>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
jetzt noch Caio und Heller oder Jung
#
Völkerwanderung der berliner        
#
Jedes Tor ne DDos Attacke aufs Forum
#
Inamoto__20 schrieb:
Noch ein Tor, dann sind wir vielleicht 9. ,-)  


Jetzt führt Dortmund wieder :neutral-face
#
Süß das Schüsschen, das hält der Oka ja im Schlaf.  
#
YA MANN  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Jetzt nur noch Ochs schnell auswechseln. Am Ende bekommt er noch 'ne Karte und fehlt nächste Woche  
#
man....
#
3:1  :neutral-face
#
michi-k82 schrieb:
jetzt kann der schiri berlin auch nicht mehr helfen


Genau das hab ich auch grade gedacht!

Mann, tut das gut hier  
#
Caio11 schrieb:
Freidenker schrieb:
Meier gefllt mir heut garnicht. Wenn er die Hemmung in HZ 2 nicht los wird - sofort raus.


brandgefährlich - der macht sicher noch eins heute... und auswechseln braucht man heute keinen - nur vielleicht Caio für Nikolov damit's höher ausfällt....    



Meier Fussballgott  
Aber mit Caio hätten wir 6:1 gewonnen  
#
Shit. hätte auch net sein müssen.
#
Scheiß drauf 1:3
#
Das muss doch nicht sein...
#
1:3
#
gerade hab ich meiner freundin gesagt noch 1 tor und wir sind wieder 9. mit dortmund
nix ists mit dem 9. platz :roll:
#
gerade hab ich meiner freundin gesagt noch 1 tor und wir sind wieder 9. mit dortmund
nix ists mit dem 9. platz :roll:
#
Toasty schrieb:
Völkerwanderung der berliner          


Die gehen schon mal ins Stadion der Union.

Naja, Gegentor...shit happens...
#
Oh, hmm, das ist nicht gut.
Jetzt sind sie etwas überheblich hinten geworden.
Einfach weiter Gas nach vorn geben!!
#
gerade hab ich meiner freundin gesagt noch 1 tor und wir sind wieder 9. mit dortmund
nix ists mit dem 9. platz


Teilen