sCarecrow schrieb: Ähnlich "unmachbar" wie Fernandes aber um Längen besser ist Fernandes Nebenmann Matuidi!
Mooooment....
Fernandes soll toll sein und sein Nebenmann ist noch um Längen besser...
Wieso sind die 17.?
Das müsstest Du doch am besten Wissen. Wie oft hast Du denn erklärt, dass der Absturz letztes Jahr eine einmalige Geschichte sei???
Was legst Du mir denn für einen Blödsinn in den Mund?
Ich mag ja viel dazu geschrieben haben, zu den Gründen etc., aber als "einmalige Geschichte" hab ich es bestimmt nicht bezeichnet.
Komm schon, Du weisst, was ich meine. Du hast oft lang und breit erklärt, wie es bei der Eintracht zu der letztjährigen Saison kommen konnte und Dir hast angeblich auch absolut damit gerechnet, dass diese Saison deutlich besser sein würde.
Warum sollte es nicht auch bei St. Etienne so sein???
Ich beschäftige mich 0 mit Franzosen
Deswegen wusste ich ja nicht wieso, weshalb und warum und fragte. Und ich finde es berechtigt zu fragen, warum eine Mannschaft unten steht, obwohl 2 "Top 6er" die uns weiterhelfen würden dort spielen.
Und einen Verein zu analysieren, mit dem man sich 24/7 beschäftigt ist nunmal was anderes, als einen Verein, den man halt vom Namen her kennt, aber mehr auch nicht.
Achso, ich habs recht sarkastisch aufgenommen. Von Fernandes halte ich nicht so viel. Hab den jetzt auch nicht allzu oft spielen sehen, aber was ich von ihm bei Man City gesehen habe hat mich nicht unbedingt überzeugt. Bei Matuidi hingegen gibts nicht wenige Stimmen, die bei ihm einen kommenden Nationalspieler Frankreichs sehen. Ist übrigens auch schon Kapitän der Truppe.
Und erm Matuidi hat Angebote aus England. Unter anderem von Arsenal, da ging es um Summen um 8 Millionen... Pfund, wenn ich mich richtig erinnere...
Zu St. Etienne, die haben sich auch letzte Saison erst am letzten Spieltag gerettet (Platz 17.). Die wollen ihren "Erfolg" wohl wiederholen Bei einer Niederlage wäre man damals wegen dem schlechten Torverhältnis abgestiegen, aber es dürfte auch diese Saison wieder klappen bei dem Vorsprung.
Stolzer_Adler schrieb: Tja... ich fand den schon immer gut und habe ihn bereits im April vorgeschlagen! Spielt auch heute bärenstark und hat sein Tor gemacht!
War insgesamt eine tolle Leistung von der Schweiz, aber Fernandes war nicht herausragend. Inler hat sensationell gespielt, genau wie Ziegler. Der Torschütze hingegegen, naja, sicher nicht schlecht, aber von bärenstark kann da jetzt auch keine Rede sein meiner Meinung nach.
Mit BLick auf doch einige 6er im Kader ist diese Baustelle schwer vorstellbar. Möglicherweise kommt noch ein Nachwuchsmann oder ein bezahlbarer Stürmer. Mehr "Wünsche" mit Blick auf defensive oder offensive Mittelfeldspieler sind dieses Jahr nicht drin - ob nötig, muss das Trainerteam und das Management entscheiden.
Wirklich gut gespielt hat heute Chile und die Eidgenossen haben mit ziemlich viel Glück, einem sehr guten Benaglio und viel Leidenschaft gewonnen. Gelson Fernandes jo wurde schön angeschossen und Reto Ziegler von den Spaniern als Schwachstelle angesehen. Achja quantitativ haben Wir auch genug 6er im Kader unser bester saß bei der Schweiz auf der Bank.
Meinen "Vermutungskader" könnt Ihr gerne beim "Gelson-Fernandes-Beitrag" von mir nachlesen ! Den G. Fernandes habe ich aber bereits vor dem Länderspiel vorgeschlagen.
Beim "Wunschkader" ufern die Wünsche von allen oder den meisten dann doch irgendwie aus. Vor Jahren habe ich den "realistischen Wunschkader" erfunden aber meine Wortschöpfung "Vermutungskader" gefällt mir bishe auch am besten ; ...
Newsflash: Mein 2010 vorgeschlagener Gelson Fernandes wechselt wohl zum SCF! Die haben mit V. Pilar schon einen starken Mann geholt. Von Gelson Fernandes halte ich viel auch wenn wir ihn aktuell nicht benötigen, da wir im DMF mit Schwegler, Rode, Flum und Russ gut aufgestellt sind.
Ich beschäftige mich 0 mit Franzosen
Deswegen wusste ich ja nicht wieso, weshalb und warum und fragte.
Und ich finde es berechtigt zu fragen, warum eine Mannschaft unten steht, obwohl 2 "Top 6er" die uns weiterhelfen würden dort spielen.
Und einen Verein zu analysieren, mit dem man sich 24/7 beschäftigt ist nunmal was anderes, als einen Verein, den man halt vom Namen her kennt, aber mehr auch nicht.
Von Fernandes halte ich nicht so viel. Hab den jetzt auch nicht allzu oft spielen sehen, aber was ich von ihm bei Man City gesehen habe hat mich nicht unbedingt überzeugt.
Bei Matuidi hingegen gibts nicht wenige Stimmen, die bei ihm einen kommenden Nationalspieler Frankreichs sehen.
Ist übrigens auch schon Kapitän der Truppe.
Und erm Matuidi hat Angebote aus England. Unter anderem von Arsenal, da ging es um Summen um 8 Millionen... Pfund, wenn ich mich richtig erinnere...
Zu St. Etienne, die haben sich auch letzte Saison erst am letzten Spieltag gerettet (Platz 17.). Die wollen ihren "Erfolg" wohl wiederholen
Bei einer Niederlage wäre man damals wegen dem schlechten Torverhältnis abgestiegen, aber es dürfte auch diese Saison wieder klappen bei dem Vorsprung.
MfG.
Stolzer_Adler
Sah zumindest der Kommentator anders...
Gelson Fernandes jo wurde schön angeschossen und Reto Ziegler von den Spaniern als Schwachstelle angesehen. Achja quantitativ haben Wir auch genug 6er im Kader unser bester saß bei der Schweiz auf der Bank.
Meinen "Vermutungskader" könnt Ihr gerne beim "Gelson-Fernandes-Beitrag" von mir nachlesen ! Den G. Fernandes habe ich aber bereits vor dem Länderspiel vorgeschlagen.
Beim "Wunschkader" ufern die Wünsche von allen oder den meisten dann doch irgendwie aus. Vor Jahren habe ich den "realistischen Wunschkader" erfunden aber meine Wortschöpfung "Vermutungskader" gefällt mir bishe auch am besten ; ...
Newsflash: Mein 2010 vorgeschlagener Gelson Fernandes wechselt wohl zum SCF! Die haben mit V. Pilar schon einen starken Mann geholt. Von Gelson Fernandes halte ich viel auch wenn wir ihn aktuell nicht benötigen, da wir im DMF mit Schwegler, Rode, Flum und Russ gut aufgestellt sind.
Trotzdem ist er ein guter Mann!
Gruß
Stolzer_Adler