>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
skyeagle schrieb:
Vielleicht hat der Bruno das der Bild auch nur gesteckt damit hier Wirbel reinkommt und morgen werden die zwei wirklichen Kracher präsentiert    


Dein Wort in Gottes Ohr! Lass bitte diesen Kelch an uns vorbei ziehen!
Da wird ein Name wie Bendtner gehandelt und dann so was?...

800.000€ pro Saison Leihgebühr?

Bitte nicht BH, das wäre die rerste fette Enttäuschung!

Und dies würde uns kein Schritt weiter bringen! Ok, einen kleinen evtl. da wir breiter, aber keinesfalls besser aufgestellt sind!

     
#
An Schröck waren wir ja mal drann, dann hat er sich aber für 18,99€ entschieden. Macht ihn jetzt nicht besonders sympathisch
#
Joselu ist ein geiler Stürmer von Spieltyp Kadlec sehr ähnlich denke daher das Kadlec erst nächstes Jahr Ablosefrei kommt. Ubd man dazu Bendtner holt . Dann haben wir 3 verschiedene Stürmer Typen finde ich sehr geil. Ubd Schröck ist nen guter flexibler Außen passt doch auch. Also ich finde die Transfers Klasse.  Dazu Bendtner. Wäre echt cool.  
#
mickmuck schrieb:
hoffentlich ist das eine ente. schröck finde ich ja noch in ordnung aber joselu halte ich für eine riesengurke.  


Das sehe ich genauso.
#
Bendtner ist nicht finanzierbar!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich ist das eine ente. schröck finde ich ja noch in ordnung aber joselu halte ich für eine riesengurke.  


Das sehe ich genauso.  


Nicht mehr lange.
#
Man muss es ja auch mal so sehen:

1 Prib = 1 Joselu und 1 Schröck.

Unser Kader gewinnt an Breite. Wer weiß, wer am Ende Stammspieler wird.

Aber laut Armin kommt noch 1 Stürmer, jetzt ist noch Geld in der Kasse.
#
Da_real_D schrieb:
Joselu ist ein geiler Stürmer von Spieltyp Kadlec sehr ähnlich denke daher das Kadlec erst nächstes Jahr Ablosefrei kommt. Ubd man dazu Bendtner holt . Dann haben wir 3 verschiedene Stürmer Typen finde ich sehr geil. Ubd Schröck ist nen guter flexibler Außen passt doch auch. Also ich finde die Transfers Klasse.  Dazu Bendtner. Wäre echt cool.  


ist der joselu nicht eher wie bendtner?!...ist immerhin gute 10cm größer als kadlec
#
+++ Bericht: Zwei Neue für Eintracht+++
Die Eintracht hat offenbar die von Trainer Armin Veh geforderte Verstärkung in der Offensive gefunden. Wie "Bild.de" am Mittwochabend berichtete, wechselt der spanische Mittelstürmer Joselu für eine Ausleihe von 800.000 Euro von Ligakonkurrent Hoffenheim zur Eintracht. Zudem soll auch Joselus Hoffenheimer Teamkollege Stephan Schröck an den Main wechseln. Schröck ist auf den Außenbahnen einsetzbar. Auf Nachfrage von hr-online konnte die Eintracht-Sprecherin die Transfers nicht bestätigen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Mal gucken wann da was von SGE Seite kommt.. intensiv Facebook und Twitter anschauen ..  
#
sCarecrow schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich ist das eine ente. schröck finde ich ja noch in ordnung aber joselu halte ich für eine riesengurke.  


Das sehe ich genauso.  


Nicht mehr lange.


Halte ich Schröck dann auch für eine Gurke???    
#
Musketier schrieb:
laut bild kommen die 2 aus hoffenheim


Joselu (23) wechselt von Hoffenheim zum Europa-League-Teilnehmer. Die Hessen waren lange auf Stürmersuche. Vaclav Kadlec (21) von Sparta Prag war eigentlich Wunschkandidat. Doch die Tschechen wollten den Sürrmer nicht ziehen lassen Nun soll es der Spanier richten. Neben Joselu wechselt auch Stephan Schröck (26) von Hoffenheim nach Frankfurt. Ablösesummen sind bisher nicht bekannt.


also ich hoffe das des eine böse ente ist mit den zwei ... da kommt mir echt mein abendessen hoch ...
#
Ich denke nicht das Schröck Unsummen gekostet haben kann und Joselu hat mir in den Relegationsspielen gegen die Katoffelbauern auch sehr gut gefallen.
Ich finde das sehr geil und hoffe jetzt wirklich das nun noch für den Dänen das Geld da ist. Dann wäre der Kader fertig! Schnelle Einigung mit Arsenal könnte machbarsein und am Haus vom Veh sind alle schon im Ersten Trainingslager mit dabei.
Ein Traum javascript:void(0);
#
anno-nym schrieb:
+++ Bericht: Zwei Neue für Eintracht+++
Die Eintracht hat offenbar die von Trainer Armin Veh geforderte Verstärkung in der Offensive gefunden. Wie "Bild.de" am Mittwochabend berichtete, wechselt der spanische Mittelstürmer Joselu für eine Ausleihe von 800.000 Euro von Ligakonkurrent Hoffenheim zur Eintracht. Zudem soll auch Joselus Hoffenheimer Teamkollege Stephan Schröck an den Main wechseln. Schröck ist auf den Außenbahnen einsetzbar. Auf Nachfrage von hr-online konnte die Eintracht-Sprecherin die Transfers nicht bestätigen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Mal gucken wann da was von SGE Seite kommt.. intensiv Facebook und Twitter anschauen ..    


