Ich habe ihn in der Saison noch nicht einmal gut gesehen. Als er dann am Samstag einen auf Korki machen wollte, hat man gesehen was passiert. Ich glaube es ist ein Pass angekommen und der ging nach hinten zu Spycher.
Wir wollen uns verbessern und wenn neue Spieler gekauft werden fallen halt andere hinten runter. Aber behalten wir doch alle Lieblinge, dann haben wir bald einen Kader von 45.
Darum gehts gar nicht. Es geht lediglich darum, unsere Spieler fair zu beurteilen.
Sicher, Meinungen gehen auseinander. Aber Bennys Einsatz beispielsweise gegen Freiburg mit der entscheidenden Torvorlage als "nicht gut" zu bezeichnen, das empfinde ich jetzt nicht als fair.
Laut Bundesliga.de waren es 75 % (6/8). Ich habe ihn auch durchaus ballsicher gesehen. Wie eigentlich immer.
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
Darum gehts gar nicht. Es geht lediglich darum, unsere Spieler fair zu beurteilen.
Sicher, Meinungen gehen auseinander. Aber Bennys Einsatz beispielsweise gegen Freiburg mit der entscheidenden Torvorlage als "nicht gut" zu bezeichnen, das empfinde ich jetzt nicht als fair.