Alles in allem erschreckend, was für ein Niveau bei denen im Forum herrscht. Intellekt scheint dem gemeinen Herthafan nicht zwingend in die Wiege gelegt zu werden.
Das dürfte kein berlinspezfisches Phänomen sein:
Eintracht-Forum schrieb: das probkem in berlin ist, das das einfac alles abgefuckte idioten sind.. wollen immer alles haben und nix dafür tun..
wos um die meisterschaft ging war das stadion ja auch voll...das sagt doch wohl alles.. ich kann die scheiss hauptstädter eh nicht leiden.. bilden sich auf das häßliche berlin was ein, die noch nie was gerissen haben...
weder i rap wo sie immer ne dicke fresse haben noch im fussball...nur heisse luft.
kotzt mich eh total an, dass bonn nichtmehr hauptstadt ist...
Bei uns wird über solche Typen zumindest noch gelacht oder der Kopf geschüttelt. Bei denen scheint das der Standard zu sein, wobei ich die diversen Merkbefreiten und Vollhirnis unter den Eintrachtfans damit sicher nicht in Schutz nehmen will.
Basaltkopp schrieb: Funkel hat mit uns doch in der letzten Saison (fast) nur gegen Mannschaften gewonnen, die hinter uns standen. Und davon gibts bei seiner neuen Mannschaft eher wenige...
Also muss der Hoeneß Uli bzw. der nerlinger Christian nur auf den tag warten, an dem Bayern für kurze Zeit auf Platz 1 steht und genau denn herrn Funkel verpflichten, der gewinnt ja gegen jeden Gegner der in der Tabelle unter ihm steht ... hätte das der Klinsmann Jürgen gewusst^^
Basaltkopp schrieb: Funkel hat mit uns doch in der letzten Saison (fast) nur gegen Mannschaften gewonnen, die hinter uns standen. Und davon gibts bei seiner neuen Mannschaft eher wenige...
Also muss der Hoeneß Uli bzw. der nerlinger Christian nur auf den tag warten, an dem Bayern für kurze Zeit auf Platz 1 steht und genau denn herrn Funkel verpflichten, der gewinnt ja gegen jeden Gegner der in der Tabelle unter ihm steht ... hätte das der Klinsmann Jürgen gewusst^^
Nur hat Bayern wohl noch nie so lange nicht auf Platz 1 gestanden wie im Moment.
[/quote] Nur hat Bayern wohl noch nie so lange nicht auf Platz 1 gestanden wie im Moment. [/quote]
deshalb sollte mein letzter Satz auch eigentlich heissen: "Hätte man das vor dem Klinsmann Jürgen gewusst." Na ja ... ääähm ... zu meiner Entschuldigung ... Ouzo beim Griechen
ich glaub eigentlich nicht dran, dass übermorgen was geht, dafür waren die letzten spiele einfach zu schlecht. aber: die hoffnung stirbt zum schluss und deswegen A U S W Ä R T S S I E G
FF sagt im hr-Interview, er würde aus Respekt vor seiner guten Zeit in Frankfurt bei einem Hertha-Tor und im Siegfall nur sehr verhalten jubeln. Das ehrt den Mann.
Auch ich werde im Siegfall und im Falle eines Eintrachttores nur sehr verhalten jubeln.
Der_Keks schrieb: Hertha steckt tief in der Krise. Wichniarek hat noch nicht getroffen diese Saison. Die Eintracht, der Aufbaugegner Nr.1, kommt nach Berlin.
--> Hertha 3:0 Eintracht.
Guggst du hier (ach danke, lieber Herr gereizt, für diesen Thread).
petko schrieb: Keine Sorge, auf Funkel ist Verlass! Er wird Kacar, den besten Spieler im Hertha Kader, nicht aufstellen. Und bevor Wichniarek ein Tor schießt, müsste ich mich ins Eintracht Tor stellen. Auch da nur dann, wenn ich mich auf dem Boden wälze vor Lachen, weil er davor zehn 100%ige vergeigt hat... Auswärtssieg!
"Der Artur", wie dieser Vogel auf Premiere immer sagte, hat er in den letzten fünf Spielen gegen die Eintracht vier Treffer erzielt. So viele Vereine in der Bundesliga gegen die er genauso oft oder öfter getroffen hat, wird es wohl nicht geben. Außerdem hat "der Artur" diese Saison noch nicht getroffen - sehr bedenklich. Bei bwin hat "der Artur" die niedrigste Quote (2,7; Sieg Eintracht 3,8) von allen möglichen Beteiligten.
Also die Meisten erwarten ein grotten Gekicke?? ja?? JAAA??!! JAAAAAAA??!!!!!!
Ich auch
Hertha 2:0 SGE Torschützen: 2. Minute: Russ mit einem Distanztor aus 60m, verunglückter Rückpass 4. Minute: Franz passt steil und Russ schlänst den Ball ins lange Eck, bevor er merkt....
Es ist vorbei und das Spiel gegen Frankfurt völlig ohne Bedeutung. Hertha wird keinesfalls mehr, als jedes zweite, verbleibende Spiel gewinnen. Die Saison ist ergebnismäßig gelaufen. Hertha hat nur noch eine rechnerische Chance auf den Klassenerhalt. Wir sollten unsere Energie nicht mehr voll auf die Sopiele richten, denn es ist vorbei.
