>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
Das einzige was mich stört ist, das der Transfer von Joselu noch von niemand anderem als der Bild erwähnt wird.

Das mit Schröck hatte ja auch der icker geschrieben.
Dann kann man davon ausgehen es stimmt.

Oder hat jemand eine neue Quelle.
#
In der FR stehts auch http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwei-neue-und-ein-alter-bekannter-,1473446,23525160,view,asFirstTeaser.html

obs deswegen jetzt mehr Wahrheit hat als vorher kann ich nicht beurteilen. Wenn man jedoch der FR glauben schenken mag, so sollen noch 2 weitere Spieler kommen. Das hört sich doch ganz gut an!
#
Stefan Krieger hat es doch gestern im blog-g schon bestätigt. Geht mal davon aus, dass es wohl stimmt.
#
SaarAdler81 schrieb:

ich lag aber bei Oli und auch bei Dorge richtig  


Schön dass dich das freut...
#
SgeJambo schrieb:
Habe mir wirklich die Zeit genommen hier jeden Kommentar zu lesen, Sommerloch halt !

Mir ist bewusst das es sich hier um ein öffentliches Forum mit absoluter Meinungsfreiheit handelt, was natürlich auch gut und wichtig ist!

Daher muss auch ein scheinbar logisches Argument nicht bei jedem gleichermaßen
logisch ankommen.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte sich jeder User der hier mit verunglimpfungen wie Blinder oder Gurke  um die Ecke kommt aber auch bewusst sein dass man sich bei diesen Kraftausdruecken sowohl im Ton vergreift und weiterhin die sportliche Führung unserer SGE  mit den gleichen Beleidigungen belegt.

Wenn dass jedoch die Intention dieser User gewesen sein sollte, dann empfehle ich diesen den Weg zum Augenarzt  oder Optiker, denn von der hervorragenden Arbeit der sportlichen Führungsriege muss doch hier wohl niemand mehr überzeugt werden, oder?


"Blinder" ist für dich ein Kraftausdruck? Gute Güte, ist die heutige Jugend weichgespült.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was mich stört ist, das der Transfer von Joselu noch von niemand anderem als der Bild erwähnt wird.

Das mit Schröck hatte ja auch der icker geschrieben.
Dann kann man davon ausgehen es stimmt.

Oder hat jemand eine neue Quelle.


die webseite von hoffenheim bestätigt es auch, bezieht sich aber auf die bild:

Stephan Schröck und Joselu wechseln zu Eintracht Frankfurt.  Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher allerdings noch nicht. Für Schröck kassiert die TSG angeblich eine Ablösesumme von 500.000 Euro. Er war in der vergangenen Saison ablösefrei von Fürth nach Hoffenheim gekommen.

Stürmer Joselu wird dagegen nur ausgeliehen. Der Spanier soll mindestens zwei Jahre bei der Eintracht bleiben, für eine Leihgebühr von 800.000 Euro pro Saison. Joselu war in der vergangenen Saison von Markus Babbel für sechs Millionen Euro verpflichtet worden.

Beide Profis hatten unter Trainer Markus Gisdol keine grosse Rolle mehr gespielt.
#
Vorweg: Ich weiß nicht was die 16 Seiten vorher geschrieben wurde und hab auch keine Lust mir alles durchzulesen!  

Ich finde beide Transfers sehr gut.
Schröck fand ich bei Fürth saustark und fand es sehr schade das der dann zum Retortenclub gewechselt ist. Ist ein sehr variabel einsetzbarer Spieler und wird uns gut bei der Dreifachbelastung helfen.

Und Joselu finde ich eigentlich auch sehr gut. Hat viele gute Spiele für Hoffenheim gemacht, allerdings spielte er halt für diesen Verein und da kann ja nix werden!  
Ich kann mir durchaus vorstellen das er Stürmer Nr. 1 werden könnte, falls niemand anderes kommt.

Bloß was wird aus Lakic?
#
double_pi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was mich stört ist, das der Transfer von Joselu noch von niemand anderem als der Bild erwähnt wird.

Das mit Schröck hatte ja auch der icker geschrieben.
Dann kann man davon ausgehen es stimmt.

