>

Wunsch: Oka Nikolov als MLS-Scout für die Eintracht!

#
Das wäre mein Wunsch, denn in der MLS tummeln sich nicht mehr nur Altstars.

John Seamus "Jack" McInerney, den scoutet der Oka Nikolov für uns direkt vor Ort. Gute Quote, was ne Frisur und er spielt bei Union!

Ich wünsche mir, dass uns Oka Nikolov Tipps aus der MLS geben wird, wie z.B. Graham Zusi und Co.! Dort gibt es richtig gute Spieler, die für Eintracht Frankfurt künftig von Interesse sein könnten.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Das wäre mein Wunsch, denn in der MLS tummeln sich nicht mehr nur Altstars.

John Seamus "Jack" McInerney, den scoutet der Oka Nikolov für uns direkt vor Ort. Gute Quote, was ne Frisur und er spielt bei Union!

Ich wünsche mir, dass uns Oka Nikolov Tipps aus der MLS geben wird, wie z.B. Graham Zusi und Co.! Dort gibt es richtig gute Spieler, die für Eintracht Frankfurt künftig von Interesse sein könnten.

Gruß
Stolzer_Adler  

Die Frisur hat Jack Mc Attack (die Amis haben vieleicht Spitznamen) nicht mehr.

1:0 steht es nach Casey (ex 1860) Tor.
McInerney gab auch schon eine Vorlage, war aber Abseits, bei einem Torschuss ist er an Robles (unter anderm Ex Lautern) gescheitert.
Die Dosen sind nach einem Faul nur noch zu 10
#
Sehe grade das Casey bei Mainz, Hanoi, dem KSC und Dortmund war, Cooper war der von 1860.  

3:0 ging das Spiel aus, 2x Casey, 1x Hoppenot

McInerney hat soweit keinen schlechten Eindruck gemacht, nur die zwei Abschlüsse waren etwas zu lässig, entsprechend ging der eine Heber über das Tor und in Halbzeit Zwei, scheiterte er deswegen an Robles.
Ging öfter mit zurück, hätte aber etwas aggressiver agiren können.
Ist auch immer wieder auf Linksaussen ausgewischen, wo sonst Danny Cruz recht auffällig agiert hatte.

Nächsten Samstag geht es gegen den FC Dallas, mit dem dann tatsächlichen Ex-1860er Cooper.
#
Du wünscht dir das... aber was ist diesbezüglich deine Vermutung?
#
Soccer nimmt einen gewissen Aufschwung in den Staaten. Kommt wohl auch durch den wandel in der Bevölkerungsstruktur. Der südamerikanische Anteil steigt bekanntlich , das ist bereits spürbar. Wenn die professioneller werden , könnte da ein neuer Faktor im Weltfussball heranwachsen. Die Amerikaner sind , was sportliche Belange betrifft, sehr professionell. Es muss da einige Talente geben , die uns weiterhelfen würden.
#
@SGE-URNA: Ich vermute auch, dass es so kommen wird!
#
Keine dumme Idee.
#
fromgg schrieb:
Soccer nimmt einen gewissen Aufschwung in den Staaten. Kommt wohl auch durch den wandel in der Bevölkerungsstruktur. Der südamerikanische Anteil steigt bekanntlich , das ist bereits spürbar. Wenn die professioneller werden , könnte da ein neuer Faktor im Weltfussball heranwachsen. Die Amerikaner sind , was sportliche Belange betrifft, sehr professionell. Es muss da einige Talente geben , die uns weiterhelfen würden.

aber nicht fussball ... da stehn Basketball, Football, Eishockey, Baseball immer noch sehr weit oben ...

fussball ist und bleibt, immer noch eine randsportart ... 18.000 zuschauer im schnitt in den stadien und im TV schauen es auch recht wenige ...

Die NFL hat 67.000, die MLB hat 30.000, die NBA und NHL liegen zwar auch in einem schnitt von 17.000-19.000 ... denoch sind bei diesen sportarten, die spiele meist ausverkauft

selbst die NCAA bringt mehr zuschauer in die Hallen/Stadien in diesen Sportarten als die MLS ...

die Galaxy und die Chivas spielen zb. beide im StubHub Center ... die galaxy kommen auf 23.000 die chivas auf keine 10.000 Zuschauer, dazu schauen "nur" ca. 400.000 ein Topspiel vom TV ...

da hilft auch nix wenn der südamerikanische Anteil steigt, stammen diese weniger aus Süd Amerika (brasilien, argendtienen usw) ... sondern aus Kuba, Costa Rica und andere länder Nordamerikas, die eher Baseball "verrückt" sind oder auf andere sportarten stehn ... einzigst Mexiko ist fussball "verrückt" ... aber auch da ist dies nicht die Sportart nummer eins bei den Mexikanern!!!!
#
Was wollt ihr da scouten? Wer regelmäßig MLS Spiele gesehen hat, sogar mal live, der weiß, das ist schon seeeeehr schlecht dort
#
Ich glaube, der Oka braucht erstmal sebst einen Scout, der Ihn durch Philadelphia führt.
#
hbh64 schrieb:
Ich glaube, der Oka braucht erstmal sebst einen Scout, der Ihn durch Philadelphia führt.  

ich würd drauf wetten, er zieht nach Frankford  

Teilen