>

Das denkt der Gegner

#
yeboah1981 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wer wird denn gleich so motzig sein...
Ist doch schön. Ich find sie für dich.    

Motzig? Dann hätte ich es bei der Frage belassen... ,-)

Okok. Find es leider aber auch nicht. Wüsste auch nicht, wie man diese  Statistik als Laie erheben könnte. Würd mich aber echt interessieren.

An die Statistik erinner ich mich, Lautern wars glaube ich, die genauso dabbisch waren wie wir.
#
SGE_Werner schrieb:
Interessanter als die Frage ob man gegen den 18. verliert ist doch die Frage ob man gegen Mannschaften verliert, die gerade 3 Spiele hintereinander nicht gewonnen haben. Das muss nicht unbedingt jemand im Abstiegsbereich sein. Kann auch Bayern München sein.  ,-)  

Bitte sehr - it's your turn.  
#
SGE_Werner schrieb:
Interessanter als die Frage ob man gegen den 18. verliert ist doch die Frage ob man gegen Mannschaften verliert, die gerade 3 Spiele hintereinander nicht gewonnen haben. Das muss nicht unbedingt jemand im Abstiegsbereich sein. Kann auch Bayern München sein.  ,-)  

Das bedeutet Arbeit.  

Das dauert Wochen! Aber interessant wäre es.
#
Was bedeutet das bißchen Arbeit schon im Vergleich zu der Last, für den Rest des Lebens täglich mit dieser bohrenden Frage leben zu müssen?  
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das bedeutet Arbeit.  

Das dauert Wochen! Aber interessant wäre es.

Jetzt zier dich net so - du willst es doch auch  
#
*anfeuer*

Werner, Werner, Werner, ...
#
@ Werner

Hier stehe ich und kann nicht anders.....  
#
Es geht nicht darum ggn. Gegner auf 16,17,18 zu verlieren sondern ggn. Teams die sich aktuell in einer kleinen Form Krise befinden z.B. momentan der HSV o. eben die Hertha!

Tabellenplatz ist absolut nicht relevant!
#
Bin dran. Das dauert aber vermutlich bis zur Winterpause.

Vorbedingung: Alle Spiele gegen Gegner, die bisher mindestens 3 Spiele hintereinander nicht gewonnen haben (Negativserie)

Beispiel:
Nürnberg hat aus den letzten 3 Spielen keinen Sieg geholt.
Nun spielt München dort und gewinnt ebenfalls, danach verliert Frankfurt daheim gegen Nürnberg.

Bilanz gegen Mannschaften mit Negativlauf

Bayern 1 Spiel / 1 Sieg
Frankfurt 1 Spiel / 1 Niederlage

Der nächste Gegner von Nürnberg zählt dann logischerweise nicht mehr rein, weil die Negativserie beendet ist.

Klar kann man jetzt streiten, was passiert wenn zwei Teams mit Negativauflauf gegeneinander spielen. Aber wenn Frankfurt drei Spiele hintereinander verloren hat und gegen Nürnberg, die ebenfalls drei Spiele verloren haben, verliert, dann ist das für mich auch ein Attribut "Aufbaugegner".
#
SGE_Werner schrieb:
Bin dran. Das dauert aber vermutlich bis zur Winterpause.

Vorbedingung: Alle Spiele gegen Gegner, die bisher mindestens 3 Spiele hintereinander nicht gewonnen haben (Negativserie)

Beispiel:
Nürnberg hat aus den letzten 3 Spielen keinen Sieg geholt.
Nun spielt München dort und gewinnt ebenfalls, danach verliert Frankfurt daheim gegen Nürnberg.

Bilanz gegen Mannschaften mit Negativlauf

Bayern 1 Spiel / 1 Sieg
Frankfurt 1 Spiel / 1 Niederlage

Der nächste Gegner von Nürnberg zählt dann logischerweise nicht mehr rein, weil die Negativserie beendet ist.

Klar kann man jetzt streiten, was passiert wenn zwei Teams mit Negativauflauf gegeneinander spielen. Aber wenn Frankfurt drei Spiele hintereinander verloren hat und gegen Nürnberg, die ebenfalls drei Spiele verloren haben, verliert, dann ist das für mich auch ein Attribut "Aufbaugegner".

Lieber Werner lass mich dir doch ein ganz kleines bisschen unter die arme greifen!

Da war vor 2? Jahren das 1:5 in Nürnberg.. (Nicht Pokal)

Die Heimniederlage gegen Cottbus ebenfalls vor 2? Jahren?

Schau nachher auch nochmal genauer..
#
yeboah1981 schrieb:
Ich will das endlich belegt bekommen.
Statistiken her!

Bitte sehr.  ,-)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10912575/?page=5

Ausgearbeitet von Rohremer (Beitrag #90):

Wir teilen uns den Ersten Platz mit Kaiserslautern, bei denen stehen wie bei uns 29(!) Niederlagen gegen den jeweils Tabellenletzten zu Buche.
Hier mal die Top 10:

1. Eintracht Frankfurt 29
1. 1. FC Kaiserslautern 29
3. Werder Bremen 25
4. Schalke 04 21
5. VfL Bochum 19
6. Hamburger SV 18
7. VfB Stuttgart 17
8. 1. FC Nürnberg 16
9. Karlsruher SC 15
9. Bayer Leverkusen 15
9. Borussia Dortmund 15
9. 1. FC Köln 15
9. MSV Duisburg 15
#
Was denkt der Gegner?
Mir doch völlig egal.