Oder hat jemand eine neue Quelle.


die webseite von hoffenheim bestätigt es auch, bezieht sich aber auf die bild:

Stephan Schröck und Joselu wechseln zu Eintracht Frankfurt.  Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher allerdings noch nicht. Für Schröck kassiert die TSG angeblich eine Ablösesumme von 500.000 Euro. Er war in der vergangenen Saison ablösefrei von Fürth nach Hoffenheim gekommen.

Stürmer Joselu wird dagegen nur ausgeliehen. Der Spanier soll mindestens zwei Jahre bei der Eintracht bleiben, für eine Leihgebühr von 800.000 Euro pro Saison. Joselu war in der vergangenen Saison von Markus Babbel für sechs Millionen Euro verpflichtet worden.

Beide Profis hatten unter Trainer Markus Gisdol keine grosse Rolle mehr gespielt.


das fehlt bei uns noch auf der homepage. eine bestätigung, die sich auf informationen der bild stützt.  
#
mickmuck schrieb:
double_pi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was mich stört ist, das der Transfer von Joselu noch von niemand anderem als der Bild erwähnt wird.

Das mit Schröck hatte ja auch der icker geschrieben.
Dann kann man davon ausgehen es stimmt.

Oder hat jemand eine neue Quelle.


die webseite von hoffenheim bestätigt es auch, bezieht sich aber auf die bild:

Stephan Schröck und Joselu wechseln zu Eintracht Frankfurt.  Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher allerdings noch nicht. Für Schröck kassiert die TSG angeblich eine Ablösesumme von 500.000 Euro. Er war in der vergangenen Saison ablösefrei von Fürth nach Hoffenheim gekommen.

Stürmer Joselu wird dagegen nur ausgeliehen. Der Spanier soll mindestens zwei Jahre bei der Eintracht bleiben, für eine Leihgebühr von 800.000 Euro pro Saison. Joselu war in der vergangenen Saison von Markus Babbel für sechs Millionen Euro verpflichtet worden.

Beide Profis hatten unter Trainer Markus Gisdol keine grosse Rolle mehr gespielt.


das fehlt bei uns noch auf der homepage. eine bestätigung, die sich auf informationen der bild stützt.    


hehe, ja hab mir auch überlegt, ob ich das überhaupt posten soll. es gab ein paar zusätzliche infos, die ich auf den anderen seiten nicht gelesen hatte. daher hab ich mich dafür entschieden. hab mir immerhin den link verkniffen um die hoppis nicht zu unterstützen. insofern gehts noch, hoffe ich.
#
mickmuck schrieb:
double_pi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was mich stört ist, das der Transfer von Joselu noch von niemand anderem als der Bild erwähnt wird.

Das mit Schröck hatte ja auch der icker geschrieben.
Dann kann man davon ausgehen es stimmt.

Oder hat jemand eine neue Quelle.


die webseite von hoffenheim bestätigt es auch, bezieht sich aber auf die bild:

Stephan Schröck und Joselu wechseln zu Eintracht Frankfurt.  Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher allerdings noch nicht. Für Schröck kassiert die TSG angeblich eine Ablösesumme von 500.000 Euro. Er war in der vergangenen Saison ablösefrei von Fürth nach Hoffenheim gekommen.

Stürmer Joselu wird dagegen nur ausgeliehen. Der Spanier soll mindestens zwei Jahre bei der Eintracht bleiben, für eine Leihgebühr von 800.000 Euro pro Saison. Joselu war in der vergangenen Saison von Markus Babbel für sechs Millionen Euro verpflichtet worden.

Beide Profis hatten unter Trainer Markus Gisdol keine grosse Rolle mehr gespielt.


das fehlt bei uns noch auf der homepage. eine bestätigung, die sich auf informationen der bild stützt.    


Ich dachte auch ich lese nicht recht  
#
double_pi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was mich stört ist, das der Transfer von Joselu noch von niemand anderem als der Bild erwähnt wird.

Das mit Schröck hatte ja auch der icker geschrieben.
Dann kann man davon ausgehen es stimmt.

Oder hat jemand eine neue Quelle.


die webseite von hoffenheim bestätigt es auch, bezieht sich aber auf die bild:

Stephan Schröck und Joselu wechseln zu Eintracht Frankfurt.  Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher allerdings noch nicht. Für Schröck kassiert die TSG angeblich eine Ablösesumme von 500.000 Euro. Er war in der vergangenen Saison ablösefrei von Fürth nach Hoffenheim gekommen.

