>

Diskussion um Abschaffung der Stehplätze

#
Jugger schrieb:
sotirios005 schrieb:
Also: Pro Stehplätze! Wegen der Unfallgefahr beim Stehen in Sitzplatzbereichen.


Die Ordner werden schon dafür sorgen, daß Du Dich auch hinsetzt. Schließlich hat der Hintermann ja gerade eine Denunzianten-SMS an das Eventmanagement geschickt und Dein Nebenmann ist ja auch schon draußen, weil er es gewagt hat sich ne Kippe anzuzünden...



Hoffentlich kommt es so  n i e  bei uns  

Aber selbst bei uns gibt es jetzt schon solche "Fans" : Man bekommt mit voller Absicht Bier übergeschüttet, weil man aufspringt und einen Moment (!) stehen bleibt, wenns spannend ist   .
So geschehen in Block 32 b beim Heimspiel gegen Hoffenheim. Und das, obwohl dieser Bereich zum Heimbereich gehört und Sichtbehinderungen durch stehende Fans in Kauf genommen werden müssen.
#
simima schrieb:

Aber selbst bei uns gibt es jetzt schon solche "Fans" : Man bekommt mit voller Absicht Bier übergeschüttet, weil man aufspringt und einen Moment (!) stehen bleibt, wenns spannend ist   .


So Deppen gibt es bei uns, schade. Aufspringen ist doch völlig normal, das gehört doch dazu wenn man ein Spiel verfolgt und es aufregender wird.
#
Ja leider.  Und um Gottes willen keine Fahne schwenken. Dann wird von links geschrieen.  Aber die Krönung war jetzt der volle Bierbecher  

Frage mich, für was es überhaupt eine Stadionverordnung gibt, die eindeutig besagt, dass die Blöcke 32 a und b Heimbereich der Eintracht sind und Sichtbehinderungen durch stehende Fans oder Fahnen in Kauf genommen werden müssen  

Solchen Leuten wird es nur recht sein, wenn man gar nix mehr darf ......

Sorry mods, etwas OT, aber mich rescht das uff
#
simima schrieb:
Ja leider.  Und um Gottes willen keine Fahne schwenken. Dann wird von links geschrieen.  Aber die Krönung war jetzt der volle Bierbecher  

Frage mich, für was es überhaupt eine Stadionverordnung gibt, die eindeutig besagt, dass die Blöcke 32 a und b Heimbereich der Eintracht sind und Sichtbehinderungen durch stehende Fans oder Fahnen in Kauf genommen werden müssen  

Solchen Leuten wird es nur recht sein, wenn man gar nix mehr darf ......

Sorry mods, etwas OT, aber mich rescht das uff


Vielleicht werden die künftigen Sitze dann mit Gurten ausgestattet? who know`s?

Aber mal zur Sache:
Das Waldstadion ohne Stehplätze???
Nee das geht mal gar nicht.
Wie auch schon jemand anders hier geschrieben hat könnte eine solche
Entwicklung klar darauf abzielen das "zahlungs schwächer Publikum" raus zu bekommen aus den deutschen Stadien. Ich denke das dies eher der Grund der
ganzen Diskussion ist.
Die ganzen anderen Vorfälle dienen da nur als Vorwand.
Quasi eine Vertuschung der wahren Absichten.
Die Frage ist nur was kann man dagegen Sinnvoll tun ?
#
Abschaffung der Stehplätze = Abschaffung der Ultras = Abschaffung der Stimmung = Langweiliger Fußball = Weniger Zuschauer!!
#
simima schrieb:

Aber selbst bei uns gibt es jetzt schon solche "Fans" : Man bekommt mit voller Absicht Bier übergeschüttet, weil man aufspringt und einen Moment (!) stehen bleibt, wenns spannend ist   .
So geschehen in Block 32 b beim Heimspiel gegen Hoffenheim. Und das, obwohl dieser Bereich zum Heimbereich gehört und Sichtbehinderungen durch stehende Fans in Kauf genommen werden müssen.



Oh jaa...gegen Leverkusen dieses Jahr...steh ich für 3 Sekunden auf, weil die Eintracht ne gute Szene hatte.....Kommst gleich von hinten : ''Hinsetzen,ich will auch was sehen!''....10 Minuten später: ''Auf,Ochsi!!'' ....

bei solchen Fans ist für mich jeder vollbesoffene Assi ,der aber wenigstens immer zu seinem Verein steht und alles für ihn tut ,allemal besser als ein Eventkunde ,der es nicht mal fertigbringt ,mitzusingen.

