>

Gerücht: Eintracht an Caldirola(Inter) interessiert

#
+++ Eintracht an Caldirola interessiert +++
Die Eintracht soll nach Berichten mehrerer italienischer Medien Interesse an Luca Caldirola angemeldet haben. Der 21-jährige Innenverteidiger steht momentan bei Inter Mailand unter Vertrag. Von dort aus wurde Caldirola im Winter an den Serie-B-Club Brescia Calcio ausgeliehen, wo er auf Anhieb zum Stammspieler avancierte.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

http://www.transfermarkt.de/de/luca-caldirola/leistungsdaten/spieler_88680.html
#
Hört sich nicht besonders realistisch an und kommt ja auch eher selten vor, dass ein junger talentierter Italiener in die Bundesliga wechselt.
#
yeboah1981 schrieb:
Hört sich nicht besonders realistisch an und kommt ja auch eher selten vor, dass ein junger talentierter Italiener in die Bundesliga wechselt.  


Ja schon unüblich, aber Caldirola war ja auch schon mal ein Jahr nach Holland zu Vitesse ausgeliehen.
Vielleicht ist ihm die Bundesliga lieber als die Serie B in Italien und bei Inter würde er auf der Bank versauern.
Mal abwarten und schauen!
#
Also dieser Spieler ist mir auch nicht bekannt. Trotzdem würde ich lieber solch einen Spieler holen als einen Dingsdag der in der Schweizer Liga spielt und schon 29 Jahre ist.
Wäre hier auch mit einer Leihe für 2 Jahre ohne KO zufrieden.
Momentan sind halt unsere Mittel eher gering und das Risiko wäre auch überschaubar.
#
Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, daß da was dran ist!?! Wahrscheinlich eine "Nebelkerze" um auf den Spieler aufmerksam zu machen und "ins Spiel" zu bringen!
#
yeboah1981 schrieb:
Hört sich nicht besonders realistisch an und kommt ja auch eher selten vor, dass ein junger talentierter Italiener in die Bundesliga wechselt.  

Naja, aber wenn er in die 2.italienische Liga ausgeliehen war, wäre die deutsche Bundesliga zumindest sportlich attraktiver. Ein Leihgeschäft mit Kaufoption wäre nicht so unrealistisch und dann müsste BH nicht extra nur wegen Hoffer nach Italien.
#
Profi_87 schrieb:
Also dieser Spieler ist mir auch nicht bekannt. Trotzdem würde ich lieber solch einen Spieler holen als einen Dingsdag der in der Schweizer Liga spielt und schon 29 Jahre ist.
Wäre hier auch mit einer Leihe für 2 Jahre ohne KO zufrieden.
Momentan sind halt unsere Mittel eher gering und das Risiko wäre auch überschaubar.


...und was ist an einem 29-jährigen IV, der (noch) in der Schweiz spielt so verkehrt? Kapier ich nicht!
#
Aragorn schrieb:
Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, daß da was dran ist!?! Wahrscheinlich eine "Nebelkerze" um auf den Spieler aufmerksam zu machen und "ins Spiel" zu bringen!



Sehe ich ähnlich.
Momentan gebe ich da nichts drauf.
Dazu wäre es ganz schwer einzuschätzen, ob der Spieler
uns weiterbringt.
Und die Preise auf dem Italienischen Markt sind meistens
viel zu überteuert für finanzschwache Clubs.
#
Interessant ist es schon.

@Hyundai
Wo bitte ist der italienische Markt denn überteuert? Da warte ich mal auf Beispiele.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hört sich nicht besonders realistisch an und kommt ja auch eher selten vor, dass ein junger talentierter Italiener in die Bundesliga wechselt.  

Naja, aber wenn er in die 2.italienische Liga ausgeliehen war, wäre die deutsche Bundesliga zumindest sportlich attraktiver. Ein Leihgeschäft mit Kaufoption wäre nicht so unrealistisch und dann müsste BH nicht extra nur wegen Hoffer nach Italien.


