geraeuschloser schrieb: Der Vorschlag ist einfach nur absurd und wird zum Glück nie und nimmer realisiert werden. Gott sei dank !
Es ist mein Wunsch. Was sollte daran absurd sein? Absurd waren die Verpflichtungen von Caio, Ujah, Kweuke, Petkovic ... um nur einige zu nennen.
Was irgendwann mal realisiert wird, weißt Du Gott sei Dank schon mal nicht.
Was sollte absurd daran sein, dass ein Spieler der in Frankfurt geboren und groß geworden ist, zu seinen Wurzeln zurück möchte? Gerade weil er - in Deinen Augen - kein Überflieger ist, würde er in unser Anforderungsprofil passen. Ansonsten wäre er ja etwas für Bauern, Doofmund, Schlacke oder Vizekusen
Gündogan war in Nürnberg auch nur gehobenes Mittelmaß und ist jeder europäische Spitze. Kagawa geht in MaNu auch unter. Und, wäre der auch nix für uns nach so einer schwachen Saison?
Ich weiß net was ihr auf alle auf einmal für Höhenflüge habt, weil wir mal wieder nach Europa können. Wir sind und bleiben Eintracht Frankfurt, und für so einen Verein wäre Marin ein absoluter Königstransfer. Mit unserem Publikum, das Gespür für junge Spieler aus der Region hat, könnte er uns sehr wohl weiterhelfen. Und Veh hat ein Händchen für junge Leute.
kopfschüttelnd
PA
Wer hier der Höhenflieger ist sollte klar sein , du bist derjenige der Marco m. hier sehen möchte , einen abgehalfterten exnationalspieler der gut und gern seine 3 Millionen brutto in England erhält.
Wer zum Teufel ist ujah? Die anderen von dir genannten haben zusammen nicht mal annähernd soviel Gehalt bekommen wie Marin , Spielzug deinem absurden Vergleich.
MrBoccia schrieb: Marin liefert seit mehr als 2 Jahren keinerlei gute Leistung ab. Und nur weil er hier mal gelebt hat soll er der "Königstransfer" sein?
Hat Lakic auch nicht...
den hätte ich ja auch nicht geholt. Und so besonderes leistet er ja hier auch nicht.
Dass einer 2 Jahre lang nix auf die Reihe bekommt, liegt zum grossen Teil an ihm selber und nicht an den bösen Trainern/Managern/Fans/Umfeld.
Marin ist zu teuer, zu hochgehypt, zu unbeständig. Und seit 2 Jahren ein Totalausfall.
Kennst du eigentlich auch Grautöne? Marin ist zu einem Topklub, war dann leider gleich verletzt und dann ist es nun mal nicht so einfach in ein Team reinzukommen, welches Mata, Oscar, Hazard, Moses aufzubieten hat.
immer sind alle anderen schuld, bei dir sind jetzt die Verletzung und/oder die Mitspieler. Wenn man erkennt, es reicht für solch einen Verein nicht, dann muss man weg - wenn man spielen will. Oder man bleibt, wenn man weiter kassieren will.
Und dass Marin vor 4 Jahren seine letzte gute Saison hatte, kannst gerne benutzen, um ihn dir stark zu reden.
Die letzte gute Saison liegt also vier Jahre zurück? Schon stark, wie du so einfach Fakten ausblenden kannst.
MrBoccia schrieb: Marin liefert seit mehr als 2 Jahren keinerlei gute Leistung ab. Und nur weil er hier mal gelebt hat soll er der "Königstransfer" sein?
Hat Lakic auch nicht...
den hätte ich ja auch nicht geholt. Und so besonderes leistet er ja hier auch nicht.
Dass einer 2 Jahre lang nix auf die Reihe bekommt, liegt zum grossen Teil an ihm selber und nicht an den bösen Trainern/Managern/Fans/Umfeld.
Marin ist zu teuer, zu hochgehypt, zu unbeständig. Und seit 2 Jahren ein Totalausfall.
Kennst du eigentlich auch Grautöne? Marin ist zu einem Topklub, war dann leider gleich verletzt und dann ist es nun mal nicht so einfach in ein Team reinzukommen, welches Mata, Oscar, Hazard, Moses aufzubieten hat.
immer sind alle anderen schuld, bei dir sind jetzt die Verletzung und/oder die Mitspieler. Wenn man erkennt, es reicht für solch einen Verein nicht, dann muss man weg - wenn man spielen will. Oder man bleibt, wenn man weiter kassieren will.
