>

[Wunsch und Gerücht] Kevin Volland

#
Taka-San schrieb:
Irief schrieb:
Taka-San schrieb:
Volland ist neben bzw nach Helmes mein absoluter Wunschsstürmer für die nächste Saison. Er ist wahnsinnig stark im Abschluss, kann den Ball halten und auf Grund seiner Wendigkeit und Sprintstärke ist er auch immer dafür gut den Ball aufzulegen. Diese Fähigkeiten zeigen sich natürlcih auch von Vorteil wenn es in der gegnerischen Hälfte zum Kombinationsspiel kommt. Ein Wert von ca 37 Ballkonatakten pro Spiel ist für einen Stürmer auch nicht gerade schlecht. Zum Vergleich der "super spielstarke" Lewandowski kommt auf 35,4 Ballkonakte pro Spiel. Gomez hat 25,8, Huntelaar 32,9.
Auf unserer Seite steht bei den Stürmern Idrissou mit 38,3 Ballkontakten, gefolgt von Matmour (22,2), Hoffer (18,6), an der Spitze. (Quelle: Bild Sportdatencenter)
Genug vom Ausflug in die Statistikzentrale, er hat mMn das Zeug dazu groß rauszukommen, da sollte man sich durchaus mal um ihn Bemühen, meinetwegen auch nur ne Leihe mit KO. Aber um ihn sollte man sich definitiv bemühen.  


Alles schön und gut aber wieso sollte Hoffenheim so dumm sein und ihn abgeben?



Warum denn nicht? Die Konkurrenz in Hoppenheim ist nicht gerade klein und die internen Ansprüche scheinen andere zu sein als sich im BuLi-Mittelfeld zu bewegen. Da bleibt wenig Spielraum um ein Talent gezielt ran zuführen und ihm dennoch seine Einsatzzeiten zu geben. Hinzu kommt die Variable Babbel dem ich durchaus zutraue dass er noch Lasogga oder Ramos holen will und Ryan Babel ist noch längst nicht weg. Vollands Chancen stehen also nicht gerade auf Stammspieler. Bei dem Kontigent an Stürmern und sonstigen Spielern wird es dann auch Zeit seinen Kader etwas auszudünnen.
Da kämen wir ins Spiel, es gibt ja diverse Modelle für Leihgeschäfte die für beide Seiten interessant sind. Warum also nicht mal versuchen an so einen Spieler ranzukommen sondern die Möglichkeit von vornherein ausschließen?  


Bei aller Liebe, aber wie geschrieben Hoffenheim ist nicht dumm. Er ist 19 und hat eine bärenstarke 2. Liga Saison gespielt, Hoffenheim hat es zu Kenntnis genommen. Außerdem ist man dort von ihm sehr überzeugt. Den kann sich die Eintracht nicht leisten. Und ich glaube so eine schlechte Rolle wird er in Hoffenheim nächste Saison nicht spielen.
#
AllaisBack schrieb:
Irief schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
hoffenheim soll den ruhig behalten! auch son spieler den ich hier nicht sehen will!


Wen willst du denn hier sehen?  


Sippel!    


hab ich gesagt das ich Sippel hier haben will? Ich hab nur gesagt das wir interesse haben und er ein angebot hatte ...

Als TW würd ich immer noch einen Horn bevorzugen!
#
http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/volland-steht-voll-auf-hoffenheim-23955598.bild.html
Volland spielt nächste Saison für Hoppelheim, leihe nach München gescheitert.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/volland-steht-voll-auf-hoffenheim-23955598.bild.html
Volland spielt nächste Saison für Hoppelheim, leihe nach München gescheitert.


Das war doch klar, ich weiß jetzt nicht welche Hoffnungen sich 1860 gemacht hat. Den können wir uns auch ganz schnell abschminken, viel zu unrealistisch bzgl. Ablöse etc....
#
Irief schrieb:
Taka-San schrieb:
Irief schrieb:
Taka-San schrieb:
Volland ist neben bzw nach Helmes mein absoluter Wunschsstürmer für die nächste Saison. Er ist wahnsinnig stark im Abschluss, kann den Ball halten und auf Grund seiner Wendigkeit und Sprintstärke ist er auch immer dafür gut den Ball aufzulegen. Diese Fähigkeiten zeigen sich natürlcih auch von Vorteil wenn es in der gegnerischen Hälfte zum Kombinationsspiel kommt. Ein Wert von ca 37 Ballkonatakten pro Spiel ist für einen Stürmer auch nicht gerade schlecht. Zum Vergleich der "super spielstarke" Lewandowski kommt auf 35,4 Ballkonakte pro Spiel. Gomez hat 25,8, Huntelaar 32,9.
Auf unserer Seite steht bei den Stürmern Idrissou mit 38,3 Ballkontakten, gefolgt von Matmour (22,2), Hoffer (18,6), an der Spitze. (Quelle: Bild Sportdatencenter)
Genug vom Ausflug in die Statistikzentrale, er hat mMn das Zeug dazu groß rauszukommen, da sollte man sich durchaus mal um ihn Bemühen, meinetwegen auch nur ne Leihe mit KO. Aber um ihn sollte man sich definitiv bemühen.  


