>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
meierschfridel schrieb:
wenn es stimmt, lehn ich mich mal aus dem fenster.
der macht mindestens 15 buden!


Schröck?  
#
Mainhattener schrieb:
meierschfridel schrieb:
wenn es stimmt, lehn ich mich mal aus dem fenster.
der macht mindestens 15 buden!


Schröck?    


Klar. Pommesbuden am rechten Spielfeldrand.  
#
anno-nym schrieb:
+++ Bericht: Zwei Neue für Eintracht+++
Die Eintracht hat offenbar die von Trainer Armin Veh geforderte Verstärkung in der Offensive gefunden. Wie "Bild.de" am Mittwochabend berichtete, wechselt der spanische Mittelstürmer Joselu für eine Ausleihe von 800.000 Euro von Ligakonkurrent Hoffenheim zur Eintracht. Zudem soll auch Joselus Hoffenheimer Teamkollege Stephan Schröck an den Main wechseln. Schröck ist auf den Außenbahnen einsetzbar. Auf Nachfrage von hr-online konnte die Eintracht-Sprecherin die Transfers nicht bestätigen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Mal gucken wann da was von SGE Seite kommt.. intensiv Facebook und Twitter anschauen ..    


larry würde jetzt Veh die Schuld geben. Hätte der Forster nicht vergrault, wäre sicher längst eine Meldung online....
Ist eigentlich die Russ-Meldung inzwischen on?
#
die vielen negativmeinungen hier überzeugen mich langsam, dass joselu doch ein guter ist.
#
Wo das das wir dem einen 3 Jahresvertrag geben ?
#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
+++ Bericht: Zwei Neue für Eintracht+++
Die Eintracht hat offenbar die von Trainer Armin Veh geforderte Verstärkung in der Offensive gefunden. Wie "Bild.de" am Mittwochabend berichtete, wechselt der spanische Mittelstürmer Joselu für eine Ausleihe von 800.000 Euro von Ligakonkurrent Hoffenheim zur Eintracht. Zudem soll auch Joselus Hoffenheimer Teamkollege Stephan Schröck an den Main wechseln. Schröck ist auf den Außenbahnen einsetzbar. Auf Nachfrage von hr-online konnte die Eintracht-Sprecherin die Transfers nicht bestätigen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Mal gucken wann da was von SGE Seite kommt.. intensiv Facebook und Twitter anschauen ..    


larry würde jetzt Veh die Schuld geben. Hätte der Forster nicht vergrault, wäre sicher längst eine Meldung online....
Ist eigentlich die Russ-Meldung inzwischen on?


http://www.eintracht.de/aktuell/41944/

Der Lanig wartet noch immer  
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
meierschfridel schrieb:
wenn es stimmt, lehn ich mich mal aus dem fenster.
der macht mindestens 15 buden!


Schröck?    


Klar. Pommesbuden am rechten Spielfeldrand.    


nein joselu
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
meierschfridel schrieb:
wenn es stimmt, lehn ich mich mal aus dem fenster.
der macht mindestens 15 buden!


Schröck?    


Klar. Pommesbuden am rechten Spielfeldrand.    


Pommes Rot-Weiß, per Flanke zu den Spielern.  
#
FFM_SGE schrieb:
BITTE NICHT! die 2 Pfeifen brauchen wir nicht!


Danke für deine tiefgründige Analyse der beiden Spieler. Deine Argumentation ist schlüssig und vollständig, daher schließe ich mich deiner Meinung vollumfänglich an... NOT.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
die vielen negativmeinungen hier überzeugen mich langsam, dass joselu doch ein guter ist.  


Ganz ehrlich, genau das habe ich auch grade gedacht... je mehr Leute SCHEISSE schreien, desto besser wirds.  
#
Alphakeks schrieb:
mickmuck schrieb:
die vielen negativmeinungen hier überzeugen mich langsam, dass joselu doch ein guter ist.  


Ganz ehrlich, genau das habe ich auch grade gedacht... je mehr Leute SCHEISSE schreien, desto besser wirds.    


bin auch am umschwenken. Wenn jetzt der Koreaner noch sagt "scheisse" dann flock ich mir "ach du Schröck" aufs neue Triggot
#
MrBoccia schrieb:
Alphakeks schrieb:
mickmuck schrieb:
die vielen negativmeinungen hier überzeugen mich langsam, dass joselu doch ein guter ist.  


Ganz ehrlich, genau das habe ich auch grade gedacht... je mehr Leute SCHEISSE schreien, desto besser wirds.    


bin auch am umschwenken. Wenn jetzt der Koreaner noch sagt "scheisse" dann flock ich mir "ach du Schröck" aufs neue Triggot


#
MrBoccia schrieb:
Alphakeks schrieb:
mickmuck schrieb:
die vielen negativmeinungen hier überzeugen mich langsam, dass joselu doch ein guter ist.  


Ganz ehrlich, genau das habe ich auch grade gedacht... je mehr Leute SCHEISSE schreien, desto besser wirds.    


bin auch am umschwenken. Wenn jetzt der Koreaner noch sagt "scheisse" dann flock ich mir "ach du Schröck" aufs neue Triggot


lass die fussballlegastheniker doch labern, joselu wird das stadion rocken!
#
MrBoccia schrieb:
Alphakeks schrieb:
mickmuck schrieb:
die vielen negativmeinungen hier überzeugen mich langsam, dass joselu doch ein guter ist.  


Ganz ehrlich, genau das habe ich auch grade gedacht... je mehr Leute SCHEISSE schreien, desto besser wirds.    


bin auch am umschwenken. Wenn jetzt der Koreaner noch sagt "scheisse" dann flock ich mir "ach du Schröck" aufs neue Triggot


wenn ihn jetzt noch der c-e ablehnt, bin ich restlos von ihm überzeugt.
#
Wo ist denn der Koreaner, wenn man ihn mal braucht  
#
Naja, die Begeisterung würde sich bei
mir bei beiden Spielern in Grenzen
halten...  
Lass mich aber gerne eines Besseren
belehren..
#
Tenere schrieb:
Wo ist denn der Koreaner, wenn man ihn mal braucht    


Hat sich doch schon geäußert. Habs aber nicht gelesen.
#
Unter der Annahme, dass noch ein "Stürmer Nr. 1" kommt, fände ich die beiden Transfers sehr ansprechend.
Jetzt noch Helmes und die Saison kann losgehen  
#
Basaltkopp schrieb:
Tenere schrieb:
Wo ist denn der Koreaner, wenn man ihn mal braucht    


Hat sich doch schon geäußert. Habs aber nicht gelesen.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196985,11867840/goto/

#
Zwei Fragen ins Plenum:

1. Täusche ich mich, oder war Joselu auch einer derer, die mit Wiese bei Hopp ein bisschen Stunk gemacht haben? Kann ihn aber auch verwechseln...

2. Glaubt ihr, die genannten 800'000 € beziehen sich auf Leihgebühr inklusive Gehalt? So klingt es nämlich, und dann wäre das ein durchaus (preis)günstiges Geschäft. Wenn es allerdings die Leihgebühr zzgl. weiterer Gehaltskosten bedeutet, dann wäre es eher nicht so günstig...


Teilen