Stürmer Joselu wird dagegen nur ausgeliehen. Der Spanier soll mindestens zwei Jahre bei der Eintracht bleiben, für eine Leihgebühr von 800.000 Euro pro Saison. Joselu war in der vergangenen Saison von Markus Babbel für sechs Millionen Euro verpflichtet worden.

Beide Profis hatten unter Trainer Markus Gisdol keine grosse Rolle mehr gespielt.


Ich finde da nichts, kanns du mal den Link posten bitte?
#
Ich bin mal gespannt ob ´Veh bei den 2 noch was rauskitzeln kann an Leistung! Letzte Saison war nicht wirklich den Ihre
#
srommersbach76 schrieb:
Ich bin mal gespannt ob ´Veh bei den 2 noch was rauskitzeln kann an Leistung! Letzte Saison war nicht wirklich den Ihre


Im Gegensatz zu allen anderen von Hoffenheim?  
#
 heute, 09:50 Uhr
Joselu auf Leihbasis zur Eintracht

Die Frankfurter Eintracht ist sich mit 1899 Hoffenheim über eine Ausleihe von Joselu bis Sommer 2014 einig. Die Leihgebühr beträgt nach kicker-Recherchen 600.000 Euro, zudem sicherte sich Frankfurt ein Vorkaufsrecht. Joselu soll wie Stephan Schröck am Wochenende mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Feldkirchen (Österreich) reisen.
#
So, nach dem ersten "Schock" von gestern und ner Mütze voll Schlaf sind die beiden vielleicht doch ganz vernünftige Transfers. Schröck ist für die Breite (auch wenn ich den Kerl überhaupt net ab kann) keine schlechte Sache und Joselu....naja dem soltle man auf jeden Fall mal ne Chance geben. Bei der TSG war es bestimmt letztes Jahr nicht leicht, gut auszusehen.    Mal schaun was er bringen kann, wenn er in nem funktionierenden Team spielt. Außerdem, im Grunde kann es im Sturm ja nur noch bergauf gehen.....
#
Schröck laut Kicker trotz laufendem Vertrag bis 2015 sogar ablösefrei, das freut einen doch. Die wollen wirklich aufräumen...

Ansonsten war schon letztes Jahr viel Gemecker bei den neuen Einkäufen und dann haben die meisten klasse eingeschlagen. Bei mir haben die Verantwortlichen erstmal ne Menge Kredit, die sollten ihren Job am Besten kennen, haben sie ja bereits bewiesen.
#
Ist Schröck eigentlich noch philippinischer Nationalspieler??
Zählen die zu Asien oder Ozeanien??
#
Didu schrieb:
Schröck kenn ich kaum. Allerdings ist seine Hauptposition hinten rechts und beidfüssig ist er auch nicht. Ich spreche das deshalb an da wir keinen einzigen Linksfuss in der Offensive haben und ich gehofft habe diesbezüglich würde unser Sportdirektor endlich Abhilfe schaffen.


Ähm. Seine beste Saison spielte er im linken Mittelfeld...
#
Also ich kann mit beiden Transfers gut leben.

Ist ja nicht so das die hopps letzte Saison das Ziel International hatten und dementsprechend auch Ihre Transfers getätigt haben. Das das ganze Projekt Baden gegangen ist kann man wohl nicht den einzelnen Spielern anlasten sondern eher der "mannschaftlichen Geschlossenheit"

Denke schon das die beiden gut kciken können und hier durchstarten könnten.
Im aktuellen Kader haben wir ja genug Beispiele das Veh/Hübner ein Auge für Spieler haben die woanders in zweiter Reihe stehen.

Und ob Kadlec der Königstransfer ist bzw sein soll ?

Ich bin echt begeistert was Hübner da macht. Und bevor wir für eine (ebenfalls) Wundertüte 3+x Mios ausgeben ist es mir lieber das der Bruno dem herri 2 Mios wieder gibt und diese für den Winter zurück gehalten werden.

Glaub das wäre irgendwie der Knaller wenn veh um 3-4 Mios mehr kämpft, diese bekommt und dann der Bruno so "einkauft" das er dem Herri doch noch ein paar Euronen zuück gibt.

Ich bin kurz davor wieder euphorisiert zu sein  ,-)
#
sturmschatten schrieb:
Ist Schröck eigentlich noch philippinischer Nationalspieler??
Zählen die zu Asien oder Ozeanien??


ja und zählen zu Asien


Teilen