>

Ultimativer Relegations-Thread

#
stone1986 schrieb:
es gibt kein entschidungsspiel  


das eh nicht  
#
FredSchaub schrieb:
stone1986 schrieb:
es gibt kein entschidungsspiel  


das eh nicht    


Gibt es nicht?
Fußballmafia DFB!!!!
#
FredSchaub schrieb:
stone1986 schrieb:
es gibt kein entschidungsspiel  


das eh nicht    


erbsenzähler
#
Grundsätzlich wäre ich für Nürnberg. Aber da wir die letzten 3 Pflichtspiele gegen Cottbus gewonnen und die letzten 3 Pflichtspiele gegen Nürnberg einen drauf bekommen haben, fühl ich mich bei Spielen gegen Cottbus irgendwie wohler.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Grundsätzlich wäre ich für Nürnberg. Aber da wir die letzten 3 Pflichtspiele gegen Cottbus gewonnen und die letzten 3 Pflichtspiele gegen Nürnberg einen drauf bekommen haben, fühl ich mich bei Spielen gegen Cottbus irgendwie wohler.


Genau meine Argumentation pro Cottbus.
#
Mittelbucher schrieb:
Cottbus, hab irgendwie keinen Bock mehr auf die Spiele gegen Nürnberg    

dito
#
stone1986 schrieb:
FredSchaub schrieb:
stone1986 schrieb:
es gibt kein entschidungsspiel  


das eh nicht    


erbsenzähler  


nur Spaß   Entscheidungsspiel hätte ich aber auch besser gefunden
#
ich weiss kein ding nö finde die regel beser wie im europapokal
#
Bin aus SGE Sicht auch für Cottbus.

Kann jemand eine halbwegs objektive Einschätzung bezüglich der Leistungsstärke des Clubs abgeben?

Bei meinen Tipppspiel geht es vorne recht eng zu und die Relegation wird mitgewertet. Ich würde grundsätzlich pro 1. Ligist tippen (wie oft haben die sich eigentlich in der Vergangenheit durchgesetzt?), beim Club komme ich allein vom Namen ins grübeln, habe aber die Saison kein einziges Spiel gesehen.

Vielen Dank im voraus!
#
simima schrieb:

...
Relegationsspiele fand ich schon immer gut. Noch en bissie Spannung zum Ende der Saison   .


Sorry, aber diese Spiele sind einfach Dreck, eine Riesensch... dass man die aus Geldgiergründen wieder eingeführt hat  
Wer nach 34 Spieltagen auf dem drittletzten Platz hängt gehört runter, wer in Liga 2 34 Spieltage alles gegeben hat und dritter wird gehört hoch. FERTIG!
Kann doch nicht sein das zwei Spiele über eine ganze Saison entscheiden.
Und JA, ich wäre ebenfalls dieser Meinung wenn unsere geliebte SGE auf dem Religationsplatz stehen würde.
#
Wie wäre es, wenn man den 15. gegen den 4. spielen lässt und drei direkt "tauschen". Dann wär das Problem gegenüber früher nicht existent. Wäre aber wohl kaum im Interesse der DFL, da kann ja die "Eliteliga" vllt. "Eliten" verlieren.
#
ich bin für Paderborn und FCN .

Bei Ergebnissgleicheit gibts Verlängerung und dann Elferschießen
oder?
#
SGE_Werner schrieb:
Wie wäre es, wenn man den 15. gegen den 4. spielen lässt und drei direkt "tauschen". Dann wär das Problem gegenüber früher nicht existent. Wäre aber wohl kaum im Interesse der DFL, da kann ja die "Eliteliga" vllt. "Eliten" verlieren.


Der Dreck dient lediglich dazu noch mehr TV-Zeit und Werbung zu generieren.
Die Vereine haben den "Vorteil" erst später Klarheit über die Ligazugehörigkeit zu haben....ein klarer Nachteil wenn es um den Transfermarkt geht
#
Cottbus wäre mir am liebsten...vor dem FCn hab ich zuviel Panik,gegen die haben wir in den letzten jahren immer dumm ausgesehen.Außerdem wärs schade wenn gar kein Ostklub mehr da ist.

In Liga 2 ist mir Osnabrück lieber. Nicht aufgrunds des Vereins,sondern weil kein Mensch Paderborn braucht. Außerdem is mir der Trainer von Osna sympathisch.
#
frage für regelkundler:

wie ist das eigentlich mit gelben karten und sperren in der relegation?
hat sich jmd. am 34. spieltag die 5. gelbe abgeholt und ist deshalb im ersten relegationsspiel gesperrt? oder hat jmd. vier gelbe in der saison gesammelt und wird nach der fünften gelben im ersten relegationsspiel im zweiten relegationsspiel gesperrt?

habe nur mal diese erwähnung im kicker vor dem 34. spieltag gefunden:
"Auch die von einer Gelbsperre bedrohten Raphael Schäfer und Javier Pinola sollen spielen"
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/artikel/509067

gruß von
henk
#
Eintracht-Laie schrieb:
simima schrieb:

...
Relegationsspiele fand ich schon immer gut. Noch en bissie Spannung zum Ende der Saison   .


Sorry, aber diese Spiele sind einfach Dreck, eine Riesensch... dass man die aus Geldgiergründen wieder eingeführt hat  
Wer nach 34 Spieltagen auf dem drittletzten Platz hängt gehört runter, wer in Liga 2 34 Spieltage alles gegeben hat und dritter wird gehört hoch. FERTIG!
Kann doch nicht sein das zwei Spiele über eine ganze Saison entscheiden.
Und JA, ich wäre ebenfalls dieser Meinung wenn unsere geliebte SGE auf dem Religationsplatz stehen würde.

100% agree!

Ein Riesendreck - da wird die Geilheit der Zuschauer nochmal befriedigt. Ihr geldsüchtigen Oberaffen von der DFL!
#
Jedem seine Meinung   .  

Ich freu mich jedenfalls auf die Übertragungen.
#
ich freue mich auch auf die spiele.
#
Mein Tipp: Osnabrück und Cottbus.
#
SGERafael schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
simima schrieb:

...
Relegationsspiele fand ich schon immer gut. Noch en bissie Spannung zum Ende der Saison   .


Sorry, aber diese Spiele sind einfach Dreck, eine Riesensch... dass man die aus Geldgiergründen wieder eingeführt hat  
Wer nach 34 Spieltagen auf dem drittletzten Platz hängt gehört runter, wer in Liga 2 34 Spieltage alles gegeben hat und dritter wird gehört hoch. FERTIG!
Kann doch nicht sein das zwei Spiele über eine ganze Saison entscheiden.
Und JA, ich wäre ebenfalls dieser Meinung wenn unsere geliebte SGE auf dem Religationsplatz stehen würde.

100% agree!

Ein Riesendreck - da wird die Geilheit der Zuschauer nochmal befriedigt. Ihr geldsüchtigen Oberaffen von der DFL!


Gewählte Ausdrucksweise.  


Teilen