Bin mal gespannt gegen Cottbus,wies da wird. Diesmal geb ich Contra ,ist mir egal...dann setzts halt man einen blöden Spruch meinerseits. und wems nicht passt, der soll doch die Grünen rufen.
#
also ich weiß, das ich wenn es nur noch Sitzplätze geben würde, kein Spiel mer in der Buli besuchen würde..Dann schau ich mir lieber bei nem ordentlichen Bier und ner Bratwurst die u23 an...
#
simima schrieb:


Hoffentlich kommt es so  n i e  bei uns  

Aber selbst bei uns gibt es jetzt schon solche "Fans" : Man bekommt mit voller Absicht Bier übergeschüttet, weil man aufspringt und einen Moment (!) stehen bleibt, wenns spannend ist   .
So geschehen in Block 32 b beim Heimspiel gegen Hoffenheim. Und das, obwohl dieser Bereich zum Heimbereich gehört und Sichtbehinderungen durch stehende Fans in Kauf genommen werden müssen.



also ich stehe je nach Spielverlauf nicht nur einen Moment sondern auch permanent
der Rekordmoserer frage schon 2Sekunden nach "im Herzen von Europa"
*stehe sie jetzt das ganze Spiel?*und  ich stand fast das ganze Spiel.
ansonsten verweise ich sehr sanft auf die falsche Platzwahl und auf die Gegen-/Haupttribüne bzw den Familienblock,was eine nochmalige Begegnung dann ausschließt.
Absichtliche Bier-/Glühwein- oder Äpplerduschen habe ich deswegen noch nicht erlebt, was aber eine wirklich ausgemachte Sauerei ist,
könnte aber daran liegen, daß ich wie ein Steinschlag aussehe
#
Blatter      FIFA      

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/509666/

Artikel schrieb:
"Sitzende Menschen sind ruhig", argumentierte Blatter.


Was habe ich für eine Wut wenn ich an den Typen nur denke...
#
Rahvin schrieb:
Blatter      FIFA      

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/509666/

Artikel schrieb:
"Sitzende Menschen sind ruhig", argumentierte Blatter.


Was habe ich für eine Wut wenn ich an den Typen nur denke...


Ich auch. Hoffentlich kann er seine krusen Vorstellungen nicht mehr lange ausüben. Wie lange geht noch seine Amtszeit? Hier muss ein deutlicher Protest aller Fangruppen ausgehen.
#
Wenn die DFL, der DFB und andere Macher ihre Fussball"kunden" vor den pösen pösen Fussballfans meint schützen zu müssen dann wird das über lang auch so geschehen.

Man sollte wie die Teams der Formel 1 darüber nachdenken ob man ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht eine eigene Liga hochzieht.
#
Breezer schrieb:


Artikel schrieb:
"Sitzende Menschen sind ruhig", argumentierte Blatter.





Dem Vernehmen nach hat Blatter bereits die internationale Regelkommission angesprochen, um eine Regeländerung durchzubekommen, die besagen soll, dass auf dem Feld nur noch Sitzfussball gespielt werden soll.

Sitzende Menschen auf dem Feld und auch auf den Rängen: Dann wird die Ruhe in den Stadien bald vollkommen sein.  
#
Sitzende Menschen sind ruhig !?! Im Lebbe net. Aber wenn Ruhe gewünscht wird, warum dann überhaupt noch Zuschauer in den Stadien  
#
Also ich finde es ja auch zu laut im Stadion. Da kann ich gar nicht richtig der Musik lauschen.
#
beim cl finale haben barca fans nach spiel ende bengalos angezündet im block das wurd von sat-1 mit "fantastische stimmung" beschrieben, aber die spanischen italienischen etc. fans sind ja viel vorsichter beim abbrennen von so sachen und deßhalb sind nur die bösen deutschen fans doof wenn sie sowas machen  
#
ich erinner nur an das letze buli spiel LEV-BMG

da haben die BMG´ler bestimmt 4-5 sitzreihen hinterm tor "entfernt"
#
4pp1_sge schrieb:
beim cl finale haben barca fans nach spiel ende bengalos angezündet im block das wurd von sat-1 mit "fantastische stimmung" beschrieben, aber die spanischen italienischen etc. fans sind ja viel vorsichter beim abbrennen von so sachen und deßhalb sind nur die bösen deutschen fans doof wenn sie sowas machen    


und das hat mit dem thema stehplätze was zu tun?


Teilen