Wir müssen unsere Energie darauf richten, daß wir einen Neuanfang in Liga 2 ermöglichen, ohne die Versager Preetz und Gegenbauer und ohne Funkel. Ohne den jetzigen Kader. Mit Leuten, denen Hertha wichtig ist. Mit motivierten, guten Fußballern. So daß wir vielleicht in 3, 4, oder 5 Jahren wieder in die 1. Liga kommen können.
Es muß jetzt endgültig darum gehen, aus der größten Lachnummer des deutschen Fußballs seit Tasmania, einen professionellen Verein zu formen, der immer näher an der Spitze, als am Abstieg ist.
Wie groß ist die Chance, daß Hertha so völlig untergeht, bis in die 2., oder 3,. Liga? Niemand wollte vor 6 Monaten glauben, daß Hertha absteigen würde. Nun, man ist so gut wie abgestiegen. Es ist jetzt wichtiger, wenigstens den Verein und die Mannschaft so aufzustellen, daß man wenigstens in der nächsten Saison die 2. Liga halten kann. Denn machen wir und nichts vor: die Hertha 2009/2010 ist wohl möglichweise auch nicht zweitligatauglich.
Gruß,
Thomas
Herrscht ja richtige Zuversicht bei der Herthaaaaaaa
Steppenwolf82 schrieb: Es ist vorbei und das Spiel gegen Frankfurt völlig ohne Bedeutung. Hertha wird keinesfalls mehr, als jedes zweite, verbleibende Spiel gewinnen. Die Saison ist ergebnismäßig gelaufen. Hertha hat nur noch eine rechnerische Chance auf den Klassenerhalt. Wir sollten unsere Energie nicht mehr voll auf die Sopiele richten, denn es ist vorbei.
Wir müssen unsere Energie darauf richten, daß wir einen Neuanfang in Liga 2 ermöglichen, ohne die Versager Preetz und Gegenbauer und ohne Funkel. Ohne den jetzigen Kader. Mit Leuten, denen Hertha wichtig ist. Mit motivierten, guten Fußballern. So daß wir vielleicht in 3, 4, oder 5 Jahren wieder in die 1. Liga kommen können.
Es muß jetzt endgültig darum gehen, aus der größten Lachnummer des deutschen Fußballs seit Tasmania, einen professionellen Verein zu formen, der immer näher an der Spitze, als am Abstieg ist.
Wie groß ist die Chance, daß Hertha so völlig untergeht, bis in die 2., oder 3,. Liga? Niemand wollte vor 6 Monaten glauben, daß Hertha absteigen würde. Nun, man ist so gut wie abgestiegen. Es ist jetzt wichtiger, wenigstens den Verein und die Mannschaft so aufzustellen, daß man wenigstens in der nächsten Saison die 2. Liga halten kann. Denn machen wir und nichts vor: die Hertha 2009/2010 ist wohl möglichweise auch nicht zweitligatauglich.
Gruß,
Thomas
PascalGI schrieb: Also die Meisten erwarten ein grotten Gekicke?? ja?? JAAA??!! JAAAAAAA??!!!!!!
Ich auch
Hertha 2:0 SGE Torschützen: 2. Minute: Russ mit einem Distanztor aus 60m, verunglückter Rückpass 4. Minute: Franz passt steil und Russ schlänst den Ball ins lange Eck, bevor er merkt....
booah verdammt! ich bin krank! bring mich doch nicht so zum lachen jetzt hab ichn hustenanfall
Das hast Du Dir ausgedacht oder?
Leider nicht. Siehe Faninfo im Auswärts dabei.
Ist halt nicht jeder so perfekt wie Du!
Ich finde die Leute im Herthaforum lustig. Die müssen doch völlig schmerzfrei sein!
Nur hat Bayern wohl noch nie so lange nicht auf Platz 1 gestanden wie im Moment.
[/quote]
deshalb sollte mein letzter Satz auch eigentlich heissen: "Hätte man das vor dem Klinsmann Jürgen gewusst."
Na ja ... ääähm ... zu meiner Entschuldigung ... Ouzo beim Griechen
aber:
die hoffnung stirbt zum schluss und deswegen
A U S W Ä R T S S I E G
bis samstag am alex
Auch ich werde im Siegfall und im Falle eines Eintrachttores nur sehr verhalten jubeln.
Wobei nee, der kennt uns ja...
Wichniarek hat noch nicht getroffen diese Saison.
Die Eintracht, der Aufbaugegner Nr.1, kommt nach Berlin.
--> Hertha 3:0 Eintracht.
und wir gewinnen dass spiel mit 1:2
Guggst du hier (ach danke, lieber Herr gereizt, für diesen Thread).
"Der Artur", wie dieser Vogel auf Premiere immer sagte, hat er in den letzten fünf Spielen gegen die Eintracht vier Treffer erzielt. So viele Vereine in der Bundesliga gegen die er genauso oft oder öfter getroffen hat, wird es wohl nicht geben.
Außerdem hat "der Artur" diese Saison noch nicht getroffen - sehr bedenklich. Bei bwin hat "der Artur" die niedrigste Quote (2,7; Sieg Eintracht 3,8) von allen möglichen Beteiligten.
ja??
JAAA??!!
JAAAAAAA??!!!!!!
Ich auch
Hertha 2:0 SGE
Torschützen:
2. Minute: Russ mit einem Distanztor aus 60m, verunglückter Rückpass
4. Minute: Franz passt steil und Russ schlänst den Ball ins lange Eck, bevor er merkt....
Auswärtssieg
Gruß,
Thomas
der ist ja mal richtig geil
booah verdammt! ich bin krank! bring mich doch nicht so zum lachen jetzt hab ichn hustenanfall