>

SAW-Gebabbel vom 30.11.09

#
Zu Spycher (hab nicht alles von Euch über ihn gelesen): meine Meinung ist, dass er leider zu lahm (nicht zu verwechseln mit "Lahm" ist). Schnelle Tempo-Gegenstöße wie von rechts sind nicht drin. Auch kommen seine Flanken nicht hart genug, eher wie bei einen "Chip" beim Golfen.
#
Nur mal so nebenbei...hab Samstag und gestern abend Interviews von Skibbe gesehn und war doch ziemlich erschrocken....der sieht so fertig aus...rote Augen, blasses Gesicht....
#
Zu viel im Forum gelesen...  
#
yeboah1981 schrieb:
Zu viel im Forum gelesen...    


wieso? will er mod werden?  
#
Ob ich einen Thread eröffnen sollte, worin wir über Skibbes Gesundheitszustand diskutieren können....hhhmmm    
#
Tuess schrieb:
Ob ich einen Thread eröffnen sollte, worin wir über Skibbes Gesundheitszustand diskutieren können....hhhmmm      


Nee, das endet in ner Diskussion ueber Fukels Zaehne. Denn man kann ueber den neuen Trainer nicht schreiben, ohne mit dem alten...
#
Feigling schrieb:
Tuess schrieb:
Ob ich einen Thread eröffnen sollte, worin wir über Skibbes Gesundheitszustand diskutieren können....hhhmmm      

Nee, das endet in ner Diskussion ueber Fukels Zaehne. Denn man kann ueber den neuen Trainer nicht schreiben, ohne mit dem alten...

du musst auch gleich wieder den Alten ins Spiel bringen.  
#
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
Tuess schrieb:
Ob ich einen Thread eröffnen sollte, worin wir über Skibbes Gesundheitszustand diskutieren können....hhhmmm      

Nee, das endet in ner Diskussion ueber Fukels Zaehne. Denn man kann ueber den neuen Trainer nicht schreiben, ohne mit dem alten...

du musst auch gleich wieder den Alten ins Spiel bringen.  


genau, ich mach mir wirklich Sorgen um ihn. Da ist das hier nur nebensächlich:
#
Tut mir leid für diese Unverschämtheit, konnte es mir aber nicht verkneifen....
#
Ich wollt den Krakeelern und Schreinpolierern hier ne neue Heimat geben, nachdem ich die andere zerstoert hab.

Aber eigentlich freu ich mich schon jetzt auf die Bonbonschmeisser, die sind  mal wieder faellig.
#
Mit Ochs und Korkmaz an den Seiten kann die Eintracht nun Zug zum Tor entwickeln, endlich sind Spieler im Team, die kraft ihrer Schnelligkeit ihrem Gegenspieler überlegen sind. Auf einmal verfügen die Hessen über eine echte Flügelzange. "Das könnte durchaus ein Modell für die Zukunft sein", sagte Skibbe. Geschwindigkeit ist auch in Frankfurt keine Hexerei.

Gefällt mir sehr gut, dieser Absatz.

tobago
#
Tuess schrieb:
Tut mir leid für diese Unverschämtheit, konnte es mir aber nicht verkneifen....  


Das war doch eh nur der Kaugummi.      
#
Hi,

MS sah schlecht aus!
Laut Kommentator waren das Tic Tac in FF's Mund!
.. und das Rot unserer Trikots passt nicht zum Rot unserer Hosen!

Hmm.. was gab's noch Wichtiges??

P14
#
Danke an die Mannschaft, mit dieser Leistung hat sie die erste Dezemberwoche für mich verschönert. Wie ein gutes Spiel den ganzen Blick auf den Kader verändern kann, ist schon beängstigend. Mal sehen, ob man diese Einstellung und das Selbstvertrauen gegen Mainz mitnehmen kann.
#
Pelikan14 schrieb:
Hi,

MS sah schlecht aus!
Laut Kommentator waren das Tic Tac in FF's Mund!
.. und das Rot unserer Trikots passt nicht zum Rot unserer Hosen!

Hmm.. was gab's noch Wichtiges??

P14


Niemals Tic Tacs....das wären vier Stück auf einmal gewesen und die hätte er dann alle gleichzeitig wieder zurückgezogen, ohne dass eins rausfällt. Morgen kauf ich mir ne Packung und probier's aus....ich wette unmöglich.

