>

Hertha stürtzt Hoeneß

#
EvilRabbit schrieb:
Lang lebe HB, wenn ich sowas lese mache ich drei Kreuze.


Puuhh, aber ehrlich.  

Was geht denn zur Zeit in der Liga ab, man könnte meinen, wir wären Mitten in der Saison.
#
Der Manager, mit der (meiner Meinung nach) schrecklichsten und peinlichsten Aussendarstellung geht. Juhu!
#
der könnte doch jetzt mal das neue dicke tier bei den bayern werden, oder?  
#
cobi schrieb:
der könnte doch jetzt mal das neue dicke tier bei den bayern werden, oder?    


Ich tippe auf Bielefeld. Eher seine "Liga".
#
Tackleberry schrieb:
cobi schrieb:
der könnte doch jetzt mal das neue dicke tier bei den bayern werden, oder?    


Ich tippe auf Bielefeld. Eher seine "Liga".


als er angefangen hat, war Hertha am selben Level
#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
cobi schrieb:
der könnte doch jetzt mal das neue dicke tier bei den bayern werden, oder?    


Ich tippe auf Bielefeld. Eher seine "Liga".


als er angefangen hat, war Hertha am selben Level


Deswegen glaube ich, dass er auch wieder einen Verein dieser Kategorie übernehmen wird. Dass er diesen Verein dann aber ähnlich nach oben führt, wage ich zu bezweifeln. Gerade dann, wenn es ein Verein wie Bielefeld wird, der nicht über das finanzielle Volumen wie Hertha verfügt. Bei Hertha konnte er das Geld zum Fenster rauswerfen, was er ja auch jahrelang getan hat.
#
maobit schrieb:
Etwas ausführlicher:
Berliner Morgenpost
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1107173/Hertha_trennt_sich_von_Manager_Hoeness.html
Hertha trennt sich von Manager Hoeness

Schade, daß Hertha jetzt wohl nicht mehr so schnell pleite geht.


Laut BamS bekommt er den Abschied mit 1,2 Mio Eu versüsst!
#
Eigentlich ja doof wenn der geht, wenn in Berlin demnächst vernünftig gewirtschaftet wird hat da ja keiner was davon  

Aber zum Glück hat der gute Dieter ja schon Geld ausgegeben was in den nächsten Jahren erst erwirtschaftet werden soll, es besteht also noch Grund zu hoffen  
#
Um das Ganze jetzt auch mal mit Fakten zu unterfüttern:


kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/.../509813/
"Dieter Hoeneß geht"
*Er wird den Verein vorzeitig zum 30. Juni verlassen*
#
Passt auch auf Dieter:

http://www.youtube.com/watch?v=6eH4u6AmcXQ

,-)


Teilen