>

Osram trainiert Gladbach......

#
Effenbergfohlen schrieb:
Das kann ich dir sagen Rimas. In den 90er Jahren wurde Heynckes mit Bayern Deutscher Meister. Ihr Frankfurtler macht euch etwas vor indem ihr Heynckes für alles was damals bei euch schiefging verantwortlich macht. Warum hatte Heynckes seit ungefähr 10 Jahren wohl keinen Erfolg mehr mit einer Deutschen Mannschaft ? Ganz einfach, weil er in dieser Zeit mit Real Madrid die Championsleague gewann und mit Benfica Lissabon portugiesischer Meister wurde, also im Ausland tätig war.      

Und was sagt uns das, das er immer nur Erfolg hat wenn er Vereine hat wo er sich in gemacht Nester hockt und viel Geld hat mit dem er um sich schmeissen kann. Kommt er aber zu Mannschaften wo der Erfolg nicht vorprogrammiert ist und dann nicht jeder nach seiner Pfeife tanzt bekommt er Probleme, er kann halt nur mit fertigen teuren Mannschaften was erreichen.
#
Ich wünsche euch Gladbachern nichts schlechtes, aber ich glaube ihr habt euch selbst ne Zeitbombe ins Nest gelegt. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

Wer hat an der Uhr gedreht...........
#
Menschlich fehlt ihm das, was ihn fachlich so hervorragend macht!

Zolo, mit diesem Satz magst du Recht haben. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass Heynckes noch aus einer anderen Trainerzeit stammt, wie Happel und Weisweiler sie damals waren. Vielleicht kann er sich ja an Magath ein Beispiel nehmen, der hat sich nämlich etwas verändert was seine Trainermethoden betrifft. Vermutlich will er mit den selben Methoden seine Mannschaften zu Erfolge bringen wie Weisweiler damals. Nur mit dem Unterschied, dass es heute eine völlig andere Spielergeneration gibt. Früher haben die meisten Spieler noch höchsten Respekt vor dem Trainer gehabt. Heutzutage ist dieser Respekt nicht mehr so groß.
Netzer musste Weisweiler damals auch lange darauf hinweisen, dass die Mannschaft nur Titel holen kann, wenn die Defensive gut steht. Wahrscheinlich braucht Heynckes manchmal auch solche Spieler die ihn an solche Sachen erinnern.
#
Fachlich sehr gut.
Menschlich ist er eine ganz arme Haut!
Das die Spieler heute nicht mehr den Respekt haben wie früher,auch Quatsch.
Fakt ist,das bei einer gut funktionierenden Mannschaft,das zwischenmenschliche Gleichgewicht da sein sollte,was ich ihm ganz klar ab erkenne.
Gestandene Profis,wie z.B Real Madrid brauchen keinen Trainer,die ziehen ihr Ding durch und Basta.
Was mir nur leid tut für die Fohlenelf ist,dass viele junge Talente und Spieler der Ohnmacht ausgesetzt sind,wenn sie nicht so wollen wie er,gibts Sanktionen.
Dann wird wieder schöngeredet,dass die Spieler nicht mitgezogen haben.
J.H. ist für mich menschlich gesehen einer der schlechtesten Trainer,wenn nicht sogar der schlechteste Trainer den ich kenn.
Das hat er sich ganz ehrlich selbst erarbeitet dieses Image!!!!
mfg
Container-Willi.    
#
Naja Container-Willi, ganz alleine hat sich Heynckes das nicht erarbeitet. Da steckt auch ein bisschen von Weisweilers Methoden drin, unter welchen Heynckes damals hatte arbeiten müssen. Ein Teil davon hat sich halt in Heynckes Kopf festgesetzt.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Naja Container-Willi, ganz alleine hat sich Heynckes das nicht erarbeitet. Da steckt auch ein bisschen von Weisweilers Methoden drin, unter welchen Heynckes damals hatte arbeiten müssen. Ein Teil davon hat sich halt in Heynckes Kopf festgesetzt.

