>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
Endlich ist es eingetroffen was Skibbe gesagt hat:
Ein offensives Fußballspiel.

Schade, dass es leider nur gegen die ganz schwachen Mannschaften im Moment klappt.
#
bestes Spiel seit langem...

#
Mannmannmann, macht nohcmal einen.
#
einfach nur geil wie sich unsere jungs reinhängen! so will ich die verdammt noch mal jeden samstag sehen! dann sind mir auch niederlagen egal!
#
auf jetzt das 2:0 muß her  ,-)
#
genial von chris
#
Caio11 schrieb:
bestes Spiel seit langem...

 

aber auch schwächster Gegner seit langem...
#
was war das?

was ein foul an franz

scheis arne friedrich
#
oh doch keine ecke, aber da geht was. Irgendwie sind die berliner auch total verängstigt.
#
Berlin bishe runfassbar schwach, wenn sich das nicht nochmal recht, dass wir diese Chancen nicht Nutzen.
Aber ist das die Eintracht der letzen Wochen???
Lags an der Hose?
#
Und da war die Chance für Hertha. Gott hat sich Bajramovic da eben blöd im Zweikampf verhalten...
#
Puhhh das hätte auch richtig gefährlich werden können.....
#
Die SGE ist wieder da!
#
bis jetzt sin die Berliner ja noch harmlos im Abschluß, noch
#
Jungs mal ne Frage das Rote Team ist auch wirklich die EINTRACHT??

Und noch ne Frage  

Dieser Südländer da vorne ist wirklich Liebero ????    

     
#
so macht es doch wieder spass
#
ich seh da grad ein spiel von irgend einer rot gekleideten mannschaft (auch mit fraport werbung auf dem trikot) gegen ne blau weisse...die roten gefallen mir richtig gut...kann mir einer sagen wer das is?!?!?  

so ein spiel würd ich gerne mal von unserer eintracht sehen!!!  
#
Gute Aktion...
#
ecke
#
jetzt aber  


Teilen