Meinst Du das ernst? der Twitter feed von der SGE ist ja mal echt fuer'n A.....
#
bestätigt, da kann man sich drauf verlassen.

http://www.blog-g.de/ohne-neuen-sturmer.html#comment-688219
#
Schröck mit Prib vergleichen kann ich ja sogar verstehen und da haben wir finanziell gesehen sogar einiges wieder richtig gemacht, aber wir spielen diese Saison hoffentlich nicht nur eine Runde Euro-Liga und da brauchen wir Typen die uns weiterbringen und uns zudem nächstes Jahr von ähnlichen träumen lassen!

Nach diesen Transfers (wenn Sie sich bestätigen spllten) glaube ich nun auch das unsere STurmgranate kein dänisch Dynamite ist sondern Ya Konan heißt - Scheiße!

Aber wie heißt es so schön abwarten und Tee trinken, denn meine Wunschlösung dürfte zumindest finanziell jetzt realistisch sein:

Bendtner ist auf Grund dieser zwei Transfers wohl irgendwie stämmbar und das Tschechen-Juwel kanns nächste Saison für Umme geben!

In diesem Fall würde ich meinen Hut ziehen und sagen doch und wiedermal alles richtig gemacht BH!
#
Nachdem man nun ja nur 800k von den verbleibenden 5 Mio ausgegeben hat, bleiben ja noch 4.2 Mio fuer nen Stuermer... Wenn ich mich recht erinnere war das ca das, was Prag fuer Kadlec haben wollte...
#
SaarAdler81 schrieb:
Musketier schrieb:
laut bild kommen die 2 aus hoffenheim


Joselu (23) wechselt von Hoffenheim zum Europa-League-Teilnehmer. Die Hessen waren lange auf Stürmersuche. Vaclav Kadlec (21) von Sparta Prag war eigentlich Wunschkandidat. Doch die Tschechen wollten den Sürrmer nicht ziehen lassen Nun soll es der Spanier richten. Neben Joselu wechselt auch Stephan Schröck (26) von Hoffenheim nach Frankfurt. Ablösesummen sind bisher nicht bekannt.


also ich hoffe das des eine böse ente ist mit den zwei ... da kommt mir echt mein abendessen hoch ...  


Naja, Du hast ja auch Sippel für menschlich besser gehalten als Trapp und sportlich für genauso stark.  
#
Ich finde das ist eigentlich eine gut Ausgangssituation. Der Kader ist nun in der Breite stärker da noch Schröck dazu kommt und der zweite Stürmer (der vermeintlich schwächere von den beiden die kommen sollen) ist gefunden.
Damit hat man nun absolute Planungssicherheit bezüglich des Restbudgets und kann sich voll und ganz nun auf einen weiteren Stürmer konzentrieren.
Finde die Variante so besser, als sich mit Prag zuerst auf eine überhöhte Ablösesumme für Kadlec einzulassen um dann kurz vor Toreschluss mit dem Geld was noch da ist Panikkäufe für die Breite zu tätigen. Jetzt locker flockig noch das restliche Budget für nen soliden, gestandenen Stürmer investieren und dazu immer noch die Möglichkeit haben, dass Joselu oder sogar Lakic plötzlich voll einschlagen.
#
SGE_Werner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Musketier schrieb:
laut bild kommen die 2 aus hoffenheim


Joselu (23) wechselt von Hoffenheim zum Europa-League-Teilnehmer. Die Hessen waren lange auf Stürmersuche. Vaclav Kadlec (21) von Sparta Prag war eigentlich Wunschkandidat. Doch die Tschechen wollten den Sürrmer nicht ziehen lassen Nun soll es der Spanier richten. Neben Joselu wechselt auch Stephan Schröck (26) von Hoffenheim nach Frankfurt. Ablösesummen sind bisher nicht bekannt.


also ich hoffe das des eine böse ente ist mit den zwei ... da kommt mir echt mein abendessen hoch ...  


Naja, Du hast ja auch Sippel für menschlich besser gehalten als Trapp und sportlich für genauso stark.    


wann hab ich das so gesagt? ... und was hat das mit den zwei hoppjünger zutun? ...
#
Je länger ich drüber nachdenke, desto schlimmer finde ich die Vorstellung. Der Schröck hätte gelangt ,der setzt sich ein, aber den langen Joselu habe ich des Öfteren in Übertragungen über den Platz stolpern sehen Der heißt doch Phlegma mit Vorname. Außerdem sollte die Eintracht nicht Hoffenheims Kaderproblem lösen! Dann könnte man ja den Wiese gleich mit ausleihen. Als dritten Torwart sozusagen.


Teilen