>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
tani1977 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
eagle_hb schrieb:

"Ich bin von den Spielern nicht wirklich überzeugt, lasse mich aber eines besseren belehren und gebe ihnen gerne eine Chance"

dann würde ich ja lügen ... ich will denen keine chance geben ... die konnten mich in der buli net überzeugen ... und scheinbar konnten sie ihre trainer auch net überzeugen ... zumindest zuletzt spielte Joselu keine rolle mehr bei denen ... aber über seine "qualität" hat sich ja schon vorher jemand geäußert ... er ist jung und spielte mal für real ... und sonst?! nur heiße luft ...

so ne aussage finde ich krass..ich willl denen keine chance geben...
was wäre,wenn du das zb. auch bei trapp gesagt hätest..und nun überzeugt er durch bombenleistung..was dann?

vergleich keine äpfel mit birnen
hätte wäre wenn zählt net

aber dazu müssten sie erstmal bombenleistungen zeigen ... nur davon hab ich bis dato noch keine gesehen ...
#
mickmuck schrieb:
hoffentlich ist das eine ente. schröck finde ich ja noch in ordnung aber joselu halte ich für eine riesengurke.  

Hab beide nur kurzweilig gesehen und bin von beiden nicht sonderlich überzeugt. Klar können sich Spieler in einem anderen Umfeld vielleicht besser entfalten, mehr Potential ausschöpfen, aber für mich sind das Verpflichtungen, die noch weit unterhalb jenen von Friend, Altintop und Mahdavikia liegen.  

Kann man nur hoffen, dass Kadlec oder Bendtner trotzdem kommen.
#
Wenn es denn stimmt, mit den Beiden, dann ist der Alex, mit seinen 30 Lenzen, unser neuer Oka...ääh...Opa!
#
Also laut ****
Joselu für 2 Jahre mit KO zur Eintracht.
Schröck für 3 Jahre nach Frankfurt, für eine 500Tsd€ Ablöse.
#
Mainhattener schrieb:
Also laut ****

Hat Real für Joselu nicht noch eine Rückkaufklausel? Da können wir den doch eigentlich gar nicht kaufen oder?
#
Schmidti.82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also laut ****

Hat Real für Joselu nicht noch eine Rückkaufklausel? Da können wir den doch eigentlich gar nicht kaufen oder?  

Ja, eigentlich schon.
So wirklich blickt man eh nicht mehr durch.
#
Schröck kostet jetzt doch etwas?
Kadlec nun doch noch im rennen?
Bei Joselu haben wir ne Kaufoption obwohl Real eine hat?

Ich weiß nicht mehr was ich Glauben soll..  
#
Habe mir wirklich die Zeit genommen hier jeden Kommentar zu lesen, Sommerloch halt !

Mir ist bewusst das es sich hier um ein öffentliches Forum mit absoluter Meinungsfreiheit handelt, was natürlich auch gut und wichtig ist!

Daher muss auch ein scheinbar logisches Argument nicht bei jedem gleichermaßen
logisch ankommen.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte sich jeder User der hier mit verunglimpfungen wie Blinder oder Gurke  um die Ecke kommt aber auch bewusst sein dass man sich bei diesen Kraftausdruecken sowohl im Ton vergreift und weiterhin die sportliche Führung unserer SGE  mit den gleichen Beleidigungen belegt.

Wenn dass jedoch die Intention dieser User gewesen sein sollte, dann empfehle ich diesen den Weg zum Augenarzt  oder Optiker, denn von der hervorragenden Arbeit der sportlichen Führungsriege muss doch hier wohl niemand mehr überzeugt werden, oder?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Schröck kostet jetzt doch etwas?
Kadlec nun doch noch im rennen?
Bei Joselu haben wir ne Kaufoption obwohl Real eine hat?

Ich weiß nicht mehr was ich Glauben soll..    

Tja, ist man nicht schon BallaBalla, wird man es spätestens jetzt.  
#
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also laut ****

Ja, eigentlich schon.

Wäre folgendes Szenario denkbar?

- Real hat sich eine Rückkaufklausel für 2 Jahre gesichert.
- Real hat diese Option für die kommende Saison nicht gezogen.
- Darum ist eine Leihe möglich aber nur in zwei Etappen.
- Wir zahlen jetzt 800.000 für eine Saison, sollte Real dann nach dem  zweiten Jahr die Option ziehen ist er weg.
- Zieht Real die Option nicht, verlängert sich die Leihe bei uns automatisch um ein weiteres Jahr für weitere 800.000€ und das Rückkaufrecht von Real erlischt.
- Am Ende der zweiten Leihe haben wir dann eine Kaufoption.

Das sind natürlich nur Vermutungen die vermutlich besser in den Vermutungsthread passen würden. Aber so könnte ich mir das vorstellen auf der Basis der spärlichen Infos die da bislang durchgesickert sind.
#
Polemaetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also laut ****

Ja, eigentlich schon.

