>

Das denkt der Gegner

#
Da dies in dieser Saison mein drittes Auswärtsspiel nach Bremen und Freiburg sein wird, ist ja wohl ALLES ganz klar was die Punktevergabe betrifft!

Forza SGE
#
FredSchaub schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:
Es ist vorbei und das Spiel gegen Frankfurt völlig ohne Bedeutung. Hertha wird keinesfalls mehr, als jedes zweite, verbleibende Spiel gewinnen. Die Saison ist ergebnismäßig gelaufen. Hertha hat nur noch eine rechnerische Chance auf den Klassenerhalt. Wir sollten unsere Energie nicht mehr voll auf die Sopiele richten, denn es ist vorbei.

Wir müssen unsere Energie darauf richten, daß wir einen Neuanfang in Liga 2 ermöglichen, ohne die Versager Preetz und Gegenbauer und ohne Funkel. Ohne den jetzigen Kader. Mit Leuten, denen Hertha wichtig ist. Mit motivierten, guten Fußballern. So daß wir vielleicht in 3, 4, oder 5 Jahren wieder in die 1. Liga kommen können.

Es muß jetzt endgültig darum gehen, aus der größten Lachnummer des deutschen Fußballs seit Tasmania, einen professionellen Verein zu formen, der immer näher an der Spitze, als am Abstieg ist.

Wie groß ist die Chance, daß Hertha so völlig untergeht, bis in die 2., oder 3,. Liga? Niemand wollte vor 6 Monaten glauben, daß Hertha absteigen würde. Nun, man ist so gut wie abgestiegen. Es ist jetzt wichtiger, wenigstens den Verein und die Mannschaft so aufzustellen, daß man wenigstens in der nächsten Saison die 2. Liga halten kann. Denn machen wir und nichts vor: die Hertha 2009/2010 ist wohl möglichweise auch nicht zweitligatauglich.

Gruß,

Thomas


Herrscht ja richtige Zuversicht bei der Herthaaaaaaa  


der ist ja mal richtig geil


Ich bin ja auch so nen kleiner Pessimist, aber das is der Hammer gell    Ich frag mich was der genomme hat... Noch nich mal die Hinrunde fertig gespielt und man soll sich schon auf die 2 Liga vorbereiten, schon krass  
#
Steppenwolf82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:
Es ist vorbei und das Spiel gegen Frankfurt völlig ohne Bedeutung. Hertha wird keinesfalls mehr, als jedes zweite, verbleibende Spiel gewinnen. Die Saison ist ergebnismäßig gelaufen. Hertha hat nur noch eine rechnerische Chance auf den Klassenerhalt. Wir sollten unsere Energie nicht mehr voll auf die Sopiele richten, denn es ist vorbei.

Wir müssen unsere Energie darauf richten, daß wir einen Neuanfang in Liga 2 ermöglichen, ohne die Versager Preetz und Gegenbauer und ohne Funkel. Ohne den jetzigen Kader. Mit Leuten, denen Hertha wichtig ist. Mit motivierten, guten Fußballern. So daß wir vielleicht in 3, 4, oder 5 Jahren wieder in die 1. Liga kommen können.

Es muß jetzt endgültig darum gehen, aus der größten Lachnummer des deutschen Fußballs seit Tasmania, einen professionellen Verein zu formen, der immer näher an der Spitze, als am Abstieg ist.

Wie groß ist die Chance, daß Hertha so völlig untergeht, bis in die 2., oder 3,. Liga? Niemand wollte vor 6 Monaten glauben, daß Hertha absteigen würde. Nun, man ist so gut wie abgestiegen. Es ist jetzt wichtiger, wenigstens den Verein und die Mannschaft so aufzustellen, daß man wenigstens in der nächsten Saison die 2. Liga halten kann. Denn machen wir und nichts vor: die Hertha 2009/2010 ist wohl möglichweise auch nicht zweitligatauglich.

Gruß,

Thomas


Herrscht ja richtige Zuversicht bei der Herthaaaaaaa  


der ist ja mal richtig geil


Ich bin ja auch so nen kleiner Pessimist, aber das is der Hammer gell    Ich frag mich was der genomme hat... Noch nich mal die Hinrunde fertig gespielt und man soll sich schon auf die 2 Liga vorbereiten, schon krass    



Ganz soooo unrecht hat er ja anscheinend doch net  
#
Verstaendlich dass es im Hertha-Forum gerade hoch her geht.
Allerdings kaum schlimmer als bei uns nach der Niederlage gegen BMG.
So sin mer halt.
#
PascalGI schrieb:
Also die Meisten erwarten ein grotten Gekicke??
ja??
JAAA??!!
JAAAAAAA??!!!!!!