Alles schön und gut aber wieso sollte Hoffenheim so dumm sein und ihn abgeben?



Warum denn nicht? Die Konkurrenz in Hoppenheim ist nicht gerade klein und die internen Ansprüche scheinen andere zu sein als sich im BuLi-Mittelfeld zu bewegen. Da bleibt wenig Spielraum um ein Talent gezielt ran zuführen und ihm dennoch seine Einsatzzeiten zu geben. Hinzu kommt die Variable Babbel dem ich durchaus zutraue dass er noch Lasogga oder Ramos holen will und Ryan Babel ist noch längst nicht weg. Vollands Chancen stehen also nicht gerade auf Stammspieler. Bei dem Kontigent an Stürmern und sonstigen Spielern wird es dann auch Zeit seinen Kader etwas auszudünnen.
Da kämen wir ins Spiel, es gibt ja diverse Modelle für Leihgeschäfte die für beide Seiten interessant sind. Warum also nicht mal versuchen an so einen Spieler ranzukommen sondern die Möglichkeit von vornherein ausschließen?  


Bei aller Liebe, aber wie geschrieben Hoffenheim ist nicht dumm. Er ist 19 und hat eine bärenstarke 2. Liga Saison gespielt, Hoffenheim hat es zu Kenntnis genommen. Außerdem ist man dort von ihm sehr überzeugt. Den kann sich die Eintracht nicht leisten. Und ich glaube so eine schlechte Rolle wird er in Hoffenheim nächste Saison nicht spielen.


Du hast sicherlich recht wenn du sagst das die ihn nicht verschenken und auch dass denen aufgefallen sein dürfte, dass er ne riesen Saison gespielt hat. Trotz allem ist er für die auch nur weiteres Talent. Wenn er sich gut integriert, stehen seine Chancen sicherlich nicht schlecht, dass verneine ich ja nicht. Er muss sich aber eben auch erstmal durchsetzen und dass denke ich wird für ihn gegen die Konkurrenten auch nicht gerade leicht. Gerade da sich andeutet dass Hoppenheim in diesem Sommer in die Transferoffensive geht um endlich auch auf europäischer Ebene zu spielen. Das sind alles Dinge die ihm die Zeit dort nicht erleichtern
#
@Taka-San ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, hier ist das Wunsch(Traum)konzert und so aber ich sage dir "des würd nix werde"!
#
Naja warten wir mal ab. So lange er nicht bei Hübner oder Veh auf der Liste steht lohnt es sich eh nicht sich Gedanken über einen möglichen Transfer machen.
Wunschkonzert schön und gut, aber er ist durchaus das Kaliber von Spieler (jung, laufstark, stark im Dribbling, guter Antritt, kombinationstark,...) um das man sich in Zukunft bemühen sollte/muss um voran zu kommen
#
Warum vergessen hier alle Lakic in der Aufzählung? Oder haben die den nur von VW geliehen?    Außerdem haben die noch irgendwie einen "Thomalla" als Talent.

Ich denke nicht, dass Volland da viel spielen wird. Wir sollten da definitiv mal unser Glück versuchen.  
#
kokskarl schrieb:
Warum vergessen hier alle Lakic in der Aufzählung? Oder haben die den nur von VW geliehen?    Außerdem haben die noch irgendwie einen "Thomalla" als Talent.

Ich denke nicht, dass Volland da viel spielen wird. Wir sollten da definitiv mal unser Glück versuchen.    


Lakic ist nur ausgeliehen und Thomalla spielt da keine Rolle, den verleihen die vieleicht in Liga 2.

Volland wird defenetiv nächste Saison in Hoppenheim spielen.

Also:
-Lakic = Leihende
-Thomalla = Verleihen
-Babel = Verkaufen
-Musona = Verleihen

Bleiben:
-Derdiyok
-Volland
-Mlapa
-Schipplock
#
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
Warum vergessen hier alle Lakic in der Aufzählung? Oder haben die den nur von VW geliehen?    Außerdem haben die noch irgendwie einen "Thomalla" als Talent.

Ich denke nicht, dass Volland da viel spielen wird. Wir sollten da definitiv mal unser Glück versuchen.    


Lakic ist nur ausgeliehen und Thomalla spielt da keine Rolle, den verleihen die vieleicht in Liga 2.