- Wir zahlen jetzt 800.000 für eine Saison, sollte Real dann nach dem  zweiten Jahr die Option ziehen ist er weg.
- Zieht Real die Option nicht, verlängert sich die Leihe bei uns automatisch um ein weiteres Jahr für weitere 800.000€ und das Rückkaufrecht von Real erlischt.

Das sind natürlich nur Vermutungen die vermutlich besser in den Vermutungsthread passen würden. Aber so könnte ich mir das vorstellen auf der Basis der spärlichen Infos die da bislang durchgesickert sind.

Wenn es so oder so ähnlich stimmt, dann ist es ein Mega-Transfer.
#
21Uhr14 schrieb:
Polemaetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also laut ****

Ja, eigentlich schon.

Wenn es so oder so ähnlich stimmt, dann ist es ein Mega-Transfer.

Also die 2 Jahre Option für Real stimmt wohl so. (Quelle)
Diese Option dürfte Real also auch weiterhin erhalten bleiben.
Nach dem zweiten Jahr Leihe steht aber einer Kaufoption für die Eintracht wohl nichts im Wege.

Zu den Transfers selbst muss ich sagen dass ich nach anfänglicher Skepsis, die aber ausschließlich auf meiner Abneigung gegen Hoffenheim beruhte und der Tatsache das wir Ihnen gleich zwei aussortierte Spieler abnehmen, nun guter Dinge bin, dass eine wirkliche Chance in den Transfers steckt.

Schröck füllt kostengünstig die Lücke die eigentlich schon seit dem Köhler Abgang klaffte, aber spätestens seit Matmour uns verlassen hat. Im Prinzip ist das doch als Backup die bessere Lösung gegenüber Prib als "polyvalenten" Ersatzspieler.

Joselu wurde bei Hoffenheim zusammen mit Usami wegen Sprachproblemen aussortiert.
Das klingt zugegeben zunächst nicht so toll. Das ganze ging im Prinzip schon im Dezember los. Wenn man sich aber dazu ein paar Aussagen zu Gemühte führt, liegt die Vermutung nahe dass diese Sprachprobleme nicht alleine Joselus Schuld sind: "Wir können Einzelnen im Moment nicht so helfen. Die Einzelnen müssen der Mannschaft helfen!" (Quelle)
Dass Spieler in einem solch chaotischen Umfeld wie Hoffenheim unter diesen Bedingungen die Motivation verlieren können ist in meinen Augen nur menschlich. Man darf nicht vergessen dass Joselu zu diesem Zeitpunkt gerade mal ein halbes Jahr in Deutschland war. Und da landet er bei diesem Haufen...
Ende der Saison wurde Ihm dann wohl mitgeteilt, dass man bei einem Wechsel etwaige Gehaltseinbußen nicht kompensieren würde. Dass ein Wechsel nun wahrscheinlich trotzdem Zustande kommt, spricht da in meinen Augen eigentlich sehr für Joselu. Das riecht stark nach dem Willen sich durchsetzen zu wollen und nicht mit 23 Jahren den ohne Zweifel besser bezahlten Vertrag bei Hoffenheim auszusitzen.
Was die Sprachprobleme und die individuelle Betreuung angeht sehe ich bei der Eintracht jedenfalls erheblich bessere Chancen dass die Integration ins Team funktioniert. Inui hat dies letzte Saison bewiesen. Klappt das auch hier könnte Joselu zu einem echten Glücksgriff werden über den sich vor allem Hoffenheim und deren Kunden noch lange Zeit ärgern würden.
#
könnte mir gut vorstellen mit joselu, lakic und rosenthal als stürmer in die neue saison zu gehen, sind alle 3 von ihrer art anderst aber sowas ist ja nicht schlecht!

wenn kadlec nächste saison kommt wäre es auch nicht verkehrt immerhin wäre er dann ablösefrei
#
Bin ganz deiner Meinung jambo!!!
Aber wenn du mal einige qualitativ höhere comments lesen magst
schau doch mal in den blog g der Rundschau
SgeJambo schrieb:
Habe mir wirklich die Zeit genommen hier jeden Kommentar zu lesen, Sommerloch halt !

Mir ist bewusst das es sich hier um ein öffentliches Forum mit absoluter Meinungsfreiheit handelt, was natürlich auch gut und wichtig ist!

Daher muss auch ein scheinbar logisches Argument nicht bei jedem gleichermaßen
logisch ankommen.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte sich jeder User der hier mit verunglimpfungen wie Blinder oder Gurke  um die Ecke kommt aber auch bewusst sein dass man sich bei diesen Kraftausdruecken sowohl im Ton vergreift und weiterhin die sportliche Führung unserer SGE  mit den gleichen Beleidigungen belegt.

