>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
neroffm schrieb:
Scheint doch zustande zu kommen.


????
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Anna98

Ich vermute auch, dass uns Lakic im Sommer 14 verlassen wird. Könnte mir da Lautern vorstellen...



,-)
#
neroffm schrieb:
Scheint doch zustande zu kommen.


Was kommt Zustande?

Dass Lakic 2014 zum 1FCK wechselt? oder
Dass Joselu kommt?
#
Afrigaaner schrieb:
neroffm schrieb:
Scheint doch zustande zu kommen.


Was kommt Zustande?

Dass Lakic 2014 zum 1FCK wechselt? oder
Dass Joselu kommt?



Joselu wechselt 2014 zu Lautern. Aber nur, wenn er vorher bei uns war.    
#
Willinator schrieb:
Afrigaaner schrieb:
neroffm schrieb:
Scheint doch zustande zu kommen.


Was kommt Zustande?

Dass Lakic 2014 zum 1FCK wechselt? oder
Dass Joselu kommt?



Joselu wechselt 2014 zu Lautern. Aber nur, wenn er vorher bei uns war.    



Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gegeben - gefaellt mir aber gar nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
Willinator schrieb:
Afrigaaner schrieb:
neroffm schrieb:
Scheint doch zustande zu kommen.


Was kommt Zustande?

Dass Lakic 2014 zum 1FCK wechselt? oder
Dass Joselu kommt?



Joselu wechselt 2014 zu Lautern. Aber nur, wenn er vorher bei uns war.    



Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gegeben - gefaellt mir aber gar nicht.  


mir schon, hauptsach net zuuns!
#
Afrigaaner schrieb:
Willinator schrieb:
Afrigaaner schrieb:
neroffm schrieb:
Scheint doch zustande zu kommen.


Was kommt Zustande?

Dass Lakic 2014 zum 1FCK wechselt? oder
Dass Joselu kommt?



Joselu wechselt 2014 zu Lautern. Aber nur, wenn er vorher bei uns war.    



Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gegeben - gefaellt mir aber gar nicht.  


Ja, wäre doch eher ein schlechtes Zeichen.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Anna98

Ich vermute auch, dass uns Lakic im Sommer 14 verlassen wird. Könnte mir da Lautern vorstellen...



Falscher Thread  ,-)
#
Aktuelles von #Eintracht #Frankfurt: #Joselu wird für ein Jahr ausgeliehen. Stürmer kommt am Abend ins Trainingslager. Mehr in Kürze.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht holt Joselu +++
Die Frankfurter Eintracht hat nach zähen Verhandlungen den Durchbruch bei Angreifer Joselu geschafft. Der Spanier wird nach Informationen des hr für ein Jahr vom Bundesliga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim ausgeliehen. Joselu soll noch am Abend im Trainingslager der Hessen in Feldkirchen eintreffen. Die Verhandlungen mit dem 23-Jährigen hatten sich hingezogen, weil die Transferrechte des Spielers ungeklärt waren.

Klasse.  
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Eintracht holt Joselu +++

Die Frankfurter Eintracht hat nach zähen Verhandlungen den Durchbruch bei Angreifer Joselu geschafft. Der Spanier wird nach Informationen des hr für ein Jahr vom Bundesliga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim ausgeliehen. Joselu soll noch am Abend im Trainingslager der Hessen in Feldkirchen eintreffen. Die Verhandlungen mit dem 23-Jährigen hatten sich hingezogen, weil die Transferrechte des Spielers ungeklärt waren.
#
steps82 schrieb:
Ibanez schrieb:
Ich galueb man wollte erst mal den Ausgang mit der Personalie OO vom Tisch haben, bevor man einen neuen Spieler holt. Könnte mir vorstellen, dass Joselu in den kommenden Tagen als erster neuer Stürmer verpflichtet wird.  


wäre joselu nicht schon längst da wenn nicht 37berater da mitreden würden?
mit nem verkauf von occean hat das nix zu tun.

Könnt jetzt Zufall sein oder halt doch mit OO zu tun haben. Egal - jetzt ist er da, insofern shice de hund druff   und willkommen Joselu!
#
AnitaBonghit schrieb:
Aktuelles von #Eintracht #Frankfurt: #Joselu wird für ein Jahr ausgeliehen. Stürmer kommt am Abend ins Trainingslager. Mehr in Kürze.


Freut mich riesig!!! Mit ihm, Lakic und hoffentlich Bendtner wären wir vorne extrem gut aufgestellt.
#
Sehr schön  
Jetzt noch den Nicklas und BH hat mal wieder mehr als nur einen guten Job gemacht
#
Ist auch auf der Eintracht-Seite bestätigt!
Willkommen in Frankfurt!
#
Steht sogar schon auf der Eintracht HP:

http://www.eintracht.de/aktuell/42009/

Joselu wird Adlerträger
Eintracht Frankfurt war auf der Suche nach einer Verstärkung im Sturm erfolgreich: José Luis Sanmartín Mato (*27.03.1990/1,91m/80kg) kommt von der TSG Hoffenheim an den Main.

Der 23 Jahre alte spanische U21 Nationalspieler ist seit 2012 bei der TSG und hat für die Hoffenheimer insgesamt 25 Partien (5 Tore) bestritten. Zuvor spielte er in den ersten und zweiten Mannschaften von Real Madrid (1/1 und 73 /40) und Celta Vigo (26/4 und 21/3).

Sportdirektor Bruno Hübner freut sich, „Wir haben lange an dieser Lösung gefeilt und freuen uns nun umso mehr, dass der Wechsel am Ende erfolgreich verlaufen ist. Wir sind überzeugt davon, dass Joselu mit seiner Qualität der Mannschaft weiterhelfen kann, er passt genau in unser Anforderungsprofil.“

Joselu freut sich über den Wechsel an den Main: „Bruno Hübner und Armin Veh haben mir von Beginn an das Gefühl vermittelt, dass sie mich in ihrer Mannschaft gut gebrauchen können. Ich bin überzeugt, dass ich bei der Eintracht einen weiteren Entwicklungsschritt machen werde und brenne auf meinen ersten Einsatz für die Frankfurter Adler.'
(RUW - 02.07.2013)
#
Also wenn das stimmt und dazu auch Bendtner noch kommt, dann kann ich mir nur vorstellen, dass Lakic vielleicht weiterverliehen wird und noch ein anderer Stürmertyp kommt.
#
Da ist es doch noch zustande gekommen...

Sollte noch eine darstellbare KO vertraglich festgelegt worden sein, kann ich diese Verpflichtung nur unterstützen!

Mal sehen, wer das Triumvirat vervollständigen wird...
#
Geht doch!  Aber 1-2 gehen noch.  
Jetzt geht´s erst richtig los.  
P.S. Herzlich Willkommen.
#
http://liveblog.sport.t-online.de/Event/Alle_News_vom_Transfermarkt

Laut t-online Transferticker ist es fix mit Joselu.
Aber was mich mehr begeistert ist in dem Artikel.
"Ein Stürmer wird noch kommen", sagte Veh. Der Däne Nicklas Bendtner, der angeblich am Frankfurter Flughafen gesichtet wurde, sei "interessant", sagte der 52 Jahre alte Trainer vielsagend.

 


Teilen