Volland wird defenetiv nächste Saison in Hoppenheim spielen.

Also:
-Lakic = Leihende
-Thomalla = Verleihen
-Babel = Verkaufen
-Musona = Verleihen

Bleiben:
-Derdiyok
-Volland
-Mlapa
-Schipplock


Also wenn das wirklich so kommt wie du sagst, dann gehe ich mal davon aus, dass die noch einen "Hochkaräter" (Kategorie Derdiyok) verpflichten.

Der zweite Stürmer würde da einfach nicht zu den scheinbaren Ambitionen passen, denn ich bin mir sicher dem Wiese haben sie versprochen, dass sie sich dieses Jahr den CL-Quali-Platz holen...
#
kokskarl schrieb:
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
Warum vergessen hier alle Lakic in der Aufzählung? Oder haben die den nur von VW geliehen?    Außerdem haben die noch irgendwie einen "Thomalla" als Talent.

Ich denke nicht, dass Volland da viel spielen wird. Wir sollten da definitiv mal unser Glück versuchen.    


Lakic ist nur ausgeliehen und Thomalla spielt da keine Rolle, den verleihen die vieleicht in Liga 2.

Volland wird defenetiv nächste Saison in Hoppenheim spielen.

Also:
-Lakic = Leihende
-Thomalla = Verleihen
-Babel = Verkaufen
-Musona = Verleihen

Bleiben:
-Derdiyok
-Volland
-Mlapa
-Schipplock


Also wenn das wirklich so kommt wie du sagst, dann gehe ich mal davon aus, dass die noch einen "Hochkaräter" (Kategorie Derdiyok) verpflichten.

Der zweite Stürmer würde da einfach nicht zu den scheinbaren Ambitionen passen, denn ich bin mir sicher dem Wiese haben sie versprochen, dass sie sich dieses Jahr den CL-Quali-Platz holen...



Du sagst es, da wird noch mindestens einer kommen, außerdem hat Babbel schonmal betont wie gerne er doch mit Ramos und Lassogga gearbeitet hat(hab die Quelle leider nicht), da könnte sich sogar noch ein dritter anbieten. Schipplock hat auch schon einige male unter Babbel gepsielt. Da ist Volland plötzlich nur noch die Nummer 5. Auf den Flügeln kommt es halt drauf an was passiert.
#
gott sei dank is dies nur ein wunsch fred und kein gerücht
#
SaarAdler81 schrieb:
gott sei dank is dies nur ein wunsch fred und kein gerücht


So wie dein Sippel-Gerücht vom Taxifahrer?
#
Taka-San schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
gott sei dank is dies nur ein wunsch fred und kein gerücht


So wie dein Sippel-Gerücht vom Taxifahrer?



Taxifahrer? ich lach mal später

naja ... das "gerücht" stand ja auch später in einer großen zeitung

wenn man die richtigen (wichtige) leute kennt, kommt man an solche infos
#
SaarAdler81 schrieb:
Taka-San schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
gott sei dank is dies nur ein wunsch fred und kein gerücht


So wie dein Sippel-Gerücht vom Taxifahrer?



Taxifahrer? ich lach mal später

naja ... das "gerücht" stand ja auch später in einer großen zeitung

wenn man die richtigen (wichtige) leute kennt, kommt man an solche infos  


Korrekt, Namen wie Trapp, Rensing, Kraft, Starke oder Müller sind ja nie in irgendwelchen Zeitungen oder so aufgetaucht. Selbst nachdem man sich öffentlich zu Trapp bekannt hat hast du noch krassere Insiderinfos, dass du weißt das Sippel in Wahrheit der Wunschkandidat ist. Respekt dafür.
Wer sind denn diese richtig wichtigen Leute? Sippels Frisör?
#
Taka-San schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Taka-San schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
gott sei dank is dies nur ein wunsch fred und kein gerücht


So wie dein Sippel-Gerücht vom Taxifahrer?



Taxifahrer? ich lach mal später

naja ... das "gerücht" stand ja auch später in einer großen zeitung

wenn man die richtigen (wichtige) leute kennt, kommt man an solche infos  


Korrekt, Namen wie Trapp, Rensing, Kraft, Starke oder Müller sind ja nie in irgendwelchen Zeitungen oder so aufgetaucht. Selbst nachdem man sich öffentlich zu Trapp bekannt hat hast du noch krassere Insiderinfos, dass du weißt das Sippel in Wahrheit der Wunschkandidat ist. Respekt dafür.
Wer sind denn diese richtig wichtigen Leute? Sippels Frisör?  


