>

Osram trainiert Gladbach......

#
Nachtrag:

Der Co-Trainer von Herrn "Ich glaube erstmal, ähhhhh, dass er grundsätzlich Schwierigkeiten hat, sich zu artikulieren" war Horst Köppel.  ,-)
#
Das war keine dumme Frage, sondern allgemein an euch gerichtet. Ich habe ja schließlich vor 2 Wochen 10 € auf Deutschland als Weltmeister gewettet. Jetzt schreibt aber bloß nicht, dass ich dann mit meinem Gewinn die Abfindung von Heynckes bezahlen kann !!!      
#


Du bist nicht sachlich, du nervst.
Deine Antwort auf meinen Post war an Unsachlichkeit nicht zu übertreffen.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Entspricht aber der Wahrheit. Bleibt sachlich, dann habe ich keine Probleme damit und vergleiche euch nicht mit solchen Leuten !!!



Wer war denn nicht sachlich ?  
#
Moment mal Karsten, ich habe euch weder beleidigt noch beschimpft. Habe nur meine Meinung über euer Verhalten gegenüber Heynckes geäußert. Wenn ihr mit Menschen wie Heynckes so umgeht, dann müsst ihr aber auch mit sachlicher Kritik umgehen können. Lasst uns jetzt wieder normal miteinander umgehen. Wir haben doch beide das gleiche Ziel, nämlich in ein paar Jahren wieder im Europapokal und in der Bundesliga ander Spitze mitzumischen oder nicht ?
#
Du mußt aber zugeben, dass du dich klar im Ton vergriffen hast - sonst wird aus der sachlichen Diskussion bis nächstes Jahr nichts mehr
#
So wie ich das sehe -und du auch in Frage gestellt hast, warum wir in der Vergangenheit wühlen- hat hier ein Grossteil niemanden den 'Menschen' Heynckes angemacht.

Allerdings kann hier so gut wie jeder behaupten, dass diese Person als Trainer aufgrund von arroganter Selbstüberschätzung einen Verein auf über 10 Jahre hinaus in die Grube gebracht hat, aus der man sich immer noch hinausbuddeln muss.

Dein Nazi-Deutschlandmenthalität-Sonstwas-Vergleich war absolut daneben.

Klar haben unsere Vereine ähnliche Ziele und ich persönlich gönne es Gladbach auch. Ändert aber nichts daran, dass der von Pander ach so toll präsentierte 'Trainer', dem man ja eine Chance geben muss, obwohl er in der Vergangenheit gezeigt hat, dass er es mit aufzubauenden Mannschaften nicht zu stemmen vermag und sich bei Gegenwind im Ton vergreift hier auf wenig Gegenliebe stösst.

Redet ihn gut. Er ist ein "alter" Gladbacher. Hoffentlich merkt man es aber aufgrund dessen nicht zu spät, was hier über die Trainerqualitäten gesagt wird.  

Wäre schade, wenn noch ein Traditionsclub auf Jahre Tschüss sagen muss.
#


#
Karsten schrieb:
1994/1995

DAS GROSSE MISSVERSTÄNDNIS

Jupp Heynckes wurde zu Saisonbeginn an den Riederwald geholt. Die Uhren sollten fortan "anders" gehen. Er kam selbstverständlich um Meister zu werden.

Es kam zum grossen Knall zwischen dem "Totengräber" Heynckes und den "Meuteren Yeboah, Okocha und Gaudino.

Yeboah wurde nach Leeds verkauft, Gaudino wurde an Manchester City ausgeliehen und Okocha begnadigt.

Das einzige Versäumnis des Präsidiums war, dass man zu lange zuschaute.

Die Eintracht im Sinkflug in eine düstere Zukunft.  

Kennt ihr den Film noch ?  




JA MANN !!!

ICH HABE DAS VIDEO GERADE WIEDER GEFUNDEN !!!  ,-)
#
Also ihr Eintrachtler, es macht mir großen Spaß hier mit euch zu diskutieren, auch wenn es manchmal etwas unter die Gürtellinie geht. Ich bin jedenfalls froh, dass in beiden Vereinen es relativ ruhig ist und die Finanzen beider Vereine positiv sind und nicht so wie bei dem Treibmichindenruinverein Schalke und Schuldenbergclubdoofmund. Lasst uns mit voller Vorfreude auf die neue Saison schauen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück im Uefa Pokal und spielt so ansehnlich wie in dieser Saison, seit weiterhin anständige Fans. Bin schwer beeindruckt wie Bruchhagen und Funkel euren Verein wieder salonfähig und finanziell gefestigt gemacht haben. Mein höchsten Respekt !!!
Also machts gut, werde demnächst wieder hier vorbeischauen.