Das kenn ich von einigen schlagenden Eltern: Meine Eltern haben mich geschlagen, da kann euch das nicht schaden. Man sollte von Fehlern lernen, aber das scheint bei dem nicht der Fall zu sein.
#
Ja bei real sieht man ja auch, was es bewirkt mit so wischi waschi trainern zu arbeiten und die Spieler ihr Ding machen zu lassen, die haben ja Titel gesammelt in den letzen Jahren. Soviele kann man gar nicht zählen  
#
bmg-olli schrieb:
Ja bei real sieht man ja auch, was es bewirkt mit so wischi waschi trainern zu arbeiten und die Spieler ihr Ding machen zu lassen, die haben ja Titel gesammelt in den letzen Jahren. Soviele kann man gar nicht zählen  

Auf jeden Fall mehr wie ihr!!!
Und auf jeden Fall ,werden sie auch nächste Saison besser aufgestellt sein als ihr.
Und einen Trainer mit Format und Carisma was man von eurer Birne nicht behaupten kann.
Auf das zwischenmenschliche kommts an Junge.
Man kann Fehler machen,Fehler sind da um sie zu begehen und daraus lernen zu können,b.z.w. müssen,und das kann und konnte euer Don Jupp noch nie.
mfg
Container-Willi.
#
Oh Container Willi pass bitte auf, dass dein Kopf vor lauter Aufregung nicht platzt. Aus deinen Ohren sieht man ja schon den Qualm rauskommen.            
#
Mir tun die Gladbacher schon ein wenig leid. Sie waren auf einem guten Weg.
#
230 Antworten ist der Kerl net wert.
#
NicheHo schrieb:
Mir tun die Gladbacher schon ein wenig leid. Sie waren auf einem guten Weg.

Da ist mir anscheinend was entgangen...
#
Effenbergfohlen schrieb:
Oh Container Willi pass bitte auf, dass dein Kopf vor lauter Aufregung nicht platzt. Aus deinen Ohren sieht man ja schon den Qualm rauskommen.              

So sieht euer zukünftiger Trainer aus,wenn es nicht so läuft wie er will.
Nur schon ein kleiner Vorgeschmack,wie seine Birne aussieht,wenn er wieder seine alte Schule raushängen läßt.
Ich Don Jupp-wer bist du???
#
Container-Willi schrieb:

So sieht euer zukünftiger Trainer aus,wenn es nicht so läuft wie er will.
Nur schon ein kleiner Vorgeschmack,wie seine Birne aussieht,wenn er wieder seine alte Schule raushängen läßt.
Ich Don Jupp-wer bist du???  

Ey Willi, lass dich von den armen Gladbachern bloß nicht hochziehen!!! Die Zeit wird es ihnen schon zeigen, was für einen seltenen "Glücksgriff" sie da gemacht haben!!!!

Ich bin nicht nach Gladbach gekommen um 2. oder 3. zu werden!!!

#
Ja Cantona, bin schon auf eure Saison gespannt. Mal sehen wer zuerst gehen muss Funkel oder Heynckes. ich wünsche das Funkel ja nicht, dass er gehen muss aber bei der Vergangenheit der Eintracht würde ich keinen Euro darauf setzten, dass er die Saison übersteht. Mal sehen was in der kommenden Saison passiert. es wird auf jedenfall spannend weerden.
#
Wir haben mit unserer Vergangenheit abgeschlossen wie jeder sehen kann.

Ihr holt sie Euch ohne Not wieder ins Haus.

Aber gespannt bin ich auch.

DA
#
Ach ja, in der Kleinmarkthalle gabs hintenraus zum Liebfrauenberg ,so einen netten kleinen Pferdemetzger. Was macht der jetzt eigentlich?
#
@heinz

...bärenfleisch besorgen gehen...
#
HeinzGründel schrieb:
Ach ja, in der Kleinmarkthalle gabs hintenraus zum Liebfrauenberg ,so einen netten kleinen Pferdemetzger. Was macht der jetzt eigentlich?

Ach, jetzt wieder einen auf Gourmet machen, der Weinprobenschwänzer.

DA
#
Arrrrgh,ich wußte das ich was vergessen hatte.Gibs  mir mit der neunsschwänzigen

Teilen