hab ich was von wunsch kandidat gesagt? nein
Ich sag es für dich nochmal, damit du es vl diesmal verstehst, sippel hatte ein angebot seitens der SGE vorliegen, noch bevor der name Trapp auftauchte

mehr habe ich auch nicht gesagt, da war nie die rede von wunsch kandidat oder sonstiges ... lesen und verstehn, danke ... ob man mit trapp etc pp paralell verhandelt hat, dazu kann ich nix sagen. wäre aber fahrlässig wenn man sich auf einen festlegen würde man sollte doch immer einen plan b,c,d,e  haben

und nein es war auch nicht der frisör

selbst wenn ich namen ect nennen würde, käme eh so ein spruch ala "ja nee is kla"

also schweige ich lieber  
#
SaarAdler81 schrieb:
Taka-San schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Taka-San schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
gott sei dank is dies nur ein wunsch fred und kein gerücht


So wie dein Sippel-Gerücht vom Taxifahrer?



Taxifahrer? ich lach mal später

naja ... das "gerücht" stand ja auch später in einer großen zeitung

wenn man die richtigen (wichtige) leute kennt, kommt man an solche infos  


Korrekt, Namen wie Trapp, Rensing, Kraft, Starke oder Müller sind ja nie in irgendwelchen Zeitungen oder so aufgetaucht. Selbst nachdem man sich öffentlich zu Trapp bekannt hat hast du noch krassere Insiderinfos, dass du weißt das Sippel in Wahrheit der Wunschkandidat ist. Respekt dafür.
Wer sind denn diese richtig wichtigen Leute? Sippels Frisör?  


hab ich was von wunsch kandidat gesagt? nein
Ich sag es für dich nochmal, damit du es vl diesmal verstehst, sippel hatte ein angebot seitens der SGE vorliegen, noch bevor der name Trapp auftauchte

mehr habe ich auch nicht gesagt, da war nie die rede von wunsch kandidat oder sonstiges ... lesen und verstehn, danke ... ob man mit trapp etc pp paralell verhandelt hat, dazu kann ich nix sagen. wäre aber fahrlässig wenn man sich auf einen festlegen würde man sollte doch immer einen plan b,c,d,e  haben

und nein es war auch nicht der frisör

selbst wenn ich namen ect nennen würde, käme eh so ein spruch ala "ja nee is kla"

also schweige ich lieber  







Gut mach das mal und fertig.
An der Kompetenz deiner Postings bezüglich Sippe hege ich dennoch einige Zweifel. Ob sie auch berechtigt sind kann ich nicht beweisen, aber dein rumgeeiere und deine übertriebene Verteidigung deiner Aussagen in den Postings spricht glaube ich deutliche Worte.
Nichtsdestotrotz beende ich die ganze Diskussion über die Torhüter und Quellen hier mal, da es in diesem Thread primär um den Stürmer Kevin Volland gehen sollte
#
Wie schon gesagt:
Volland ist nicht zu Hoffenheim gewechselt, um kein Spiel für die zu absolvieren.
Die Hinrunde wird er sicherlich im Kader der Hoffenheimer stehen.
Nur sollte man vielleicht frühzeitig die Fühler nach ihm ausstrecken um dann im Winter, wenn er unzufrieden sein sollte, gegebenenfalls reagieren zu können.
Vorher wird nichts laufen können.

Und was der hier vorgeschlagene Mlapa bei uns verloren haben sollte, bleibt mir verschlossen.
Da können wir gleich Idrissou behalten...
#
sCarecrow schrieb:
Wie schon gesagt:
Volland ist nicht zu Hoffenheim gewechselt, um kein Spiel für die zu absolvieren.
Die Hinrunde wird er sicherlich im Kader der Hoffenheimer stehen.
Nur sollte man vielleicht frühzeitig die Fühler nach ihm ausstrecken um dann im Winter, wenn er unzufrieden sein sollte, gegebenenfalls reagieren zu können.
Vorher wird nichts laufen können.

Und was der hier vorgeschlagene Mlapa bei uns verloren haben sollte, bleibt mir verschlossen.
Da können wir gleich Idrissou behalten...



Idrissou behalten wir doch und er steht auch nicht zum verkauf
#
SaarAdler81 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wie schon gesagt:
Volland ist nicht zu Hoffenheim gewechselt, um kein Spiel für die zu absolvieren.
Die Hinrunde wird er sicherlich im Kader der Hoffenheimer stehen.
Nur sollte man vielleicht frühzeitig die Fühler nach ihm ausstrecken um dann im Winter, wenn er unzufrieden sein sollte, gegebenenfalls reagieren zu können.
Vorher wird nichts laufen können.

Und was der hier vorgeschlagene Mlapa bei uns verloren haben sollte, bleibt mir verschlossen.
Da können wir gleich Idrissou behalten...



Idrissou behalten wir doch und er steht auch nicht zum verkauf  


Hervorragend. Jetzt zieh noch den Rückschluss!


Teilen