>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
vielleicht sollte man sich nochmal den herzlich willkommen aigner und inui thread durchlesen,was da so vorher drin standsmile:
#
Wenn das stimmt, müsste ja durchaus noch ein ordentlicher Betrag für einen hochwertigen Stürmer offenbleiben. Dann kann das Ganze auch Sinn machen. Schröck ist Backup und Joselu.. da wird man sehen, ob er wirklich so überbewertet ist oder vielleicht doch was kann. Möglicherweise blüht er ja bei uns auf. Jedenfalls wäre es immerhin eine Alternative für den Sturm mit limitiertem finanziellen Aufwand.
Dennoch hoffe ich mal stark, dass dann noch ein wirklich Guter für die Offensive kommt; vielleicht halt wirklich dieser Kadlec. Eventuell wartet man dazu aich erst die EL-Quali ab.
#
WurstBlinker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tenere schrieb:
Wo ist denn der Koreaner, wenn man ihn mal braucht    


Hat sich doch schon geäußert. Habs aber nicht gelesen.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196985,11867840/goto/

 


Beim Überfliegen wegen den mangelnden Provokationen gar nicht aufgefallen.

Chloroform geschnüffelt?  
#
Macht euch doch mal locker. Immer das gleiche Theater: "Der kann nix", "Vollversager", "Chancentod", etc.

Fakt ist, dass wir uns keinen Stürmer leisten können, der eine eingebaute Torgarantie mitbringt. Folglich wäre jede Verplichtung in dieser Hinsicht eine Wundertüte. Das gilt für Joselu, aber auch für Bendtner, Kadlec und Ya Konan.

Wir haben ca. 7 Mio. Ablöse als Investitionen geplant. ca. 2 Mio. für Flum, ca. 500k für Schröck, ca. 800k für Joselu, ca. 300k für Russ, Rosenthal und Wiedwald ohne Ablöse. Bleiben ca. 3,4 Mio für einen weiteren Stürmer über und dies solle auch als Investition für einen weiteren Stürmer, den sogenannten Kracher, reichen. Mehr würde ich so oder so nicht ausgeben wollen. Es wird auch nur ein Stümer spielen. Ob Joselu oder Kadlec (z.B. bei einer hypothetischen Verplichtung bon Bendter) auf der Bank hockt ist doch total egal.

Wo ist also das Problem einer möglichen Verplichtung der beiden besagten Spieler, sofern ein weiterer Stürmer für ca. 3 bis 3,5 Mio. kommt??
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Musketier schrieb:
laut bild kommen die 2 aus hoffenheim


Joselu (23) wechselt von Hoffenheim zum Europa-League-Teilnehmer. Die Hessen waren lange auf Stürmersuche. Vaclav Kadlec (21) von Sparta Prag war eigentlich Wunschkandidat. Doch die Tschechen wollten den Sürrmer nicht ziehen lassen Nun soll es der Spanier richten. Neben Joselu wechselt auch Stephan Schröck (26) von Hoffenheim nach Frankfurt. Ablösesummen sind bisher nicht bekannt.


also ich hoffe das des eine böse ente ist mit den zwei ... da kommt mir echt mein abendessen hoch ...  


Naja, Du hast ja auch Sippel für menschlich besser gehalten als Trapp und sportlich für genauso stark.    


wann hab ich das so gesagt? ... und was hat das mit den zwei hoppjünger zutun? ...  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189711,11832923/goto/

Das hat damit was zu tun, dass Du m.E. widerlegt wurdest und somit Du vllt. einfach abwarten solltest, was Schröck und Joselu bringen, statt das Abendessen wieder auszukotzen.


dann lies mal genau, was ich schrieb ... aber hier gehts weder um sippel noch um trapp ...

schröck, der bei einem fastabsteiger auf 10 spiele kam ... top verpflichtung!
dann dieser spanier ... dachte wir brauchen einen stürmer? ... ein stürmer is bei mir etwas anderes ...


Er wollte nur sagen, dass Du mal wieder vorverurteilst. Und wieder unrecht haben wirst.
Vielleicht wäre es ja für Hoppelheim sogar besser gelaufen, wenn Schröck öfter hätte spielen dürfen. Weiss man nicht.

