>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
Ablösefrei? Find ich gut für die Breite
#
Wenn Schröck ablösefrei kommen sollte, dann ist es mM nach ein sehr guter Transfer, da kaum Risiko und das Investitionsvolumen nicht belastet wird.

Hast Du gut gemacht Bruno! ,-)
#
Die Aussage liebe ich. Nur weil du sie nicht magst, wünscht du dir die Biege der 2 Hoppelheimer und siehst sie quasi als Flaschen. Ehrlich? Du hast sie nicht mehr alle!
#
ZachariasFox schrieb:
kicker

Schröck wechselt nach Frankfurt


Nach einem durchwachsenen ersten Bundesliga-Jahr bei der TSG Hoffenheim (nur zehn Einsätze) nimmt Stephan Schröck bei Eintracht Frankfurt einen neuen Anlauf. Der 26-jährige Ex-Fürther am Mittwoch den Medizincheck in Frankfurt und wird einen
Zweijahresvertrag bei der Eintracht unterschreiben. Schröck kommt trotz eines noch bis 2015 laufenden Vertrages ablösefrei.


Sag ich doch, wenn die Bedingungen stimmen, ein absolut sinnvoller Transfer
für die Kaderbreite.
#
An Joselu hab ich mich seit 2 Stunden gewöhnen können... wahrscheinlich weil er von Real letztes Jahr für 6 Mio gewechselt ist... macht irgendwie was her

Den "Umgang mit Schröck" Thread hab ich andererseits schon als Template vorbereitet    
#
Wenn Schröck wirklich ablösefrei kommt, dann find' ich den Transfer super!

Hätten in der Breite eine Alternative mehr und er wird bestimmt nicht meckern, wenn er auf der Bank sitzt...
#
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

3. Ich habe auch schon oft genug, bewiesen, das ich vernünftig schreiben und diskutieren kann !!





den satz find ich klasse..damit sagt er ja auch im umkehrschluss,dass er sich im klaren ist, dass er eben auch viel schrott geschrieben hatsmile:

Sehr gut und schön,dass du auch vernünftig schreiben und diskutieren kannst..das meine ich ehrlich


Ich habe nie behauptet, das ich nur gutes schreibe.
Klar schreibe ich auch ab und zu Müll.
Aber das macht jeder hier.
#
Wie ich es mir gewünscht hab, wenn er Ablösefrei kommt, da finde ich den Transfer gut.
Bin sicher das Armin, Reiner und Christian wieder in die Spur führen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

3. Ich habe auch schon oft genug, bewiesen, das ich vernünftig schreiben und diskutieren kann !!





den satz find ich klasse..damit sagt er ja auch im umkehrschluss,dass er sich im klaren ist, dass er eben auch viel schrott geschrieben hatsmile:

Sehr gut und schön,dass du auch vernünftig schreiben und diskutieren kannst..das meine ich ehrlich


Ich habe nie behauptet, das ich nur gutes schreibe.
Klar schreibe ich auch ab und zu Müll.
Aber das macht jeder hier.


Wasn heut für ein Gekuschel hier? Unerträglich
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar schreibe ich auch ab und zu Müll.



und schon isses wieder vorbei        ,-)
#
Wenns wirklich ablösefrei ist bei Schröck (selbst unterer sechsstelliger Betrag wäre ok) , ists ein wirklich guter Transfer für die Breite.
#
Wenn jetzt noch Bendtner kommt und dazu ein Linker Mittelfeldspieler
und ein guter junger IV wäre der Kader perfekt.
#
der schröck war schon hier und kein taxifahrer sagt bescheid?! ich bin empört
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn jetzt noch Bendtner kommt und dazu ein Linker Mittelfeldspieler
und ein guter junger IV wäre der Kader perfekt.


Für unsere Verhältnisse !!
#
Ich halte beide Transfers für absolute Toptransfers. Der Joselu fand ich schon technisch ansprechend und Schröck kam ja in der verkorksten Hoppenheime Truppe überhaupt nicht richtig zum Zuge. In Hoppenheim verlernen doch alle Kicker richtig Fussball zu spielen. Hübner hat da richtig gute Arbeit geleistet. Die Zwei werden uns noch viel Freude machen.  
#
Würde mich über Joselu richtig freuen, guter Fußballer ^^

Und ist mir auf jeden Fall sehr sehr viel lieber als Spieler wie Ji oder auch Santa Cruz ^^ Einzige was daran schade ist, dass wir ihn praktisch "nur" ausleihen.
Ist aber auch kaum möglich ihn fest zu verpflichten, da er letztes Jahr noch für 6 Mio gewechselt ist.

Schröck freut mich auch, richtig schneller Mann und sowohl auf der kompletten linken Bahn als auch rechten einsetzbar. Wollte ihn schon letztes Jahr hier sehen und Ablösefrei kann man da sicherlich nichts falsch machen ^^
#
paddykoketti schrieb:
...Joselu hat mir in den Relegationsspielen gegen die Katoffelbauern auch sehr gut gefallen...

Dumm nur, dass er da gar nicht gespielt hat, nicht mal im Kader war. Also, wer immer Dir da sehr gut gefallen hat, Joselu war's nicht.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
paddykoketti schrieb:
...Joselu hat mir in den Relegationsspielen gegen die Katoffelbauern auch sehr gut gefallen...

Dumm nur, dass er da gar nicht gespielt hat, nicht mal im Kader war. Also, wer immer Dir da sehr gut gefallen hat, Joselu war's nicht.    


er meint wohl firmino
#
Das mit dem Schröck ist doch wirklich unnötig. Bisher in keinster Weise bundesligatauglich, dazu aus der Ferne betrachtet eher unsymphatisch und dazu genau die gleiche Spielposition wie Celozzi. Das Gehalt hätte lieber anders investiert werden sollen.
#
Schröck ablösefrei trotz laufendem Vertrag, das ist ein guter Deal. Risiko gleich null, und Kader in der Breite verstärkt. Ich bin überzeugt, dass er, wenn er an alte (Fürther) Stärke anknüpfen kann, unseren Sebi Jung für einige Spiele gut entlasten kann. Ich sehe ihn stärker als Celozzi beispielsweise.

Zu Joselu: Hübner hat mir diesem Transfer auf alle Fälle erstmal Zeit gekauft. Er muss sich jetzt nicht so scheuchen lassen, weil zumindest 2,5 Stürmer im Kader wären (Lakic, Joselu, Rosenthal als halber). Jetzt kann er in Ruhe sehen, wie viel Geld durch Verkäufe (Occean, Demidov) reinkommt, und ob Sparta nicht doch noch mal weich wird. Fraglich bei Joselu wäre allenfalls, ob die Eintracht eine Kaufoption bekommt, und ob Madrid wie bei Caravajal eine Rückkaufklausel mit Hoffenheim hat, die die Eintracht dann übernehmen müsste. Ansonsten wäre Joselu auch mal einer mit Wertsteigerungspotential.


Teilen