>

[Wunsch] Marko Marin

#
Ich würde mir ja noch einen richtigen Außenspieler wünschen als Konkurrenz zu Aigner und Inui, aber Marin dürfte finanziell unrealistisch sein. Ich schätze, selbst wenn Chelsea 2/3 des Gehalts weiter übernimmt, dürfte er noch unser Topverdiener sein. Dann müssten sie auch noch auf eine Leihgebühr verzichten, um das realistisch zu machen, dass wir einen Spieler holen, den wir danach nicht halten können. Schließlich hat er noch 4 Jahre sicher sehr gut dotierten Vertrag.
#
Mainhattener schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will erster sein! Zu klein!!!    

Was machen wir dann mit Inui (1,69) und Celozzi (1,71)?  
Ich weiß, Running Gag

Plateuschuhe, war  mal in den 90ern in Mode, warum auch immer    

Ja, die Buffalo Dinger, ohje, wer weiß wie viele sich damit die Haxen gebrochen haben.

Och, das hat nix ausgemacht, da die meisten eh genug Teile gefressen  haben, wo damit rumgestolpert sind
#
Der braucht erstmal fünf spiele am Stück.
#
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir Spieler wie Marin nicht wirklich gefallen. Es geht mir schon bei Aigner unglaublich auf den Geist, dass er sich bei jeder kleinen Aussicht auf Körperkontakt theatralisch hinwirft, aber Marin ist da noch ne Klasse schlimmer.

Wirtschaftlich wäre er dazu auch noch ein absoluter Toptransfer bzgl. der Menge an Etat, die auf ihn verbraucht werden würde. Dafür müssten wir dann auf anderen Positionen kleinere Brötchen backen, obwohl dort Neuzugänge deutlich dringender wären.
#
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
wäre je eine Bombenverstärkung, ein körperloser Zwerg ohne Spielverständnis.

Ich dachte wir reden von Marin nicht von Korkmaz?

entbehrlicher Beitrag, wie üblich bei dir. Hast eine Meinung zu Marin, oder willst bloss blöd rumstänkern?
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:

entbehrlicher Beitrag, wie üblich bei dir. Hast eine Meinung zu Marin, oder willst bloss blöd rumstänkern?

Meine Meinung steht oben, aber dafür muss man halt lesen können...

Mit so fundierten Aussagen wie "körperloser Zwerg ohne Spielverständnis" kann ich aber natürlich nicht aufwarten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir Spieler wie Marin nicht wirklich gefallen. Es geht mir schon bei Aigner unglaublich auf den Geist, dass er sich bei jeder kleinen Aussicht auf Körperkontakt theatralisch hinwirft, aber Marin ist da noch ne Klasse schlimmer.

Wirtschaftlich wäre er dazu auch noch ein absoluter Toptransfer bzgl. der Menge an Etat, die auf ihn verbraucht werden würde. Dafür müssten wir dann auf anderen Positionen kleinere Brötchen backen, obwohl dort Neuzugänge deutlich dringender wären.

Das mit dem hinfallen lassen war ja bei Aigner in der 2.Liga schlimm, bei uns hat sich das stark gebessert.
#
Veh hat schon den Caio net hinbekommen...    
#
Marin ist ein absoluter "Wohlfuehlfussballer"...Ein Sensibelchen, dem von Loew vom der WM das Genick gebrochen wurde....
Ich koennte mir sehr gut vorstellen, dass er bei unserem Umfeld wieder aufbluehen wuerde....
#
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:

Mit so fundierten Aussagen wie "körperloser Zwerg ohne Spielverständnis" kann ich aber natürlich nicht aufwarten.

Uh, apply cold water to burned area.
#
Jetzt noch mal ernsthaft :
Was soll so ein Vorschlag? Die haben vor der runde einen ***** voll Geld für den bezahlt, der bekommt garantiert ein Gehalt was er nie mehr bekommen wird.
Wie soll man den stemmen? Der wäre für uns ein königstransfer, ohne das aber wirklich rechtgefertigt zu haben.

Der Vorschlag ist einfach nur absurd und wird zum Glück nie und nimmer realisiert werden.
Gott sei dank !
#
Meierei schrieb:
Marin ist ein absoluter "Wohlfuehlfussballer"...Ein Sensibelchen, dem von Loew vom der WM das Genick gebrochen wurde....
Ich koennte mir sehr gut vorstellen, dass er bei unserem Umfeld wieder aufbluehen wuerde....

... Blühende Landschaften !
#
PitderSGEler schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:

Falsches Forum. Gehe zu "foreign affairs" oder willst Du wieder verzweifelt intelligent wirken?
#
da bleibe ich lieber bei inui.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:

Falsches Forum. Gehe zu "foreign affairs" oder willst Du wieder verzweifelt intelligent wirken?

Du meinst im Gegenteil zu dir, der zumindest erfolgreich dumm wirkt?
#
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du meinst im Gegenteil zu dir, der zumindest erfolgreich dumm wirkt?

Dumm wirken und dumm sein sind zwei Paar Schuhe.  

Intelligente Menschen können sich dumm stellen, umgekehrt ist es äußerst schwierig.
#
Soo, nachdem alle Forumgrößen ihre Nettigkeiten ausgetauscht haben  ,-) , erlaube ich mir mal ein BTT:

Marin: Fand ich immer schon überschätzt. Wird zudem mit dem Chelsea-Gehalt, selbst wenn diese einen Teil davon weiter zahlen sollten, kaum in unser Gehaltsgefügen passen. Der Kelch darf gerne woanders hinziehen. Bremen war clever genug, noch ne schöne Summe für ihn einzustreichen.
#
gnadenlos überschätzter schwalbenkönig; gottseidank schätzungsweise eh zu teuer. ab nach golfsburg...  
#
PitderSGEler schrieb:
Marko Marin war in Bremen nicht mehr so gut, weil er nicht konsequent auf dem Flügel spielen durfte. In unserem System würde er aufblühen, da bin ich mir recht sicher. Im Gegensatz zu Inui fehlt ihm vielleicht etwas das Spielverständnis und der Überblick, dafür hat sein Abschluss mächtig wumms.

Der Abschluss von Inui geht aber trotzdem öfter ins Tor. Marin hat noch nie 6 Tore in einer Saison geschafft. War immer mehr der Vorbereiter. Von den Scorerpunkten bestenfalls immer so auf Aigner Niveau. Daran kommt er aber auch schon seit 3 Jahren nicht mehr ran.

Wäre als Konkurrenz für die Flügel sicher nicht uninteressant. Für eine Alternative aber sicherlich zu teuer.
#
Meierei schrieb:

Was hat der böse Löw denn bei der WM mit ihm gemacht?

Teilen