>

Osram trainiert Gladbach......

#
Oh man, ich hab grad ein Deja-vu!  
Haben nicht die Schalker auch hier im Forum rumgekritzelt, als sie Osram verpflichtet hatten mit so Worten wie 'wartet ab', 'ihr werded schon sehen',...

Naja, man hat gesehen, wie es geendet ist. Immerhin war das eins der geilsten Spiele, dass ich je erlebt hab, als Don Jup mit seinen Schergen ins Waldstadion eingelaufen ist und 3:0 heimgeschickt wurde.   Hat nicht lang gedauert, bis 06 den Fehler bemerkt hat und den 'Wunschtrainer' auf die Strasse gejagt hat. Hoffe ja fuer Gladbach, dass sie das genauso schnell merken. Ansonsten ist Gladbach mein Abstiegskandidat Nr.1 naechste Runde!
#
Toca schrieb:
Ich kriegte einen Schock als ich es im TV-Text las, dass Osram wieder in der Bundesliga tätig ist!
Da kommen doch sofort Aggressionen hoch.
Wenn Frankfurt gegen Gladbach spielt und am besten noch der Fandel pfeift, dann kann die Hessener Polizei schon mal sämtliche Bullen zum Waldstadion schicken!
Ich erinnere mich noch an Osrams Auftritt mit Schalke in Frankfurt. Damals konnte er nur unter Polizeischutz das Stadion verlassen!

Wird diesmal vermutlich nicht anders sein!

Ball flach halten. Es wird gute Stimmung sein. Fertig.
#
Sackgesicht,der !!

Für Stimmung im Waldstadion ist gesorgt !
Schade für die Gladbacher.
#
BirkBorkasson schrieb:
Oh man, ich hab grad ein Deja-vu!  
Haben nicht die Schalker auch hier im Forum rumgekritzelt, als sie Osram verpflichtet hatten mit so Worten wie 'wartet ab', 'ihr werded schon sehen',...

Naja, man hat gesehen, wie es geendet ist. Immerhin war das eins der geilsten Spiele, dass ich je erlebt hab, als Don Jup mit seinen Schergen ins Waldstadion eingelaufen ist und 3:0 heimgeschickt wurde.   Hat nicht lang gedauert, bis 06 den Fehler bemerkt hat und den 'Wunschtrainer' auf die Strasse gejagt hat. Hoffe ja fuer Gladbach, dass sie das genauso schnell merken. Ansonsten ist Gladbach mein Abstiegskandidat Nr.1 naechste Runde!

Sowas wie den:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10867942/#f10920727

oder besser doch:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10867867/#f10920058

Ach ja, noch ein schöner Eintrag vom Basaltkopp...

Auswärts dabei / Basaltkopp / 20.06.03 16:39 Seit Heynckes gab es 100 andere Totengräber, z.B. Stepi, Rohr, Leben, Jedlicki usw. Wenn wir für jeden von denen was machen wollten, wären für die nächsten 5 Jahre alle Heimpspiele mit Choreos verplant.

Irgendwie erinnert mich das gleich an die Lexa-Choreos etc.  
#
Petermann schrieb:
Sackgesicht,der !!

Für Stimmung im Waldstadion ist gesorgt !
Schade für die Gladbacher.

@Petermann
Also, als ich noch bei dem Verein mit den komischen  Klamotten war,hatten wir um eventuelle Versorgungsengpässe frühzeitig umgehen zu können eine ganze Menge sogenannter " Schwarzbestände".
Ich gehe doch recht in der Annahme das der Herr hoffentlich ebenso vorgesorgt hat.Ich habe daran keine Zweifel.

Man könnte doch Heynckes Spezial- Choreo vorbereiten.Am besten unter der Trainerbank.In etwa so.  

Was hat uns dieser Mensch für herrliche Spiele geschenkt.Wenn ich allein an die Verpflichtung des unbeschreiblichen Torsten Legat denke wird mir ganz warm ums Herz.
#
HeinzGründel schrieb:

Man könnte doch Heynckes Spezial- Choreo vorbereiten.Am besten unter der Trainerbank.In etwa so.  

Zu wenig,Heinz.

Er wird nur diese Sprache verstehen :

Papa mit Leopard 1,1974  
#
Ein Vorteil hats schon,die haben Strom gespart so wie der leuchtet.
Jetzt gehen die Uhren anders in Gladbach,nur mit dem Unterschied,dass Gladbach nicht annähernd so eine gute Mannschaft hat,wie wir seinerseits und die dann gnadenlos zerlegt wurde.
Einfach peinlich diese Birne und die Gladbachfans werden ihre Uhren auch umstellen müssen.
Laßt den mal nach Frankfurt kommen,was den hier erwartet.
mfg
Container-Willi.  
#
Petermann schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Zu wenig,Heinz.

Er wird nur diese Sprache verstehen :

Papa mit Leopard 1,1974  

grööhhll
Ich sehe Du haben verstanden.