Aber genauso wie es keine Garantie für einen Stürmer gibt, der in der Vorsaison top war, müssen Spieler nach einer schlechten Saison nicht bis zum Karriereende versagen.


ich lag aber bei Oli und auch bei Dorge richtig
und ich war ja nie gegen inui oder aigner ... selbst bei russ hab ich mich net negativ geäußert als er anfangs ausgeliehen wurde ... usw usw usw ...

aber sry ... ich kann mich echt mit vielen transfers anfreunden ... aber net mit den zwei ... und ich gebs auch gerne zu ... ich mag diese beiden nicht
ich werde ihre namen nicht im stadion rufen, ich werde die auch nicht anfuern, die eintracht schon! ... aber ich bete das diese beiden schnell wieder biege machen!
#
In der "****"-Redaktion freuen sie sich bestimmt wie BLÖD über die Aufregung in unserem Forum ... kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da der Forums-Bann merkwürdige Revanche-Gelüstete weckt ...
#
"Gelüste"! ,-)
#
Zur Einordnung ohne Wertung: Joselus Leistungsdaten, die nicht bei tm.de vermerkt sind. Bei Real Madrid Castilla, Segunda Division B1 (3. Liga Spanien):

2010/11 --> 15 Tore (damaliges Alter: 20/21)
2011/12 --> 19 Tore (Alter: 21/22)

Quelle: http://www.futbolme.com/col/index_jugador.asp?id_jugador=23639
Wie gesagt, ohne Wertung.
#
Der ist ja auch bei Hoffenheim nicht schlecht gestartet ( wenn ich mich recht erinnere ). Dann hat ihn der Skibbe ähhhhh Babbel irgendwie warumauchimmer auf die Bank gesetzt
#
chant schrieb:
In der "****"-Redaktion freuen sie sich bestimmt wie BLÖD über die Aufregung in unserem Forum ... kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da der Forums-Bann merkwürdige Revanche-Gelüstete weckt ...  


Die haben doch nur die Verpflichtung zuerst gemeldet, was soll da Revanche gewesen sein?
#
Da träumt man von Kadlec und Bendtner und dann kommt......  &  :neutral-face
#
Beide sind solide Spieler, die, wie ich glaube, in der Bundesliga bestehen und uns verstärken können. Die Tatsache, dass sie aus Hoffenheim kommen, schmählert nicht ihr Potential, denn ich denke, was dort nicht gepasst hat, war das Teamgefüge. Ich denke, hier passen sie gut rein, und wenn sie sich einfügen, dann sind sie eigentlich solide Spieler, die uns durchaus weiterhelfen können.
#
wenn`s stimmt.....

ob die wohl morgen schon beim training sind ???

War heut schon schön voll....naja werd wohl wieder hinfahr un mo gugge......

Hab heut schon alle Kiste abgesucht ...ob der bariros rausspringt....
#
joselu? der kerl passt ins anforderungsprofil wie die faust aufs auge. hätte nicht gedacht das wir den bekommen können. bruno, stark gemacht.

schröck, gute alternative hat mich letztes jahr schon geärgert das wir den nicht bekommen haben. passt.

so jetzt haben wir noch ordentlich spielraum, heute morgen hatte ich noch ein schlechtes gefühl, jetzt bin ich beruhigter.
#
Endgegner schrieb:
Da träumt man von Kadlec und Bendtner und dann kommt......  &  :neutral-face


1. Ich träume von anderen Dingen.
2. Kadlec und Bendtner wären zusammen sowieso nicht zu stemmen gewesen.
3. Kadlec hat Vertrag und wenn Prag ihn nicht abgeben will, bekommen wir ihn nicht.
4. Haben wir noch ca. 3-3,5 Mio an Investitionssumme über
5. Es werden noch Spieler verkauft  --> Zusätzlich Spielraum
6. Transferperiode endet erst Ende August
#
Leute ich weiß gar nicht was da so einige hier rum meckern.

Wenn man beide zu den Konditionen kriegt, ist das mehr als akzeptabel.

Joselu hat gute Anlagen und ggfs. kitzelt Veh aus ihm mehr raus als es Babbel, Kurz und Gisdol getan haben.

Desweiteren ist Schröck sicher auch eine gute Verpflichtung als Backup auf der rechten Seite.  In Fürth war er stark, und auch da setze ich auf die Karte Veh.

