der Jagd dann erstmal mit Keller, Jansen, Neuville und Kluge die vier besten wegen Leistungsverweigerung und Grüppchenbildung vom Hof und führt die Borussia zum Abstieg! Der ist so schlecht das glaubt man kaum!
Armes Gladbach. Eigentlich hab ich ja gewisse Sympathien für euch, aber da habt ihr euch ein schönes Ei in´s Nest gelegt. Stellt eure Uhren schon mal um....
ich kanns auch gar nicht glauben...also man kann sich eigentlich nur bedanken bei Pander und Co. oder wer dafuer verantwortlich war....klasse..ein Abstiegskandidat mehr....allerdings haben die einige gute Spieler da in Gladbach, aber mit ein bissi Verletzungspech sind die mit Heynckes sicher unten mit dabei...jawoll!
PS und als Gladbacher Jung' werden die auch laenger mit seiner Entlassung warten muessen als bei einem anderen Trainer...dann wird's vielleicht schon zu spaet sein....
Mein Beileid ihr armen Fohlen, so wird das nix mit UEFA-Cup, aber vielleicht steigt ihr ja sofort wieder auf wenn ihr ihn rechtzeitig feuert Jungs   Â
Ich sehe schon vor mir, wie er die Niederlagenserien seiner Mannschaft mit roter Birne kommentiert. Â
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E9C3E416D2EA34BA3B05F52E7D262542D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
der Jagd dann erstmal mit Keller, Jansen, Neuville und Kluge die vier besten wegen Leistungsverweigerung und Grüppchenbildung vom Hof und führt die Borussia zum Abstieg!
Der ist so schlecht das glaubt man kaum!
peter
Ich will den nicht im Waldstadion sehen!
"Heynckes raus, Heynckes raus..... " Â
Schade Gladbach, aber
Dumm bleibt, wer halt dumm ist !!! Â
Dumm ist der, der dummes tut. Â
Armes Gladbach. Eigentlich hab ich ja gewisse Sympathien für euch, aber da habt ihr euch ein schönes Ei in´s Nest gelegt. Stellt eure Uhren schon mal um....
Und fürs Waldstadion will ich mindestens einen Heynckes-Song, der aber bitte lauter Wörter enthält, die ich hier im Forum nicht schreiben darf...
PS und als Gladbacher Jung' werden die auch laenger mit seiner Entlassung warten muessen als bei einem anderen Trainer...dann wird's vielleicht schon zu spaet sein....
forza sge
Zu so einem Pissverein passt m.M. genau dieser Trainer. Viel Spaß im Abstiegskampf  ,-).
Mal sehn, wen er bei BMG nach der ersten Niederlagenserie rausschmeisst.  Ich gebe ihm höchstens bis zur Winterpause...wenn überhaupt Â