>

Ultimativer Relegations-Thread

#
Cottbus-Nürnberg (Donnerstag 28.5. 18:00 Uhr)
Nürnberg-Cottbus (Sonntag 31.5. 15:30 Uhr)

Paderborn-Osnabrück (Freitag 29.5. 20:30 Uhr)
Osnabrück-Paderborn (Montag 1.6. 15:30 Uhr)

Die Erstliga-Relegation in der ARD, die andere Relegation im 3. Programm. (Wahrs. WDR oder NDR?!)
#
Ach ja, alles zu den Rele-Spielen hier rein. Ich will nur einen Thread in der Forums-Statistik auswerten. Sonst wirds zu viel Geklicke  

Mal gespannt wie dieser neumodische (oder auch altmodische) Schnickschnack namens Relegation so läuft... Ich tippe auf Osnabrück und Nürnberg als Sieger!
#
Danke Werner.

Relegationsspiele fand ich schon immer gut. Noch en bissie Spannung zum Ende der Saison   .

Ich tippe sicher auf Cottbus.

Und etwas unsicher auf Paderborn.
#
Tippe auf Nürnberg und Paderborn.

Drücke Osnabrück die Daumen.

Beim Erstliga-Relegations-Duell konnte ich mich noch nicht festlegen.
#
Ich drücke Cottbus und Osna die Daumen.
#
Tippe auf den FCN und Osnabrück.
#
Shlomo schrieb:
Ich drücke Cottbus und Osna die Daumen.  


ich auch. die nürnberger habe ich gefressen.
#
Nürnberg: Stadion dürfte recht voll sein u. die Auswärtsfahrt ist nicht so weit.

Osnabrück: Wg. Pele Wollitz
#
2. Liga: Osnabrück

1. Liga eher Cottbus, weil die nächstes Jahr dann wieder um den Abstieg spielen dürfen und hoffentlich schlechter als wir sind. Bei Nürnberg könnte man wieder ne Überraschung erwarten
#
Cottbus, hab irgendwie keinen Bock mehr auf die Spiele gegen Nürnberg  
#
Hoffnung:

Nürnberg-Cottbus  1-0
Cottbus-Nürnberg 6-0

Nicht das ich was gegen den Club hätte, aber ich gönne denen nicht das schwarze unter den Fingernägeln....
#
Ist da ein Feiertag oder warum sind bei den Spielen so komische Anstoßzeiten?
#
Montag is feiertag hoffe auf cottbus und osna
#
Moose schrieb:
Ist da ein Feiertag oder warum sind bei den Spielen so komische Anstoßzeiten?


Wieso? Bis auf den Montag ist da nix ungewöhnliches, über Donnerstag lässt sich streiten.
Und Montag ist Pfingsten.  ,-)
#
Ich hoffe mal ganz doll auf Osnabrück.
#
cottbus und osna machens
#
Shlomo schrieb:
Ich drücke Cottbus und Osna die Daumen.  


Ich auch!  
#
Da ich gegen die Relegation bin, müsste ich eigentlich für den Club und Paderborn sein. Ihre Gegner sind mir aber irgendwie lieber...
#
0:0 im hin-und Rückspiel. Dann müssen beide Absteigen und die 1. Liga hat nächste saison nur 17 Mannschaften
#
simima schrieb:
Danke Werner.

Relegationsspiele fand ich schon immer gut. Noch en bissie Spannung zum Ende der Saison   .

Ich tippe sicher auf Cottbus.

Und etwas unsicher auf Paderborn.


das is mein mann
ich muss gestehen ich gehe der eintracht am 1.6 fremd   kumpel hat mich überredet :P


Teilen