Ich auch

Hertha 2:0 SGE
Torschützen:
2. Minute: Russ mit einem Distanztor aus 60m, verunglückter Rückpass
4. Minute: Franz passt steil und Russ schlänst den Ball ins lange Eck, bevor er merkt....


So, dummer Bub! Jetzt schaust Du zur Strafe im Tuten nach, wie man schlänst wirklich schreibt und machst das 100mal.

Herzlichen Glückwunsch an alle Hertha-Fans, die den Spielausgang richtig prognostiziert haben      
#
Basaltkopp schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alle Hertha-Fans, die den Spielausgang richtig prognostiziert haben        

Haha jaaa, hätte nicht gedacht, dass die so gut vorhersehen können!
#
Heinerbub schrieb:
Da dies in dieser Saison mein drittes Auswärtsspiel nach Bremen und Freiburg sein wird, ist ja wohl ALLES ganz klar was die Punktevergabe betrifft!

Forza SGE


Schonmal an ne Auswärtsdauerkarte gedacht?? ,-)
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Die ballern sich 100 pro gegen uns aus der Krise. Wie jede andere Mannschaft der BuLi auch.


"100 pro" also.
#
Eintracht23 schrieb:
Heinerbub schrieb:
Da dies in dieser Saison mein drittes Auswärtsspiel nach Bremen und Freiburg sein wird, ist ja wohl ALLES ganz klar was die Punktevergabe betrifft!

Forza SGE


Schonmal an ne Auswärtsdauerkarte gedacht?? ,-)  


Ich tu auch ein paar Euronen dazu!
#
tobstaroz schrieb:
petko schrieb:
Keine Sorge, auf Funkel ist Verlass!
Er wird Kacar, den besten Spieler im Hertha Kader, nicht aufstellen. Und bevor Wichniarek ein Tor schießt, müsste ich mich ins Eintracht Tor stellen. Auch da nur dann, wenn ich mich auf dem Boden wälze vor Lachen, weil er davor zehn 100%ige vergeigt hat...
Auswärtssieg!


"Der Artur", wie dieser Vogel auf Premiere immer sagte, hat er in den letzten fünf Spielen gegen die Eintracht vier Treffer erzielt. So viele Vereine in der Bundesliga gegen die er genauso oft oder öfter getroffen hat, wird es wohl nicht geben.
Außerdem hat "der Artur" diese Saison noch nicht getroffen - sehr bedenklich. Bei bwin hat "der Artur" die niedrigste Quote (2,7; Sieg Eintracht 3,8) von allen möglichen Beteiligten.  



Na zum Glück blieb der ADDUR 90 Minuten draußen. thx!  
#
AgentZer0 schrieb:
tobstaroz schrieb:
petko schrieb:
Keine Sorge, auf Funkel ist Verlass!
Er wird Kacar, den besten Spieler im Hertha Kader, nicht aufstellen. Und bevor Wichniarek ein Tor schießt, müsste ich mich ins Eintracht Tor stellen. Auch da nur dann, wenn ich mich auf dem Boden wälze vor Lachen, weil er davor zehn 100%ige vergeigt hat...
Auswärtssieg!


"Der Artur", wie dieser Vogel auf Premiere immer sagte, hat er in den letzten fünf Spielen gegen die Eintracht vier Treffer erzielt. So viele Vereine in der Bundesliga gegen die er genauso oft oder öfter getroffen hat, wird es wohl nicht geben.
Außerdem hat "der Artur" diese Saison noch nicht getroffen - sehr bedenklich. Bei bwin hat "der Artur" die niedrigste Quote (2,7; Sieg Eintracht 3,8) von allen möglichen Beteiligten.  



Na zum Glück blieb der ADDUR 90 Minuten draußen. thx!    


Das hab ich mir auch gedacht!  
#
Pfalzadler schrieb:
Was denkt der Gegner?
Mir doch völlig egal.

Denen geht der Kackstift 1:1000 !

Wenn Die gegen uns verlieren ist die Luft raus.
Schaut Euch mal Denen Ihr Restprogramm an.

Für die Berliner Spieler ist das Spiel ein ganz Normales gegen den Abstieg.
Rür unsere Jungs nicht, Die werden gegen FF brennen.
Nicht wegen Berlin sondern wegen FF.