Die Bundesliga ist auch attraktiver als die Serie A. Vielleicht nicht für einen Italiener, aber objektiv ist das so.
Im übrigen: Es war so klar, dass die meisten ihn verpflichten würden, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben. Der Betreffende muss nur jung sein, von ner größeren Fußballnation kommen und der Name darf auch nicht schlecht klingen. Aber gut, hat ja bei Bellaid schon gut geklappt, Stichwort französisches Nachwuchszentrum  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Es war so klar, dass die meisten ihn verpflichten würden, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben. Der Betreffende muss nur jung sein, von ner größeren Fußballnation kommen und der Name darf auch nicht schlecht klingen.  


Hm? ist mir entgangen das hier einer sofort losgejubelt hat und ihn verpflichten will.
Eher ist die allgemeine Meinung doch eher skeptisch ob an diesem Gerücht überhaupt etwas drann ist.
Zum Spieler selbst kann wohl nahezu niemand etwas handfestes sagen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Im übrigen: Es war so klar, dass die meisten ihn verpflichten würden, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben.

genau 1 Schreiber würde ihn eventuell verpflichten. Sonst gibts hier kaum Beiträge drüber, die meisten abwartend und abwägend. Wo du hier "die meisten" erkennst, bleibt dein Geheimnis.
#
PitderSGEler schrieb:
Interessant ist es schon.

@Hyundai
Wo bitte ist der italienische Markt denn überteuert? Da warte ich mal auf Beispiele.


Alleine schon dadaurch das dort die Gehälter netto
ausgezahlt werden.
#
"Vermutlich" wird er bei einem User die nächsten Stunden im Vermutungskader auftauchen ..
#
Hm. Die italienischen Vereine wirtschaften notgedrungen sehr ordentlich.
Wann war da denn der letzte richtig überzogene Transfer?
Barca, dem PSG haben sie Geld abgeknöpft, Udine macht das auch sehr clever; ansonsten nichts, was abschrecken müsste.
#
Aragorn schrieb:
Profi_87 schrieb:
Also dieser Spieler ist mir auch nicht bekannt. Trotzdem würde ich lieber solch einen Spieler holen als einen Dingsdag der in der Schweizer Liga spielt und schon 29 Jahre ist.
Wäre hier auch mit einer Leihe für 2 Jahre ohne KO zufrieden.
Momentan sind halt unsere Mittel eher gering und das Risiko wäre auch überschaubar.


...und was ist an einem 29-jährigen IV, der (noch) in der Schweiz spielt so verkehrt? Kapier ich nicht!  


Mit 29 ist er doch schon Scheintot und dazu spielt er in der schlechtesten Liga der Welt.    


Zum eigentlichen, ich glaube, der gilt/galt mal als grosses Talent.
Wäre auf alle Fälle mal ein anderes Beschaffungsgebiet, als sonst für Talente.    
#
Kann ja der BH mal anklopfen. Wollte er nicht eh die Tage nach Italien um wegen Hoffer zu verhandeln?
#
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Im übrigen: Es war so klar, dass die meisten ihn verpflichten würden, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben.

genau 1 Schreiber würde ihn eventuell verpflichten. Sonst gibts hier kaum Beiträge drüber, die meisten abwartend und abwägend. Wo du hier "die meisten" erkennst, bleibt dein Geheimnis.


Und selbst dieser eine hat nur gesagt, dass es ihm lieber wäre, als ein 29jähriger der in der Schweiz spielt. Wirklich gesagt "den sollten wir verpflichten" hat keiner.

Italienischer U21 Nationalspieler klingt nicht uninteressant. Aber eine Meinung zum Spieler hat keiner hier.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber eine Meinung zum Spieler hat keiner hier.

wie auch, den kennt ja keiner. Obwohl, bald kommt der erste an und erzählt, dass er mind. 15 Spiele von ihm gesehen hat.
#
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber eine Meinung zum Spieler hat keiner hier.

wie auch, den kennt ja keiner. Obwohl, bald kommt der erste an und erzählt, dass er mind. 15 Spiele von ihm gesehen hat.


Ich hab den schon seit Jahren auf dem Schirm. ,-)


Teilen