Und dass Marin vor 4 Jahren seine letzte gute Saison hatte, kannst gerne benutzen, um ihn dir stark zu reden.
Die letzte gute Saison liegt also vier Jahre zurück? Schon stark, wie du so einfach Fakten ausblenden kannst.
jo mei, dann halt 3. Unerheblich. Ändert nix an seiner Überschätzung.
Hat Lakic auch nicht...
Doch, natürlich. In London hat er kein Bein auf den Boden bekommen, auch wegen Verletzung und starker Konkurrenz, die ihm dann enteilt war. In Bremen war er noch okay. Ich denke da ist ein Blick auf die aktuelle Bremer Lage nicht verkehrt. Davor hatte er aber drei sehr starke Saisons gezeigt, gehörte zu den besten Vorlagengeber der Liga. Wenn man ihn richtig einsetzt und das Team stimmt, ist er eine Waffe. Das wäre bei uns gegeben.
Hat Lakic auch nicht...
Doch, natürlich. In London hat er kein Bein auf den Boden bekommen, auch wegen Verletzung und starker Konkurrenz, die ihm dann enteilt war. In Bremen war er noch okay. Ich denke da ist ein Blick auf die aktuelle Bremer Lage nicht verkehrt. Davor hatte er aber drei sehr starke Saisons gezeigt, gehörte zu den besten Vorlagengeber der Liga. Wenn man ihn richtig einsetzt und das Team stimmt, ist er eine Waffe. Das wäre bei uns gegeben.
Marin ist also nur dann brauchbar (abgesehen von seiner mangelnden Spielübersicht), wenn
a) fit b) keine starke Konkurrenz c) nur auf einer Position d) das Team stimmt
Und für so einen willst du ein paar Mios ausgeben? Grossartige Idee.
Man muss halt abwägen, ob die mit ihm verbundenen Kosten das Paket "Marin" wert sind. Grundsätzlich würde ein Marin die Qualität im Kader merklich anheben. Er könnte jede offensive Mittelfeldposition einnehmen und würde vermutlich einen der Stammkräfte aus der ersten Elf verdrängen.
Als Spielertyp habe ich viel für ihn übrig, wobei mir seine schnelle Fallerei ein erhebliches Dorn im Auge sind.
stichwort "scorerpunkte": zieht man die ab, die durch geschundene elfmeter kommen, weil er sich beim kleinsten windhauch fallen lässt, dürfte er auf eine ähnlich hohe quote kommen wie russ oder lanig... :neutral-face
mir ist übriges schnurzegal, ob er hier grossgeworden ist, oder nicht - so einen schauspieler brauchen wir hier nicht.
Exil-Adler-NRW schrieb: Ist Bosanska Gradiška im Westen oder im Osten von Frankfurt?
Es ist zumindest nicht in NRW.
Er kommt zumindest aus unserer Jugend und ist hier aufgewachsen. In welchem Land seine Mutter gerade die Presswehen bekommen hat, spielt ja wohl keine Rolle. So viel ich weiß ging er in Frankfurt zur Schule, spielte in unserer Jugend ehe Gladbach ihn holte.
Aber wenn es Dir Spaß macht, spalte ruhig weiter Krümel.
PA
Tut mir leid, werde nie wieder ne falsche Behauptung hinterfragen.
Dass er in Frankfurt aufgewachsen ist, habe ich nie bestritten. Aber warum man seine Kindheit verfälschen muss und seine ersten 2 Lebensjahre ignoriert verstehe ich auch nicht.
Lattenknaller__ schrieb: stichwort "scorerpunkte": zieht man die ab, die durch geschundene elfmeter kommen, weil er sich beim kleinsten windhauch fallen lässt, dürfte er auf eine ähnlich hohe quote kommen wie russ oder lanig... :neutral-face
mir ist übriges schnurzegal, ob er hier grossgeworden ist, oder nicht - so einen schauspieler brauchen wir hier nicht.
Dann darfst du Aigner aber hier auch nicht wollen, bzw. gewollt haben, der hat wie gesagt bei 1860 auch immer wieder die angewohnheit gehabt etwas leicht zu fallen. :neutral-face
Hat Lakic auch nicht...