Wenn dass jedoch die Intention dieser User gewesen sein sollte, dann empfehle ich diesen den Weg zum Augenarzt  oder Optiker, denn von der hervorragenden Arbeit der sportlichen Führungsriege muss doch hier wohl niemand mehr überzeugt werden, oder?
#
Ein paar wenige Posts sind dem Wortwahl Filter zum Opfer gefallen...    (URNA)
#
Arya schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
... sollte joselu im ersten spiel 3 buden machen, is es hier sowieso ruhig im forum ...  

Dann kommen sie alle mit "Beim Fenin wars genauso so, das wars dann, verkauft den!"  

OK, dann darf er im ersten Spiel halt nur zwei Tore schiessen  
#
adlerkadabra schrieb:
Schröck und Joselu also, wenn's denn stimmt. Hm solche Verpflichtungen von Leuten, die nicht zuvor in unserem Vermutungskader waren, verursacht bei mir kurzfristig Schnappatmung.

Aber gut, mal davon abgesehen: Schröck, sicherlich ein flexibel einsetzbarer Spieler, guter Backup außen.

Und Joselu, ja mei ... bei den Hoppls ist er mir nie groß aufgefallen, wobei mir die ganze Mannschaft nie groß aufgefallen ist, außer sie haben gegen uns gespielt. Da sind sie mir positiv aufgefallen zuletzt  

Nach Videogucken bin ich eher positiv überrascht. Trotz seiner Größe ziemlich beweglich und auch flott unterwegs. Technisch beschlagen, hat ein Gespür für Situationen und steht oft da, wo ein MS in dem Moment stehen muss. Fackelt nicht lang mit dem Abschluss, gute Schusstechnik. Kann auch mitspielen und aus dem Spiel heraus aufs Tor gehen.

Fazit: könnte verdammt gut passen, v.a. wenn er in einer guten Mannschaft spielt und von einem guten Trainer trainiert wird. Sicherlich noch weiter steigerungsfähig.

Gut auch, dass beide Spieler aus der BuLi kommen, Integration dürfte nicht allzu schwierig sein. Und ja, ich kann beide, Joselu und Kadlec, nur per Video vergleichen. Und da finde ich den Spanier eindeutig besser.

... musste auch erst mal eine Nacht drüber schlafen, aber jetzt sehe ich es genauso.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Arya schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
... sollte joselu im ersten spiel 3 buden machen, is es hier sowieso ruhig im forum ...  

Dann kommen sie alle mit "Beim Fenin wars genauso so, das wars dann, verkauft den!"  

Lakitsch hat auch 2 Tore im ersten Spiel gemacht und ist dann bis kurz vor Saisonende untergetaucht. Vielleicht hat er in der Zeit Kartoffeln gesucht
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Arya schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Lakitsch hat auch 2 Tore im ersten Spiel gemacht und ist dann bis kurz vor Saisonende untergetaucht. Vielleicht hat er in der Zeit Kartoffeln gesucht  

Was soll der Mist.
Lakic hatte selber zugegeben, das er verletzt war und oft nur mit Schmerzen
zwischendurch trainieren und spielen konnte.
Der junge hat sich aber durchgebissen und die wichtigen Tore gemacht
und dafür gesorgt das wir auf Platz 6 landen.

Und um mal weiter zu rechnen.
Lakic spielte in der RR 753 inuten für unsere Eintracht und machte 4 Tore plus 1 Vorlage. Zu Bedenken ist dabei das er die meiste Zeit nicht richtig fit war!!!

Lakic würde dann in 34 Spielen 16 Tore schießen oder sogar auf 20 Scorerpunkte kommen.
Also mir reicht das.
Zumal wenn er richtig fit ist, ist davon auszugehen das die Quote noch viel
höher sein wird !!!!

Jetzt darfst Du Dir gerne selber ausrechnen, ob Dir das reicht.
Und vor allem nenne mir bitte einen Stürmer den wir uns leisten können,
der in der Lage ist eine bessere Quote zu erzielen ??

Bin gespannt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Arya schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Was soll der Mist.
Lakic hatte selber zugegeben, das er verletzt war und oft nur mit Schmerzen
zwischendurch trainieren und spielen konnte.
Der junge hat sich aber durchgebissen und die wichtigen Tore gemacht
und dafür gesorgt das wir auf Platz 6 landen.

Und um mal weiter zu rechnen.
Lakic spielte in der RR 753 inuten für unsere Eintracht und machte 4 Tore plus 1 Vorlage. Zu Bedenken ist dabei das er die meiste Zeit nicht richtig fit war!!!

Lakic würde dann in 34 Spielen 16 Tore schießen oder sogar auf 20 Scorerpunkte kommen.
Also mir reicht das.
Zumal wenn er richtig fit ist, ist davon auszugehen das die Quote noch viel
höher sein wird !!!!

Jetzt darfst Du Dir gerne selber ausrechnen, ob Dir das reicht.
Und vor allem nenne mir bitte einen Stürmer den wir uns leisten können,
der in der Lage ist eine bessere Quote zu erzielen ??

Bin gespannt.

Account gehackt?

Teilen