>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
Osram_im_Korb schrieb:
Kann es sein, das die Meldung wieder verschwunden ist?


Die ist noch da, nur halt nach hinten gerutscht.
#
Hoppenheimer  Nein Danke!!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hoppenheimer  Nein Danke!!  


Trapp war 2. Torhüter von lautern als Absteiger. Das hat rein garnichts zu sagen.
#
Mainhattener schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Kann es sein, das die Meldung wieder verschwunden ist?


Die ist noch da, nur halt nach hinten gerutscht.


Stimmt. Ist noch da. Aber das zweite 's' oben fehlt immer noch...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hoppenheimer  Nein Danke!!  


Wasn Blödsinnsbeitrag. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass beide Spieler nicht mal ein Jahr bei den Hoppis waren.
#
Hoppla, Schröck und Joselu kommen jetzt komlett aus dem Nichts.

Zu Schröck: Solider Mann, sicher als Backup für die Außenbahnen eingeplant. Da kann man jetzt mit Inui, Aigner, Celozzi, Jung, Otsche, Djakpa und Schröck mutmaßlich den Deckel draufmachen. Bei der Fortuna wurde mit Ablösesummen weit unter 1 Mio. € spekuliert, dürfte vielleicht bei 500k bis 750k € landen (komplett geraten). Hatte eine schlimme letzte Saison, wusste aber in der 2. Liga bei Fürth zu überzeugen.

Insgesamt ein günstiger, risikoarmer Deal mit Potential. Für mich ein guter Deal.

Zu Joselu: Die oft zitierten drei Jahre bezogen sich sicher auf die Restlaufzeit bei Hopp. Nie und nimmer leihen wir einen Spieler für ganze drei Jahre aus, die Bild hat den Satz ja offenbar auch wieder zurückgezogen. Joselu konnte bislang in der Bundesliga überhaupt nicht überzeugen, hat aber gute Anlagen. Die Frage ist nun, ob und wie viel Gehaltsübernahme seitens Eintracht in den genannten 800k € drin sind. Das kann dann den Unterschied zwischen einer günstigen, risikoreichen Sturmalternative oder einem neuerlichen Sturmflop sein. Ich denke die Hauptidee hier wäre, einen Stürmer Nummer drei günstig zu holen, um dann bei einem Wunsch-Topstürmer (Kadlec/Bendtner/xyz) finanziell nochmal nachlegen zu können.

Insgesamt habe ich gemischte Gefühle bei Joselu, je nach dem, wie viel wir Hopp finanziell in den Rachen werfen müssen. Kann aber auch zünden, der Junge. Potential hat er ja.
#
Wi_Sge schrieb:
Bendtner und Helmes kommen
alles Ablenkung


Autobild oder Bild der Frau???
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hoppenheimer  Nein Danke!!  


Du weisst aber wo in der Zeitligasaison ein Bell herkam?
Oder ein Rode?
Oder ein Trapp?

Schwegler sogar von einem Werksklub. Genau wie AV

Naja ...  
#
SGE_Werner schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hoppenheimer  Nein Danke!!  


Wasn Blödsinnsbeitrag. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass beide Spieler nicht mal ein Jahr bei den Hoppis waren.


Dito, falsche Vereinsführung, man hat erst ganz am Ende gesehen, was die können...Außerdem erinnere man sich bitte an deren Auftritt bei uns, der nur unglücklich für die verloren ging...
#
Bolzkopp schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Bendtner und Helmes kommen
alles Ablenkung


Autobild oder Bild der Frau???  


ne mein Taxifahrer hat das gesagt
der ist seriös
#
Hmm, habe mich mit beiden Spielern nie wirklich beschäftigt und traue mir eine Einschätzung nicht zu. Da vertraue ich einfach mal der sportlichen Leitung, wenn es denn stimmt.
#
Alphakeks schrieb:
Hoppla, Schröck und Joselu kommen jetzt komlett aus dem Nichts.

Zu Schröck: Solider Mann, sicher als Backup für die Außenbahnen eingeplant. Da kann man jetzt mit Inui, Aigner, Celozzi, Jung, Otsche, Djakpa und Schröck mutmaßlich den Deckel draufmachen. Bei der Fortuna wurde mit Ablösesummen weit unter 1 Mio. € spekuliert, dürfte vielleicht bei 500k bis 750k € landen (komplett geraten). Hatte eine schlimme letzte Saison, wusste aber in der 2. Liga bei Fürth zu überzeugen.

Insgesamt ein günstiger, risikoarmer Deal mit Potential. Für mich ein guter Deal.