Funkel hat einfach nur noch zwei Schneidezähne oben, deshalb hat er das Gebiss so nach vorne holen können.
#
Tuess schrieb:
Pelikan14 schrieb:
Hi,

MS sah schlecht aus!
Laut Kommentator waren das Tic Tac in FF's Mund!
.. und das Rot unserer Trikots passt nicht zum Rot unserer Hosen!

Hmm.. was gab's noch Wichtiges??

P14


Niemals Tic Tacs....das wären vier Stück auf einmal gewesen und die hätte er dann alle gleichzeitig wieder zurückgezogen, ohne dass eins rausfällt. Morgen kauf ich mir ne Packung und probier's aus....ich wette unmöglich.

Funkel hat einfach nur noch zwei Schneidezähne oben, deshalb hat er das Gebiss so nach vorne holen können.



Das Thema des Tages...könnt wohl immer noch net ohne Friedhelm  




Danke an die Eintracht...ein verdienter Sieg, so wünsche ich mir jedes Wochenende!
#
So, alle Medien lobpreisen Skibbes spielentscheidenden Griff in die Trickkiste, Ochs eine Abteilung weiter vorn spielen zu lassen. Dass er diese Taktik aus unserem Aufstellungsthread gephisht hat - davon redet natürlich wieder keiner  

Spycher für die Moral der Truppe zuständig, wir für die Aufstellung, ich frage: brauchen wir überhaupt noch einen Trainer? Ohne Scoutingabteilung geht's ebenfalls, siehe Mainz. Lasst uns die Sache endlich selber in die Hand nehmen.

Allerdings werden wir als Verantwortungsträger vollauf beschäftigt sein. Wir brauchen dann dringend Leute, die statt unser hier weitermachen. Andernfalls bricht nämlich wiederum die Berichterstattung in den Medien weg. Scheints muss man wirklich alles selber machen  
#
adlerkadabra schrieb:
So, alle Medien lobpreisen Skibbes spielentscheidenden Griff in die Trickkiste, Ochs eine Abteilung weiter vorn spielen zu lassen. Dass er diese Taktik aus unserem Aufstellungsthread gephisht hat - davon redet natürlich wieder keiner  

Spycher für die Moral der Truppe zuständig, wir für die Aufstellung, ich frage: brauchen wir überhaupt noch einen Trainer? Ohne Scoutingabteilung geht's ebenfalls, siehe Mainz. Lasst uns die Sache endlich selber in die Hand nehmen.

Allerdings werden wir als Verantwortungsträger vollauf beschäftigt sein. Wir brauchen dann dringend Leute, die statt unser hier weitermachen. Andernfalls bricht nämlich wiederum die Berichterstattung in den Medien weg. Scheints muss man wirklich alles selber machen  

und die Abkehr von der Raute wurde hier auch schon vor Wochen gefordert - Skibbe sollte schneller informiert werden, was wir hier planen und wissen und fordern. Dann hätten wir sicherlich schon viel mehr Punkte.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
So, alle Medien lobpreisen Skibbes spielentscheidenden Griff in die Trickkiste, Ochs eine Abteilung weiter vorn spielen zu lassen. Dass er diese Taktik aus unserem Aufstellungsthread gephisht hat - davon redet natürlich wieder keiner  

Spycher für die Moral der Truppe zuständig, wir für die Aufstellung, ich frage: brauchen wir überhaupt noch einen Trainer? Ohne Scoutingabteilung geht's ebenfalls, siehe Mainz. Lasst uns die Sache endlich selber in die Hand nehmen.

Allerdings werden wir als Verantwortungsträger vollauf beschäftigt sein. Wir brauchen dann dringend Leute, die statt unser hier weitermachen. Andernfalls bricht nämlich wiederum die Berichterstattung in den Medien weg. Scheints muss man wirklich alles selber machen  

und die Abkehr von der Raute wurde hier auch schon vor Wochen gefordert - Skibbe sollte schneller informiert werden, was wir hier planen und wissen und fordern. Dann hätten wir sicherlich schon viel mehr Punkte.


Der Trainer sollte endlich hier teilnehmen. Skibbe wollte bekanntlich Journalist werden.

Ein Thread für den Trainer !
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Lasst uns die Sache endlich selber in die Hand nehmen.


Skibbe sollte schneller informiert werden, was wir hier planen und wissen und fordern. Dann hätten wir sicherlich schon viel mehr Punkte.


Internet-Team, Mods, Maggo ... allesamt raus!

Im Abstiegsfall: Forum auch raus.


Teilen