>

Spieler des Spiels...

#
FRANZ!
Gerade im Interview gesehen, ein dickes blaues Auge hat er sogar. Dazu ein Tor und gekämpft wie ein Ochse...
So Spieler brauchen wir, das sind wahre fußballer, nicht die verweichlichten die sich nach nem kleinen Foul 30 rollen machen und sich verarzten lassen!!!
Danke Maik
#
Paddy Ochs!

Danach kommen Meier und Franz!
#
Ich muss mich meinen Vorredner anschließen...

Ganz klar Ochs.
Super Spiel gemacht, gefällt mir in der Mittelfeld Position immer besser.  
Wenn er sich vlt. nich andauernd ne Karte einfangen würde (auch wenn es ein Zeichen für einen kämpferischen Einsatz ist), wäre er garantiert ein super Kandidat für die DFB Elf...

Dahinter, unser Maik...
Ich hab ihn beim KSC noch verflucht, aber mittlerweile ist er für mich ein sehr wertvoller Spieler geworden. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Bravo...  

Und dann mal wieder der Schwegler. Pirim ist einer des besten Einkäufe welche die Eintracht in den letzten Jahren gemacht hat.
An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben.

Alles in allem hat mich die Mannschaft sehr erfreut. Ich gebe zu, daß ich vor dem Spiel etwas Angst hatte, was sich uns da bieten wird.
Hat mich gefreut, freut mich immer noch und ich glaube auch immer noch, daß wir mit einer guten/vernünftigen Saison zu rechnen haben...  

Weiter so...  
#
Oh, ich hab den Ümit ganz vergessen...
Gleiche Ebene wie Schwegler.

Super Spiel gemacht. Was ich da im Fernsehen gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Auch er wird uns noch jede Menge Freude bereiten, wenn er denn auch weiterhin spielen wird...  
#
Gutes Spiel von allen, da hat jeder für seinen Mitspieler gerackert.

Hervorzuheben: Franz und Korkmaz  

Besonders hervorzuheben: Ochs    
#
Ochs
#
spieler des spiels...ganz klar Ochs.

das 1:0 war weltklasse.wie er den ball noch aus der luft mitgenommen hat und die pille eingeschoben hat.
phänomenal......das war stürmerlike.
die schnelligkeit, die flanken.wie der in die schnittstelle gelaufen ist bei dem geilen pass von Liberopoulos.ich hab Paddy kaum wiedererkannt.

danach kommen gleich der Maik und Oka.es gibt Torhüter bei denen gehen so bälle auch mal durch die beine.
#
SGEgrauser schrieb:

das 1:0 war weltklasse.wie er den ball noch aus der luft mitgenommen hat und die pille eingeschoben hat.

Die Ballannahme war klasse, der Rest sah irgendwie glücklich gestolpert aus. Was aber seine Leistung heute in keinster Weise schmälern soll!
#
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Die Ballannahme war klasse, der Rest sah irgendwie glücklich gestolpert aus. Was aber seine Leistung heute in keinster Weise schmälern soll!

er kam aus dem gleichgewicht.und bei diesem gestolpere noch den ball einigermassen plaziert zu setzen fand ich schon klasse.

egal,paddy war super !
#
Es konnte nur der Patrick sein.
Er bekam einen Abend vorher eine Ehrung.

Da muss man zur Hochform auflaufen!!!  
#
für mich waren es heute gleich mehrere spieler:
1.ochs
2.franz
3.korkmaz
#
Reebok94 schrieb:
Ochs, ganz klar.

Erwähnen will ich noch jemanden, der zwar nicht Spieler des Spiels war, aber eine sehr, serhr Starke Leistung geboten hat: Liberopoulos. Vorne sehr ball- und passsicher, viel gearbeitet und den tollen Steilpass vorm 1:0 gespielt. Respekt, denn die letzten Tage waren bestimmt nicht leicht für ihn.

Volle Zustimmung, bei Libero sieht man wie wichtig ne gute Ballannahme ist! ,-)
#
Top 5

1. Ochs
2. Schwegler
3. Franz
4. Korki
5. Libero
#
für mich ganz klar Ochs....

dann Ümit und Libero

Ich würde mir Wünschen, dass wir Libero auf der Zentralen OM Position einsetzen.
Er kann den Ball halten und spielt auch dann einen Super Ball!
#
Ich dachte auch, unser Patrik, der passt doch von seiner Spielweise ins Mittelfeld.

Da wäre doch eine Achse Chris-Ochs-Caio denkbar.
In Gedenken an Binz-Bein-Möller.

,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Ich glaube da kann es keine zwei Meinungen geben  
Korkmaz war auch klasse, und natürlich "Iron Maik", der es ihnen mit seinem blauen Auge noch heimgezahlt hat, einfach der geilste Typ  
#
Ochs
#
Ich war im Stadion und war von Ümit am meisten beeindruckt. Super Bewegungen, sicher und kreativ am Ball, hat seine Gegner immer wieder überrascht, Löcher gerissen. Wenn der so weiter macht, ist der unser Ribery!!!
#
1amanatidis8 schrieb:
Tor gemacht, Tor vorgelegt uns sonst gut gespielt...keine Diskussion.
PRO OCHS

#
Ochs un unsern Korki

Teilen