Denen geht der Kackstift 1:1000 !

Wenn Die gegen uns verlieren ist die Luft raus.
Schaut Euch mal Denen Ihr Restprogramm an.

Für die Berliner Spieler ist das Spiel ein ganz Normales gegen den Abstieg.
Rür unsere Jungs nicht, Die werden gegen FF brennen.
Nicht wegen Berlin sondern wegen FF.

Die Diva-Zeiten sind längst vorbei.
Kann mich außer gegen Nürnberg vor 2 Jahren gar nicht mehr an eine Niederlage gegen nen Letzten erinnern.
Da hab ich eher noch Oberhausen,Wuppertal,Leipzig oder Oldenburg in Erinnerung.

Ich mache mir für Samstag die wenigsten Sorgen.
#
Eigentlich ist alles ganz einfach....Brust raus, Beine sortiert, Kopf nur auf Fussball und Kämpfen einstellen  Tore schiessen und verhindern von 15.30 Uhr bis 16.15 Uhr.
Pause---Pissen---Banänschen Schnippelscher reinziehen, e bissi trinken..

16.30-17.15 Uhr wieder das gleiche Programm wie 15.30-16.15 Uhr, bevor jetzt die Klugscheisser kommen, natürlich inklusive evtll Nachspielzeiten..

Selbstbewusstsein tanken und dann die BonBon Werfer weghauen im Heimspiel, zumindest gewinnen..eigentlich ganz einfach oder?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Eigentlich ist alles ganz einfach....Brust raus, Beine sortiert, Kopf nur auf Fussball und Kämpfen einstellen  Tore schiessen und verhindern von 15.30 Uhr bis 16.15 Uhr.
Pause---Pissen---Banänschen Schnippelscher reinziehen, e bissi trinken..

16.30-17.15 Uhr wieder das gleiche Programm wie 15.30-16.15 Uhr, bevor jetzt die Klugscheisser kommen, natürlich inklusive evtll Nachspielzeiten..

Selbstbewusstsein tanken und dann die BonBon Werfer weghauen im Heimspiel, zumindest gewinnen..eigentlich ganz einfach oder?

#
francisco_copado schrieb:
Alleine die Tatsache, dass Wichniarek in dieser Saison noch nicht getroffen hat, macht mir schon Angst    

Richtig wir sind nicht nur Aufbaugegner für den kompletten Verein sondern tun auch gern mal Spielern ohne Saisontor was gutes da ist dann eben der Knoten geplatzt!
Achtet mal drauf wie oft dann da steht XYZ 1. Saisontor!
#
Jetzt hört doch mal mit der Schwarzseherei auf, ist ja nicht zum aushalten.    Wir gewinnen das Ding und gut ist.
#
Bevor das hier weiter zu einer allgemeinen Diskussion um das Spiel und Aufbaugegner mutiert, mal btt mit einigen teils doch recht deftigen Kommentaren:

"eine leistung wie gegen köln sollte zum sieg reichen. frankfurt hat oka nikolov im tor und der ist ja immer mal für einen knaller gut."

"Hihi. Nach dem Durchbruch sollte der große Durchmarsch kommen. Durchfall haben anschließend nur die Frankfurter Würstchen. Glaubt an unsere Jungs. Wenn der Fussballgot, was gegen uns hat, muss man halt beten!"

"2 : 0
Tore: Ramos, Kacar"
(Ramos is ja bekanntlich verletzt, die Hertha scheint insgesammt nich die hellsten Fans zu haben)

"gegen die zigeuner werden wir,so hoffe ich 3 punkte holen."  

"Ich freue mich über Euren Optimismus und hoffe, Ihr liegt richtig.
Ich befürchte aber eher ein 0:2."  

"Hertha schafft das schon irgendwie Frankfurt kann uns nicht besiegen die sind viel zu schwach Hertha wird siegen................................................ "  

"Rodnei hätte ich auch nie weggegeben!Wie es aussieht,spielt Rodnei nächstes Jahr erste Liga!Und wir?"

Alles in allem erschreckend, was für ein Niveau bei denen im Forum herrscht. Intellekt scheint dem gemeinen Herthafan nicht zwingend in die Wiege gelegt zu werden.
#
EvilRabbit schrieb:

Alles in allem erschreckend, was für ein Niveau bei denen im Forum herrscht. Intellekt scheint dem gemeinen Herthafan nicht zwingend in die Wiege gelegt zu werden.

Das dürfte kein berlinspezfisches Phänomen sein:

Eintracht-Forum schrieb:
das probkem in berlin ist, das das einfac alles abgefuckte idioten sind..
wollen immer alles haben und nix dafür tun..

wos um die meisterschaft ging war das stadion ja auch voll...das sagt doch wohl alles..
ich kann die scheiss hauptstädter eh nicht leiden..
bilden sich auf das häßliche berlin was ein, die noch nie was gerissen haben...

weder i rap wo sie immer ne dicke fresse haben noch im fussball...nur heisse luft.

kotzt mich eh total an, dass bonn nichtmehr hauptstadt ist...

BERLIN STINKT!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Funkel hat mit uns doch in der letzten Saison (fast) nur gegen Mannschaften gewonnen, die hinter uns standen. Und davon gibts bei seiner neuen Mannschaft eher wenige...  

Wo du Recht hast, hast du Recht. Eine Zwickmühle!  
#
reggaetyp schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Das dürfte kein berlinspezfisches Phänomen sein:

Ey, den stimmt so garnisch!

Teilen