Ich mache mir für Samstag die wenigsten Sorgen.


Jetzt könnt Ihr mich aber auch Mal loben.  
( EFC Selbstbeweihräucherung )  
#
Pfalzadler schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Was denkt der Gegner?
Mir doch völlig egal.

Denen geht der Kackstift 1:1000 !

Wenn Die gegen uns verlieren ist die Luft raus.
Schaut Euch mal Denen Ihr Restprogramm an.

Für die Berliner Spieler ist das Spiel ein ganz Normales gegen den Abstieg.
Rür unsere Jungs nicht, Die werden gegen FF brennen.
Nicht wegen Berlin sondern wegen FF.

Ich mache mir für Samstag die wenigsten Sorgen.


Jetzt könnt Ihr mich aber auch Mal loben.  
( EFC Selbstbeweihräucherung )  



Ä blind Huhn find ach mal e Korn  
#
Um dem Fred einen gebührenden Abschluss zu geben, noch ein wenig Geweine aus Berlin:


"Ich schieß auf euch. Ihr Scheiß Söldner. Ihr seid es nicht Wert das man für euch auch nur noch einen Euro ausgibt. Verpisst euch"

"Hy was geht ab,wir haben den Abstieg geschafft,den Abstieg!"

"...deswegen habe ich auch letzte Woche die Mitgliedschaft von mir und meinen Söhnen gekündigt. 11 Euro monatlich sind 11 Euro monatlich zuviel für diesen Fußball..."

"UND TSCHÜSS
Danke Hoeneß, danke gegenbauer, danke preetz!!!!!!
IHR habt unseren verein kaputt gemacht!!! SEIT IHR SOLTZ!!!! IHR GEHÖRT IN DIE HÖLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann einen Verein auch kaputt sparen...toll!!! SUPER LEISTUNG VON EUCH!!!!!
DAAANKE ihr seit eure Millionen wert!!!"

"2. Liga wir kommen!!!!!"



Wünsche allen eine schöne Woche und am Wochenende einen Heimsieg, werde unter der Woche in Mainz sein und schonmal ein wenig spionieren  
#
EvilRabbit schrieb:
Um dem Fred einen gebührenden Abschluss zu geben, noch ein wenig Geweine aus Berlin:


"Ich schieß auf euch. Ihr Scheiß Söldner. Ihr seid es nicht Wert das man für euch auch nur noch einen Euro ausgibt. Verpisst euch"

"Hy was geht ab,wir haben den Abstieg geschafft,den Abstieg!"

"...deswegen habe ich auch letzte Woche die Mitgliedschaft von mir und meinen Söhnen gekündigt. 11 Euro monatlich sind 11 Euro monatlich zuviel für diesen Fußball..."

"UND TSCHÜSS
Danke Hoeneß, danke gegenbauer, danke preetz!!!!!!
IHR habt unseren verein kaputt gemacht!!! SEIT IHR SOLTZ!!!! IHR GEHÖRT IN DIE HÖLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann einen Verein auch kaputt sparen...toll!!! SUPER LEISTUNG VON EUCH!!!!!
DAAANKE ihr seit eure Millionen wert!!!"

"2. Liga wir kommen!!!!!"



Wünsche allen eine schöne Woche und am Wochenende einen Heimsieg, werde unter der Woche in Mainz sein und schonmal ein wenig spionieren    


Höhöhö. Das geht runter wie Öl!
#
volldepp schrieb:
Man kann einen Verein auch kaputt sparen


Oder man kann mal min. 50 Millionen Schulden anhäufen, liebe Berliner... ooops   Wird mal wieder Zeit das die min. 6 Jahre in der Versenkung verschwinden!  
#
AgentZer0 schrieb:
volldepp schrieb:
Man kann einen Verein auch kaputt sparen


Oder man kann mal min. 50 Millionen Schulden anhäufen, liebe Berliner... ooops   Wird mal wieder Zeit das die min. 6 Jahre in der Versenkung verschwinden!  


Die KSC-Fans waren ja schon vor Ort, um zu erzählen, wie schön es in der 2. Liga ist.  
#
Wie schnell es doch von Untergangsstimmung
zur gaanz dicken Hose kommen kann
#
MaurizioGaudino schrieb:
Wie schnell es doch von Untergangsstimmung
zur gaanz dicken Hose kommen kann


Wow. Riesen Feststellung. Ich nehme an du liest das erste mal hier? Das ist doch gang und gebe    


Teilen