>

[WUNSCH] Neuer TW: Felix Wiedwald

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
"...Sportdirektor Bruno Hübner, der bereits 2011schon die Vorverhandlungen geführt und den Grundstein für den Transfer Wiedwald zum MSV Duisburg gelegt hat, über den erfolgreichen Abschluss..."

Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/41898/

Entweder die Ruth hat sich auch was ausgedacht oder Hübner war damals doch schon beteiligt.    

Das wäre dann so wie ich es schon gesagt hab, das Bruno da vieleicht im Vorfeld am Wechsel nach Duisburg beteiligt war.

Schön das ich auch mal recht hab.    

Und noch Erster im fröhlichen Wiedwald-Willkommensthread-Eröffnen-Wettbewerb - ich glaube, Du hast gerade einen Lauf. Hau mal noch raus, wer neuer Stürmer wird!  ,-)  

Kadlec.
#
Ach wenn Bruno doch grad in Duisburg war, warum nicht gleich noch den Bomheuer klar gemacht (bevor er zu den Ösi-Dosen geht).
Dürfte ja wohl auch ablösefrei sein und wäre die Verstärkung in der Breite für die IV.
#
AllaisBack schrieb:
Ach wenn Bruno doch grad in Duisburg war, warum nicht gleich noch den Bomheuer klar gemacht (bevor er zu den Ösi-Dosen geht).
Dürfte ja wohl auch ablösefrei sein und wäre die Verstärkung in der Breite für die IV.

Ja, Bomheuer ist Ablösefrei, liegt aber daran, das der Vertrag einfach ausläuft, da muss man weniger Bauchschmerzen haben, das man da irgendwas ausnutzt.
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:

Ja, Bomheuer ist Ablösefrei, liegt aber daran, das der Vertrag einfach ausläuft, da muss man weniger Bauchschmerzen haben, das man da irgendwas ausnutzt.

Sorry, auch wenn ich die Duisburger mag, aber die haben ihren Karren höchstselbst gegen die Wand gefahren und hätten Wiedwald nie und nimmer halten können (genausowenig wie Bomheuer), vielleicht sind die Anhänger sogar froh das Felix zu einem sympathisierenden Club geht und nicht irgendwo in die Nachbarschaft wechselt.
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:

Sorry, auch wenn ich die Duisburger mag, aber die haben ihren Karren höchstselbst gegen die Wand gefahren und hätten Wiedwald nie und nimmer halten können (genausowenig wie Bomheuer), vielleicht sind die Anhänger sogar froh das Felix zu einem sympathisierenden Club geht und nicht irgendwo in die Nachbarschaft wechselt.

Das man in Duisburg daran selber Schuld ist, steht ausser Frage, nach dem es Feststeht, das man Absteigt, ist es jetzt auch nicht mehr wirklich so schlimm, das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Nur so im Vorfeld, wo es noch nicht fest stand, fand ich es nicht so passend, das man da schon mit dem Leichenfleddern angefangen hat.  :neutral-face

Aber wie gesagt, Kind ist im Brunnen und da auch schon ersoffen.  

Teilen