Ich bin ja bloß Magirus-Deutz 11 Tonner gefahren.Vor diesen Teilen hatte ich immer einen Heidenrespekt.Allein wenn die den Motor anließen hat die ganze Kaserne gewackelt.

Ja, ich denke das wäre ein angemessener Empfang für Jupp
#
HeinzGründel schrieb:

...
Was hat uns dieser Mensch für herrliche Spiele geschenkt.Wenn ich allein an die Verpflichtung des unbeschreiblichen Torsten Legat denke wird mir ganz warm ums Herz.

Ach du scheisse - Torsten Legat! Damit ziehen mich meine Bürokollegen heute noch auf! Aber der hatte wenigstens die Art von Disziplin, die Heynckes suchte, und daß Legat anders tickt (die Uhren werden anders gehen bzw. ticken...) als die meisten normalen Menschen wissen wir ja inzwischen...
#
was ist das denn für ein Haarschnitt ? Der behindert ja den Sitz der Kopfebedeckung. Mangel erkannt ? Mangel abstellen !  
#
Vieleicht lest ihr Strategen ja mal in eurer eigenen Chronik nach  

Weiteres Konfliktpotenzial bot das Trio Okocha, Gaudino und Yeboah. Gaudino spielte nicht sehr engagiert (weil sein Wechsel geplatz war!?), Okocha spielte für die Galerie und nicht für die Mannschaft. Und Yeboah wurden vom Trainer Artikulationsschwierigkeiten vorgeworfen.

Nachdem die drei im Dezember vor dem Spiel gegen den HSV im Training die Zügel schleifen ließen, wurden sie von Heynckes zum Straftraining zitiert. Daraufhin rebellierten die Spieler und fehlten mit fadenscheinigen Begründungen beim Spiel. Sie wurden suspendiert, was die Fans wegen dem folgenden Sieg noch unterstützten.

http://www.eintracht-stats.de/chronik/content/94_96.shtml
#
Wat, wer bist du denn?!
#
Legat verwandelte einen Foulelfmeter in der ersten Minute (Ex-Keeper Stein gegen Furtok), auf der anderen Seite hielt Köpke einen Elfmeter gegen den HSV und damit die Führung fest. Den Schlusspunkt zum 2:0 endstand setzte Furtok.

Das war der 16. Spieltag. Die Demontage Yeboahs begann aber wie oben erwähnt bereits am 6. Spieltag im September.  
#
Pfffft!
#
Heynckes will Gladbach wieder zur Marke machen
http://www.fussballportal.de/Borussia-Moenchengladbach/Heynckes-will-Gladbach-wieder-zur-Marke-machen.php

na dann mal los, haben die schon in gladbach ersatzspieler ?
Die guten Stammspieler wird es wohql bal nicht mehr in Gladbach geben !

hey Heribert aufgepasst in gladbach gibt es zur winterpause günstige Spieler !
#
Wie habe ich heute in ner Zeitung gelsen, zum thema Heynckes und schhalke... Seit Assauer weiß man das dort jeder scheitert  

Aber das gute iist wenn Heynckes es durchzieht, das keine älten und verletzten spieler kommen, wie es in den letzen jahren oft der fall war, berühmtestes Beispiel.. Vollflop Elber
#
Effenbergfohlen schrieb:
Das hattet ihr letzt Saison nicht, ihr wart in der Vorrunde im oberen Mittelfeld wie wir auch!!!

Das hatten wir doch. Mach Dich doch erst schlau über einen anderen Verein, ehe Du den Fans dieses Vereins Weisheiten über diesen Verein beibringen willst...

Tabelle 8. Spieltag:

Tabelle
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Bauern MüC 21
(...)
11 1. FC Köln 8 3 0 5 11:13 -2 9
(...)
13 1. FC Kaiserslautern 8 2 1 5 10:18 -8 7
14 MSV Duisburg 8 1 3 4 11:16 -5 6
15 1. FC Nürnberg 8 1 3 4 6:11 -5 6

16 Arminia Bielefeld 8 1 3 4 6:13 -7 6
17 1. FSV Mainz 05 8 1 1 6 5:12 -7 4
18 Eintracht Frankfurt 8 1 1 6 3:12 -9 4

Da hätte man schon nervös werden können, oder?

Ich denke, zum Start gewinnt Ihr mit Heynckes. Dann folgt eine Serie von Unentschieden und Niederlagen, kurz vor der möglichen Entlassung mal wieder ein Sieg, damit sich die Leidenszeit verlängert. Und das alles bei völlig unattraktivem Fußball zum Wegschauen.
#
Keine Angst, er wird in Gladbach erst mal gar nicht klarkommen, zuerst legt er sich ja gewöhnlich mit den Stars an, aber die hat Gladbach ja nicht...
was nun?
#
Dann nimmt er halt die, die sein System nicht verstehen, gleich ob Verständnis- oder Sprachbarriere.  ,-)
#
moin,

offensichtlich sind einige von euch zu jung oder ihr scheint alle ziemlich schnell vergessen zu haben wie es damals wirklich war :
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1994/1205/none/0004/index.html

beste feiertagsgrüsse aus Berlin
V.

Teilen