Marin ist also nur dann brauchbar (abgesehen von seiner mangelnden Spielübersicht), wenn
Gibt es einen Spieler, der Millionen wert ist, wenn er NICHT fit ist? Bei Chelsea ist die Konkurrenz ZU stark, das wäre sie hier gewiss nicht. Nicht jeder, der für Chelsea zu schlecht ist, ist auch die die Eintracht schlecht, oder? Zu Punkt c) sagte ich nur, dass Marin nicht im OM spielen darf. Da ist er genauso verschenkt wie Meier im Sturm. Und natürlich tut sich Marin schwer, wenn das Team nicht funktioniert. Aber dieses Problem hat doch jeder Spieler, oder? Ich verweise gerne wieder auf Meier.
Hat Lakic auch nicht...
Gibt es einen Spieler, der Millionen wert ist, wenn er NICHT fit ist? Bei Chelsea ist die Konkurrenz ZU stark, das wäre sie hier gewiss nicht. Nicht jeder, der für Chelsea zu schlecht ist, ist auch die die Eintracht schlecht, oder? Zu Punkt c) sagte ich nur, dass Marin nicht im OM spielen darf. Da ist er genauso verschenkt wie Meier im Sturm. Und natürlich tut sich Marin schwer, wenn das Team nicht funktioniert. Aber dieses Problem hat doch jeder Spieler, oder? Ich verweise gerne wieder auf Meier.
selbstverständlich.
Und um das alles abzukürzen - du hast recht, ich meine Ruh.
Marin hat in drei Jahren um die 40 Tore in der Bundesliga vorbereitet. Das schafft man auch nicht nur mit paar geschundenen Standarts, aber man kann sich ja alles einreden um den Spieler schlecht zu machen. Seine Fallsucht kann man natürlich zurecht kritisieren aber im Grunde ist doch so eine Spielweise wie bei Franz. Ist immer scheisse und unsportlich außer beim eigenen Verein...
wie gesagt, wer ernsthaft diesen überschätzten schmierenkomödianten hier sehen möchte, dem kann ich auch nicht helfen ... es hatte schon seine gründe, warum marin in quasi jedem buli-stadion gegen ende nur noch ausgepfiffen wurde. :neutral-face
Eine Verpflichtung von Marin ist vollkommen ausgeschlossen, denn er wird in London ungefähr netto das Dreifache des Bruttogehalts unseres Bestverdienenden bekommen. Und das noch für ein paar Jahre. Niemals wird er sich das durch die Lappen gehen lassen, selbst streit war nicht so doof das zu tun. Wir - und so ziemlich die meisten anderen Vereine - können uns das schlicht nicht leisten.
Sollten sich die Verantwortlichen bei Chelsea jedoch entscheiden, dass auf Marins Dienste prinzipiell und generell kein Wert mehr gelegt wird, wäre ein Ausleihszenario durchaus denkbar, allerdings nur wenn Chelsea einen deutlichen Anteil des Gehaltes weiterhin zahlt. Sportlich lässt sich über seinen Wert trefflich streiten, ich würde mich darüber freuen, denn er ist in der offensiven Dreierreihe flexibel einsetzbar und technisch strak. Und generell gilt: Konkurrenz belebt das Geschäft.
sCarecrow schrieb: Man muss halt abwägen, ob die mit ihm verbundenen Kosten das Paket "Marin" wert sind. Grundsätzlich würde ein Marin die Qualität im Kader merklich anheben. Er könnte jede offensive Mittelfeldposition einnehmen und würde vermutlich einen der Stammkräfte aus der ersten Elf verdrängen.
.
Genau so schaut´s aus! Allerdings dürfte das Paket schlicht zu teuer sein. Zum einen bzgl. unserer Möglichkeiten, zum anderen in Bezug auf "Preis/Leistung".
Ich finde, Marin wird hier arg unterschätzt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Gesamtpaket für nicht finanzierbar einstufe, würde ich bei vorausgesetzt gleicher Kostenstruktur Marin sowohl Aigner als auch Inui in 10 von 10 Fällen vorziehen. Dass er jetzt bei Chelsea nicht zum Zug kommt, liegt schlicht an seiner anfänglichen Verletzungsmisere sowie der enorm starken Konkurrenz. Ich wüsste auch keinen aktuellen Spieler von uns, der in Chelsea in der Stammelf wäre oder Chancen darauf hätte, Bei Werder wurde er konsequent falsch eingesetzt. Als er noch auf den Flügeln agieren konnte, war er stets brandgefährlich. Angenommen, Chelsea würde ihn verleihen wollen und das Gehalt weitesgehend tragen, sodass er Spielpraxis sammeln kann - utopische Vorstellung - würden wir davon nur profitieren, denn einen wirklichen Ersatz auf den Flügeln für Inui oder Aigner haben wir derzeit nicht im Kader. Kittel ist einfach bislang seit seinem Kreuzbandriss nie wieder richtig fit geworden, Matmour auf dem Niveau sicherlich keine konstante Alternative und Stendera sowie Rosenthal, Flum und Meier sind alles andere als Flügelspieler.
