>

[WUNSCH] Neuer TW: Felix Wiedwald

#
Also es hat definitiv kein Duisburger für die dritte Liga einen Vertrag....grade keinen Link, hab ich aber mehrfach gelesen....der weg sollte also frei sein
#
Wenn Duisburg in der 3.Liga bleibt, Wiedwald Ablösefrei ist, könnte man Özer im Gegenzug kostenlos für 1 Jahr (+Option für ein Weiteres) an Duisburg verleihen.
#
Also mit Kostenlos meine ich, wir übernehmen das Gehalt für das eine Jahr.
#
Basaltkopp schrieb:
Da Duisburg seinerzeit im Pokalendspiel stand und man dort eigentlich immer eher auf den Aufstieg hoffte, als gegen den Abstieg spielen zu müssen, hat man den Vertrag womöglich so gemacht.

Die Frage ist nur, ob Wiedwald noch unter Brunos Regie geholt wurde.

nee der bruno war schon bei uns ... wiedwald kam erst zwei monate später zum MSV
#
So schade das mit dem MSV auch ist, aber wenn Wiedwald wirklich ablösefrei zu uns wechseln würde, wäre das schon super!

Die Idee mit Özer nach Duisburg verleihen sehe ich auch als interessant, wäre sicher für alle Beteiligten eine gute Option.  
#
Wiedwald ablösefrei wäre mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung. Wobei ich zugeben muss, obwohl ich oft junge Spieler bevorzuge,  könnte ich auch gut mit einem erfahrenem tw Leben . Ein paar erfahrene Spieler brauchen wir auch .
#
Genau....wir haben ja nur Spieler ohne große Erfahrung.....wer bitte ist denn
6. geworden ? Die planlos Unerfahrenen.....Neulinge  ? oh Mann du schreibst ja echt einen Stuss zusammen.....!!!
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da Duisburg seinerzeit im Pokalendspiel stand und man dort eigentlich immer eher auf den Aufstieg hoffte, als gegen den Abstieg spielen zu müssen, hat man den Vertrag womöglich so gemacht.

Die Frage ist nur, ob Wiedwald noch unter Brunos Regie geholt wurde.

nee der bruno war schon bei uns ... wiedwald kam erst zwei monate später zum MSV

Danke. Ich hatte nur die Kickermeldungen mal überflogen und da nichts gefunden. Wäre ja möglich gewesen, dass Hübner ihn im März oder so schon für die neue Saison geholt hätte.
#
... und wer würde dann in der ersten Pokalrunde bei uns im Tor stehen ?
#
Hochtaunuseagle schrieb:
... und wer würde dann in der ersten Pokalrunde bei uns im Tor stehen ?

wenn wir bis dahin keinen "neuen" haben ... wirds wohl der özer sein
#
Radio Dresden ‏@RadioDresden 59m

Laut Menze sind Duisburger Spieler aktuell kein Thema bei #Dynamo mehr. An Torhüter Felix Wiedwald und Sören Brandy war man interessiert.

Warum ist man in Dresden wohl nicht mehr interessiert? Weil es andere Interessenten gibt, die ihm mehr bieten, schätze ich mal  
#
... ging mir dabei eher um das Szenario, Wiedwald zu verpflichten und gleichzeitig Özer an den MSV auszuleihen ...
#
Bei Wiedwald dürfte es auch immer noch das Scenario Ausland geben, Englische Vereine sollen ja Interesse gehabt haben, jetzt wäre er dann auch noch Ablösefrei.  :neutral-face
#
Aufsteiger KSC wurde vor einer Woche auch mal als Interessent genannt.
#
Reviersport
http://www.reviersport.de/236628---msv-wer-geht-wer-koennte-bleiben.html
Die Kaderübersicht
Spieler, die den MSV wahrscheinlich verlassen werden (in Klammern mögliche neue Vereine):

Felix Wiedwald (VfL Wolfsburg, Angebote aus dem Ausland, aber nicht Aston Villa)
#
Man kann ein Gerücht draus machen.
**** bringt ihn mit der Eintracht in Verbindung.
#
Mainhattener schrieb:

Ich tippe mal, dass die das nur schreiben, weil hier intensiv über ihn diskutiert wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:

Ich tippe mal, dass die das nur schreiben, weil hier intensiv über ihn diskutiert wird.

Die FR meldet, dass heute ein neuer Torwart präsentiert werden soll. Durch den Lizenzentzug isser ja wohl ablösefrei und Hübner hat ihn damals schon nach Duisburg geholt. Denke schon, dass er den wieder auf'm Zettel hat
#
emmkay schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:

Die FR meldet, dass heute ein neuer Torwart präsentiert werden soll. Durch den Lizenzentzug isser ja wohl ablösefrei und Hübner hat ihn damals schon nach Duisburg geholt. Denke schon, dass er den wieder auf'm Zettel hat

Es steht jetzt schon zweimal hier im Fred, dass Hübner ihn eben nicht nach Duisburg geholt hat.

Teilen