osnabrück-Forum:

"DANKE THOMAS CICHON, DASS DU DEN ABSTIEG PERFEKT GEMACHT HAST!

MAN SOLLTE IHN IN DER OSTKURVE AUFHÄNGEN!"

Könnte ungemütlich werden....
#
Wenn man sich die Osnabrücker Moral nach dem Tor ansieht, muss man sich über den Abstieg wohl nicht wundern.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Zitat aus dem Osnabrück-Forum:

Könnte ungemütlich werden....


durchaus, die Frage ist nur, für diesen User auch?

Da haben wir im Forum ja förmlich "Niveau 1. Klasse"
#
EintrachtFan87 schrieb:
Die einen Wollitz raus und die jubeln ihn hoch.    


Ich nix deutsch  ,-)
#
Aus und vorbei. Paderborn ist verdient aufgestiegen.
#
Schon interessant, wie Wollitz noch gefeiert wird. Und wie er sich verabschiedet...
#
Gute Moral vom Wollitz. Das muss man ihm lassen.
#
Ich glaub Reichenberger war der einzige Spieler der sich mit Wollitz zu den Fans getraut hat...
#
Klare Ansage von Wollitz! Der hat eindeutig keinen Bock mehr!
#
Huch, jetzt kommts aber runter..  :neutral-face . Ein lauer Frühlingsregen.
#
monk schrieb:
Klare Ansage von Wollitz! Der hat eindeutig keinen Bock mehr!


Jep. Ned übel. Das war mal ne Ansage.

Wer macht den Wollitz-Thread im Wunschkonzert auf?  
#
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:
Klare Ansage von Wollitz! Der hat eindeutig keinen Bock mehr!


Jep. Ned übel. Das war mal ne Ansage.

Wer macht den Wollitz-Thread im Wunschkonzert auf?    

Ist halt immer so eine Sache, wenn ausgerechnet der Trainer auf die Mannschaft draufhaut die er auch noch selbst zusammengestellt hat...
#
monk schrieb:
Da ich gegen die Relegation bin, müsste ich eigentlich für den Club und Paderborn sein. Ihre Gegner sind mir aber irgendwie lieber...

So, der Club und Paderborn haben sich durchgesetzt. Richtig so. Und jetzt schafft die Relegation wieder ab!
#
EvilRabbit schrieb:

Ist halt immer so eine Sache, wenn ausgerechnet der Trainer auf die Mannschaft draufhaut die er auch noch selbst zusammengestellt hat...


Deswegen hat Funkel auch immer alles schön geredet nach Niederlagen und nur den Spieler fertig gemacht, den er angeblich nicht wollte.   ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Ist halt immer so eine Sache, wenn ausgerechnet der Trainer auf die Mannschaft draufhaut die er auch noch selbst zusammengestellt hat...


Deswegen hat Funkel auch immer alles schön geredet nach Niederlagen und nur den Spieler fertig gemacht, den er angeblich nicht wollte.   ,-)  

Ein Wunder dass mich Caio nicht noch in meinen Träumen heimsucht, wenn er inzwischen nicht mal mehr vor dem Relegationsfred halt macht      
#
Schade, hätte es Osna zwar gegönnt, aber wenn man ehrlich ist, verdient abgestiegen!
#
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:
Klare Ansage von Wollitz! Der hat eindeutig keinen Bock mehr!


Jep. Ned übel. Das war mal ne Ansage.

Wer macht den Wollitz-Thread im Wunschkonzert auf?    


Das ganze Rumgehüpfe an der Seitenlinie mag ja "enagiert" wirken.

Aber letztlich ist er der Chef dieser Mannschaft gewesen.  In beiden Spielen haben die sowas von leblos agiert. Darüberhinaus war Osnabrück auch weder taktisch noch spielerisch dem 3. Ligisten gewachsen.    

Da behaupte ich mal, der Wollitz ist als Trainer nur halb so viel Wert, wie er medial rüberkommt.  
#
EvilRabbit schrieb:
sotirios005 schrieb:
Respekt! An der Bremer Brücke musst du als Drittligist erst mal 1:0 im Verlauf der zweiten HZ in Führung gehen! Wer das packt, muss schon was draufhaben.

Zweitligisten dürften das bei 60 Osnabrücker Gegentoren allerdings einige geschafft zu haben    


Hahaha, sehr geil!  
Sehr schönes Ergebnis, Auf- und Abstieg wie ohne Relegationsscheiss...so sollte es sein!  
#
Bigbamboo schrieb:
Schlechter Tag für Osnabrück:

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20090601&did=1072180


Und was hat das mit dem Spiel oder Fussball überhaupt zu tun?
BILD allez  


Teilen