Und es werden sicher noch 1-2 Leute kommen. Bei unserem Gehaltsniveau sollte man sich von den "absoluten" Krachern verabschieden. Wir müssen Leute mit Talent holen, welche dann durch Veh nach vorne gebracht werden. FInds immer wieder lustig, wie hier einige echt nicht kapieren wollen, dass es für uns schwer bis unmöglich ist, richtige Kracher zu holen. Wir machen uns Kracher !

Also falls es denn stimmt, herzlich willkommen ihr zwei und ich hoffe ihr findet euren weg und bringt uns nach vorne!!
#
Alphakeks schrieb:
mickmuck schrieb:
die vielen negativmeinungen hier überzeugen mich langsam, dass joselu doch ein guter ist.  


Ganz ehrlich, genau das habe ich auch grade gedacht... je mehr Leute SCHEISSE schreien, desto besser wirds.    


Richtig.
Wenn es stimmen sollte, fände ich es einen guten Anfang.

Zu Schröck:
Früher hielt ich viel von Ihm.
Aber nachdem die Fürther Superstars der 2. Liga bisher alle gefloppt sind
(Sararer, Schröck, Occean) bin ich sehr vorsichtig geworden.
Kommt auch darauf an, zu welchen Bedingungen Schröck zu uns wechselte.
Für mich ist er sowas wie der neue Benny Köhler.
Klein, wendig spielstark und vielseitig einsetzbar.
(vielleicht der Prib-Ersatz)

Wenn er für eine geringe Ablösesumme zu uns kam,  ist der Wechsel absolut sinnvoll für unsere Kaderbreite.

Zu Joselu:
Hier wird der zeitdruck mitgeholfen haben und unsere international Qualifikation.
Sonst hätte man so einen Leihvertrag nicht gemacht.

Aber für mich absolut ok.
Kann für beide Vereine zur Win-Win Situation werden.

Die 800.000 € Leihgebühr hätten wir schnell wieder drin, wenn uns Joselu in die Gruppenphase schießen sollte.


Dazu haben wir jetzt noch genug Geld übrig um die nächsten Baustellen zu schließen und der Zeitdruck ist etwas weg.

Joselu ist ein sehr talentierter Stürmer, dem ich viel zutraue.

Und ich finde den Deal sogar besser, als 3 Millionen oder mehr für den jungen
Kadlec auszugeben, der noch gar keine BL-Erfahrung hat.


Das was mich am meisten stört ist das die beiden aus Hoffenheim kommen.
Aber das muß nichts negatives bedeuten.
Im Gegenteil.

Ich wäre froh, wenn wir erstmal 2 wichtige Baustellen geschlossen hätten.

Nachlegen kann man jetzt in Ruhe.

Einen weiteren IV zu bekommen wird nicht schwer sein.
Und der zusätzliche Stürmer ist nicht mehr so eilig.

Mit Rosenthal, Lakic und Joselu wären wir gut besetzt für die Vorbereitung.
#
steps82 schrieb:
joselu? der kerl passt ins anforderungsprofil wie die faust aufs auge. hätte nicht gedacht das wir den bekommen können. bruno, stark gemacht.

schröck, gute alternative hat mich letztes jahr schon geärgert das wir den nicht bekommen haben. passt.

so jetzt haben wir noch ordentlich spielraum, heute morgen hatte ich noch ein schlechtes gefühl, jetzt bin ich beruhigter.


Mir geht es genauso , sollte es stimmen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Alphakeks schrieb:
mickmuck schrieb:
die vielen negativmeinungen hier überzeugen mich langsam, dass joselu doch ein guter ist.  


Ganz ehrlich, genau das habe ich auch grade gedacht... je mehr Leute SCHEISSE schreien, desto besser wirds.    


Richtig.
Wenn es stimmen sollte, fände ich es einen guten Anfang.

Zu Schröck:
Früher hielt ich viel von Ihm.
Aber nachdem die Fürther Superstars der 2. Liga bisher alle gefloppt sind
(Sararer, Schröck, Occean) bin ich sehr vorsichtig geworden.
Kommt auch darauf an, zu welchen Bedingungen Schröck zu uns wechselte.
Für mich ist er sowas wie der neue Benny Köhler.
Klein, wendig spielstark und vielseitig einsetzbar.
(vielleicht der Prib-Ersatz)

Wenn er für eine geringe Ablösesumme zu uns kam,  ist der Wechsel absolut sinnvoll für unsere Kaderbreite.