Zu Joselu: Die oft zitierten drei Jahre bezogen sich sicher auf die Restlaufzeit bei Hopp. Nie und nimmer leihen wir einen Spieler für ganze drei Jahre aus, die Bild hat den Satz ja offenbar auch wieder zurückgezogen. Joselu konnte bislang in der Bundesliga überhaupt nicht überzeugen, hat aber gute Anlagen. Die Frage ist nun, ob und wie viel Gehaltsübernahme seitens Eintracht in den genannten 800k € drin sind. Das kann dann den Unterschied zwischen einer günstigen, risikoreichen Sturmalternative oder einem neuerlichen Sturmflop sein. Ich denke die Hauptidee hier wäre, einen Stürmer Nummer drei günstig zu holen, um dann bei einem Wunsch-Topstürmer (Kadlec/Bendtner/xyz) finanziell nochmal nachlegen zu können.

Insgesamt habe ich gemischte Gefühle bei Joselu, je nach dem, wie viel wir Hopp finanziell in den Rachen werfen müssen. Kann aber auch zünden, der Junge. Potential hat er ja.


Das trifft auch meine Gefuehlslage .. Niemand hatte die auf dem Schirm, so Transfers gefallen mir am besten. Und wir haben nun auch noch Geld fuer einen anderen Stuermer.. tippe hier nun auf Ya Konan.
#
Also als ich die meldung eben gelesen habe, musste ich schlucken. Alles wartet auf "große Namen" ala Bendtner, Ya Konan etc. und dann werden es zwei gescheiterte Hoffenheimer.
Jetzt wo ich mich gesammelt habe, denke ich anders.
Joselu ist von den Anlagen her, genau der Stürmertyp den Armin Veh verlangt. Und Schröck ist keinen Deut schlechter als Prib, für den wir 2.000.000 Euro hingeblättert hätten.
Bruno und Armin wissen was sie tuen, habe da vollstes Vertrauen  
#
Schröck und Joselu also, wenn's denn stimmt. Hm solche Verpflichtungen von Leuten, die nicht zuvor in unserem Vermutungskader waren, verursacht bei mir kurzfristig Schnappatmung.

Aber gut, mal davon abgesehen: Schröck, sicherlich ein flexibel einsetzbarer Spieler, guter Backup außen.

Und Joselu, ja mei ... bei den Hoppls ist er mir nie groß aufgefallen, wobei mir die ganze Mannschaft nie groß aufgefallen ist, außer sie haben gegen uns gespielt. Da sind sie mir positiv aufgefallen zuletzt  

Nach Videogucken bin ich eher positiv überrascht. Trotz seiner Größe ziemlich beweglich und auch flott unterwegs. Technisch beschlagen, hat ein Gespür für Situationen und steht oft da, wo ein MS in dem Moment stehen muss. Fackelt nicht lang mit dem Abschluss, gute Schusstechnik. Kann auch mitspielen und aus dem Spiel heraus aufs Tor gehen.

Fazit: könnte verdammt gut passen, v.a. wenn er in einer guten Mannschaft spielt und von einem guten Trainer trainiert wird. Sicherlich noch weiter steigerungsfähig.

Gut auch, dass beide Spieler aus der BuLi kommen, Integration dürfte nicht allzu schwierig sein. Und ja, ich kann beide, Joselu und Kadlec, nur per Video vergleichen. Und da finde ich den Spanier eindeutig besser.
#
Also der Joselu ist so schlecht nicht. Der hat sein Können schon auch aufblitzen lassen. Das Hoffenheim insgesamt grottig war ist natürlich richtig, aber einen Volland hätten hier ja auch alle genommen.
Joselu ist schnell und ballsicher. Könnte mir schlechtere Kandidaten vorstellen.

Schröck hingegen versteh ich null...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hoppenheimer  Nein Danke!!  


Hab grad dem Volland abgesagt. Der wollte für lau kommen, aber dann halt nicht...  
#
Das grösste Problem was ich mit Schröck hätte, wenn man für ihn Ablöse zahlen würde.
War ja mal Ablösefrei und wir waren da auch schon dran.
Wenn er wieder Ablösefrei wäre, oder max. 100-200Tsd€ kostet, hätte ich mit ihm 0 Probleme.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
... sollte joselu im ersten spiel 3 buden machen, is es hier sowieso ruhig im forum ...  


Dann kommen sie alle mit "Beim Fenin wars genauso so, das wars dann, verkauft den!"
#
etienneone schrieb:
Also der Joselu ist so schlecht nicht. Der hat sein Können schon auch aufblitzen lassen. Das Hoffenheim insgesamt grottig war ist natürlich richtig, aber einen Volland hätten hier ja auch alle genommen.
Joselu ist schnell und ballsicher. Könnte mir schlechtere Kandidaten vorstellen.

Schröck hingegen versteh ich null...


Vielleicht steht das im Vertrag...Ihr kriegt Joselu aber nur mit Schröck
#
Beide müssen in den Trainingslagern natürlich erstmal gründlich desinfihoppelt werden.


Teilen