Wer hier der Höhenflieger ist sollte klar sein , du bist derjenige der Marco m. hier sehen möchte , einen abgehalfterten exnationalspieler der gut und gern seine 3 Millionen brutto in England erhält.
Wer zum Teufel ist ujah? Die anderen von dir genannten haben zusammen nicht mal annähernd soviel Gehalt bekommen wie Marin , Spielzug deinem absurden Vergleich.
a) fit
b) keine starke Konkurrenz
c) nur auf einer Position
d) das Team stimmt
Grundsätzlich würde ein Marin die Qualität im Kader merklich anheben. Er könnte jede offensive Mittelfeldposition einnehmen und würde vermutlich einen der Stammkräfte aus der ersten Elf verdrängen.
Als Spielertyp habe ich viel für ihn übrig, wobei mir seine schnelle Fallerei ein erhebliches Dorn im Auge sind.
Und für wie viele Millionen haben sie ihn von Gladbach gekauft
Tut mir leid, werde nie wieder ne falsche Behauptung hinterfragen.
Dass er in Frankfurt aufgewachsen ist, habe ich nie bestritten. Aber warum man seine Kindheit verfälschen muss und seine ersten 2 Lebensjahre ignoriert verstehe ich auch nicht.
Dann darfst du Aigner aber hier auch nicht wollen, bzw. gewollt haben, der hat wie gesagt bei 1860 auch immer wieder die angewohnheit gehabt etwas leicht zu fallen. :neutral-face
Gibt es einen Spieler, der Millionen wert ist, wenn er NICHT fit ist?
Bei Chelsea ist die Konkurrenz ZU stark, das wäre sie hier gewiss nicht. Nicht jeder, der für Chelsea zu schlecht ist, ist auch die die Eintracht schlecht, oder?
Zu Punkt c) sagte ich nur, dass Marin nicht im OM spielen darf. Da ist er genauso verschenkt wie Meier im Sturm.
Und natürlich tut sich Marin schwer, wenn das Team nicht funktioniert. Aber dieses Problem hat doch jeder Spieler, oder? Ich verweise gerne wieder auf Meier.
selbstverständlich.
Und um das alles abzukürzen - du hast recht, ich meine Ruh.
Seine Fallsucht kann man natürlich zurecht kritisieren aber im Grunde ist doch so eine Spielweise wie bei Franz. Ist immer scheisse und unsportlich außer beim eigenen Verein...
Ibou
Sollten sich die Verantwortlichen bei Chelsea jedoch entscheiden, dass auf Marins Dienste prinzipiell und generell kein Wert mehr gelegt wird, wäre ein Ausleihszenario durchaus denkbar, allerdings nur wenn Chelsea einen deutlichen Anteil des Gehaltes weiterhin zahlt. Sportlich lässt sich über seinen Wert trefflich streiten, ich würde mich darüber freuen, denn er ist in der offensiven Dreierreihe flexibel einsetzbar und technisch strak. Und generell gilt: Konkurrenz belebt das Geschäft.
Genau so schaut´s aus! Allerdings dürfte das Paket schlicht zu teuer sein. Zum einen bzgl. unserer Möglichkeiten, zum anderen in Bezug auf "Preis/Leistung".
Dass er jetzt bei Chelsea nicht zum Zug kommt, liegt schlicht an seiner anfänglichen Verletzungsmisere sowie der enorm starken Konkurrenz. Ich wüsste auch keinen aktuellen Spieler von uns, der in Chelsea in der Stammelf wäre oder Chancen darauf hätte, Bei Werder wurde er konsequent falsch eingesetzt. Als er noch auf den Flügeln agieren konnte, war er stets brandgefährlich.
Angenommen, Chelsea würde ihn verleihen wollen und das Gehalt weitesgehend tragen, sodass er Spielpraxis sammeln kann - utopische Vorstellung - würden wir davon nur profitieren, denn einen wirklichen Ersatz auf den Flügeln für Inui oder Aigner haben wir derzeit nicht im Kader. Kittel ist einfach bislang seit seinem Kreuzbandriss nie wieder richtig fit geworden, Matmour auf dem Niveau sicherlich keine konstante Alternative und Stendera sowie Rosenthal, Flum und Meier sind alles andere als Flügelspieler.