Zu Joselu:
Hier wird der zeitdruck mitgeholfen haben und unsere international Qualifikation.
Sonst hätte man so einen Leihvertrag nicht gemacht.

Aber für mich absolut ok.
Kann für beide Vereine zur Win-Win Situation werden.

Die 800.000 € Leihgebühr hätten wir schnell wieder drin, wenn uns Joselu in die Gruppenphase schießen sollte.


Dazu haben wir jetzt noch genug Geld übrig um die nächsten Baustellen zu schließen und der Zeitdruck ist etwas weg.

Joselu ist ein sehr talentierter Stürmer, dem ich viel zutraue.

Und ich finde den Deal sogar besser, als 3 Millionen oder mehr für den jungen
Kadlec auszugeben, der noch gar keine BL-Erfahrung hat.


Das was mich am meisten stört ist das die beiden aus Hoffenheim kommen.
Aber das muß nichts negatives bedeuten.
Im Gegenteil.

Ich wäre froh, wenn wir erstmal 2 wichtige Baustellen geschlossen hätten.

Nachlegen kann man jetzt in Ruhe.

Einen weiteren IV zu bekommen wird nicht schwer sein.
Und der zusätzliche Stürmer ist nicht mehr so eilig.

Mit Rosenthal, Lakic und Joselu wären wir gut besetzt für die Vorbereitung.








jetzt bin ich wieder skeptisch  :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:
Alphakeks schrieb:
mickmuck schrieb:
die vielen negativmeinungen hier überzeugen mich langsam, dass joselu doch ein guter ist.  


Ganz ehrlich, genau das habe ich auch grade gedacht... je mehr Leute SCHEISSE schreien, desto besser wirds.    


Richtig.
Wenn es stimmen sollte, fände ich es einen guten Anfang.

Zu Schröck:
Früher hielt ich viel von Ihm.
Aber nachdem die Fürther Superstars der 2. Liga bisher alle gefloppt sind
(Sararer, Schröck, Occean) bin ich sehr vorsichtig geworden.
Kommt auch darauf an, zu welchen Bedingungen Schröck zu uns wechselte.
Für mich ist er sowas wie der neue Benny Köhler.
Klein, wendig spielstark und vielseitig einsetzbar.
(vielleicht der Prib-Ersatz)

Wenn er für eine geringe Ablösesumme zu uns kam,  ist der Wechsel absolut sinnvoll für unsere Kaderbreite.

Zu Joselu:
Hier wird der zeitdruck mitgeholfen haben und unsere international Qualifikation.
Sonst hätte man so einen Leihvertrag nicht gemacht.

Aber für mich absolut ok.
Kann für beide Vereine zur Win-Win Situation werden.

Die 800.000 € Leihgebühr hätten wir schnell wieder drin, wenn uns Joselu in die Gruppenphase schießen sollte.


Dazu haben wir jetzt noch genug Geld übrig um die nächsten Baustellen zu schließen und der Zeitdruck ist etwas weg.

Joselu ist ein sehr talentierter Stürmer, dem ich viel zutraue.

Und ich finde den Deal sogar besser, als 3 Millionen oder mehr für den jungen
Kadlec auszugeben, der noch gar keine BL-Erfahrung hat.


Das was mich am meisten stört ist das die beiden aus Hoffenheim kommen.
Aber das muß nichts negatives bedeuten.
Im Gegenteil.

Ich wäre froh, wenn wir erstmal 2 wichtige Baustellen geschlossen hätten.

Nachlegen kann man jetzt in Ruhe.

Einen weiteren IV zu bekommen wird nicht schwer sein.
Und der zusätzliche Stürmer ist nicht mehr so eilig.

Mit Rosenthal, Lakic und Joselu wären wir gut besetzt für die Vorbereitung.








Ach du meine Güte.

Schlüssige und nachvollziehbare Argumentation und Einschätzung, die sich mit meiner deckt. Muss ich mir Sorgen machen? Bekomme ich bald regelmäßig Panikattacken und Depressionen bzgl, der Eintracht in der Zukunft??    


Teilen