Mit sportlich fairen Grüßen

Effenbergfohlen

P.S. Ihr Eintrachtfans seit mit Gladbach die besten der Liga !!!
#
Ok der Vergleich mit den Nazis war übertrieben. habe mich aber über eure teilweise nicht korrekte Ausdrucksweise aufgeregt. Deswegen habe ich so darauf reagiert. Die andere Kritik an euch war aber berechtigt, nur das mit den Nazis euch gegenüber tut mir Leid und ich entschuldige mich bei ALLEN Eintrachtfans dafür in aller Form !!!
#
Effenbergfohlen schrieb:
Dr. Ball, was machst du aber, wenn am ersten Spieltag Frankfurt daheim gegen Gladbach spielt, willst du das Spiel dann verlegen lassen ?        


dann ist heynkes bis dahin schon gefeuert. glaub mir.
#
Es gibt irgendwie Leute die sind nicht totzukriegen,ich dachte nach seiner "erfolgreichen" Zeit bei S06 endlich auf Nimmerwiedersehen aus der Bundesliga verschwunden.Na ja es gibt halt immer noch Deppen die ihn engagieren.
Na ja der wird eh nach spätestens drei Monaten entlassen.
#
Mit schöner Abfindung wegen des 2-Jahres-Vertrags.  
#
Köppel hat ja jetzt ne menge zeit, jetzt kann er ja zu euch, als Taktiktrainer vom Funkel *lmw*

Ne aber ma im ernst, wir vertreten unsre Meinung wegen heynckes. Er ist ein idol bei uns, er hat sehr viel für unsern Verein geleistet..  Deswegen sind die meisten wohl eher pro heynckes eingestellt..

Bei der Eintracht hat er viele fehler gemacht, das ist klar... Aber nur  ihn dafür verantwortlich zu machen für das was damals war, ist zu einfach.. MEin beter Kumpe ist Eintracht Fan und sein Vater, Mutter auch und ich muss mir da auch das selbe anhören was das Thema Heynckes angeht, daher verstehe ich euch schon, aber wenn zwei verschiedene Meinungen aufeinander knallen, dann kann es vorkommen das reibungen entstehen... Aber man sollte nicht beleidigend werden gegenüber den andern fans, daher entschuldige ich mich ma bei euch, falls ich beleidigend wurde  
#
bmg-olli schrieb:
...daher verstehe ich euch schon, aber wenn zwei verschiedene Meinungen aufeinander knallen, dann kann es vorkommen das reibungen entstehen... Aber man sollte nicht beleidigend werden gegenüber den andern fans, daher entschuldige ich mich ma bei euch, falls ich beleidigend wurde  



Eigentlich ist es ganz einfach:
Übersteht Osram die kommende Saison, hattet Ihr (Gladbach-Fans) recht.
Wenn nicht, hat sich bestätigt, was alle Eintracht-Fans sowieso schon wussten.

Wir werden sehen
#
helo72 schrieb:
bmg-olli schrieb:
...daher verstehe ich euch schon, aber wenn zwei verschiedene Meinungen aufeinander knallen, dann kann es vorkommen das reibungen entstehen... Aber man sollte nicht beleidigend werden gegenüber den andern fans, daher entschuldige ich mich ma bei euch, falls ich beleidigend wurde  



Eigentlich ist es ganz einfach:
Übersteht Osram die kommende Saison, hattet Ihr (Gladbach-Fans) recht.
Wenn nicht, hat sich bestätigt, was alle Eintracht-Fans sowieso schon wussten.

Wir werden sehen



#
Ein bißchen Off-Topic, aber vielleicht ganz interessant:

Ein zwar langer, aber sehr interessanter Artikel, der die Ereignisse von  ca. 1990 bis 1996 aufarbeitet und bewertet.
http://www.informatik.uni-frankfurt.de/~wille/BALL/9596/ende.html

Mein Gott bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind.
#
Ich kriegte einen Schock als ich es im TV-Text las, dass Osram wieder in der Bundesliga tätig ist!
Da kommen doch sofort Aggressionen hoch.
Wenn Frankfurt gegen Gladbach spielt und am besten noch der Fandel pfeift, dann kann die Hessener Polizei schon mal sämtliche Bullen zum Waldstadion schicken!
Ich erinnere mich noch an Osrams Auftritt mit Schalke in Frankfurt. Damals konnte er nur unter Polizeischutz das Stadion verlassen!

Wird diesmal vermutlich nicht anders sein!
#
Effenbergfohlen schrieb:
Moment mal Karsten, ich habe euch weder beleidigt noch beschimpft. Habe nur meine Meinung über euer Verhalten gegenüber Heynckes geäußert. Wenn ihr mit Menschen wie Heynckes so umgeht, dann müsst ihr aber auch mit sachlicher Kritik umgehen können. Lasst uns jetzt wieder normal miteinander umgehen. Wir haben doch beide das gleiche Ziel, nämlich in ein paar Jahren wieder im Europapokal und in der Bundesliga ander Spitze mitzumischen oder nicht ?


Nur mit dem Unterschied,
das wir im UEFA-Pokal sind
und Ihr um die Amateumeisterschaft spielt    

gruss Maikoff


Teilen