Zählen die gelben Karten eig. weiter? Also wenn jemand am 34. Spieltag 4 gelbe hatte und nun im ersten Relegationsspiele auch ne gelbe sieht, ist der dann im Rückspiel gesperrt?
Ich finds klasse.....Obwohl der Schiri alles tut, um den Merkel-Klub im Spiel zu lassen (Ziebig haette schon dreimal vom Platz fliegen muessen), werden wir wohl vom Stadion der Feinschaft erloesst
e34 schrieb: Ich finds klasse.....Obwohl der Schiri alles tut, um den Merkel-Klub im Spiel zu lassen (Ziebig haette schon dreimal vom Platz fliegen muessen), werden wir wohl vom Stadion der Feinschaft erloesst
Der Ziebig gehört zwar runter, aber der Kommentator hat eben schön bei der einen Aktion erst von Elfmeter geredet und beim zweiten Mal schön ignoriert, dass er zuerst den Ball trifft (und danach natürlich noch das Bein hochzieht).
das läuft zum wenigstens in der pause
Tschüss Kotzbus
Scheiße 2:0
Der Ziebig gehört zwar runter, aber der Kommentator hat eben schön bei der einen Aktion erst von Elfmeter geredet und beim zweiten Mal schön ignoriert, dass er zuerst den Ball trifft (und danach natürlich noch das Bein hochzieht).
Oh ist das schööööön, dich nie mehr zu sehn!
Das denk ich mir auch als.