>

Bielefeld feuert Frontzeck

#
Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Möglich, dass Detlev Dammeier (40) die Mannschaft am letzten Spieltag betreut. Der Sportchef der Arminia war schon einmal als Interimscoach eingesprungen, nachdem Ex-Coach Ernst Middendorp entlassen worden war – damals nach einer 1:6-Pleite in Dortmund

Quelle: BLÖD
#
oh, man vor dem letzten Spieltag. Das ist ja auch sinnvoll  
#
Eintracht23 schrieb:
oh, man vor dem letzten Spieltag. Das ist ja auch sinnvoll    


na ja, ob nach der saison wie bei uns   oder eben vor dem letzten spieltag... eigentlich egal. denke nicht, dass das schadet. obs hilft weiß ich aber auch nicht.
#
Frontzeck gefeuert und noch nicht im Wunschkonzert-Trainer-Fred?
#
DBecki schrieb:
Frontzeck gefeuert und noch nicht im Wunschkonzert-Trainer-Fred?


der passt doch gut zu uns keine ansprüche kann nichts und steigt auch oft ab.  
#
sehr sinnvolle entscheidung
#
drwolfen schrieb:
DBecki schrieb:
Frontzeck gefeuert und noch nicht im Wunschkonzert-Trainer-Fred?


der passt doch gut zu uns keine ansprüche kann nichts und steigt auch oft ab.    


so einen Trainer haben wir doch gerade
#
Das rettet den Verein jetzt bestimmt!
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
oh, man vor dem letzten Spieltag. Das ist ja auch sinnvoll    


na ja, ob nach der saison wie bei uns   oder eben vor dem letzten spieltag... eigentlich egal. denke nicht, dass das schadet. obs hilft weiß ich aber auch nicht.


Also ich glaube, das verunsichert die Mannschaft eher noch, als das es irgendwas positives bewirkt..Also is meine Meinung.  
Naja, wird man alles sehen
#
Naja, wäre doch eine Tasuschoption - die kriegen Fukel und wir nehmen Frontzeck - dürfte dann ungefähr auf das Gleiche rauskommen...
#
drwolfen schrieb:
DBecki schrieb:
Frontzeck gefeuert und noch nicht im Wunschkonzert-Trainer-Fred?


der passt doch gut zu uns keine ansprüche kann nichts und steigt auch oft ab.    


Funkel reloaded also.
#
tutzt schrieb:
drwolfen schrieb:
DBecki schrieb:
Frontzeck gefeuert und noch nicht im Wunschkonzert-Trainer-Fred?


der passt doch gut zu uns keine ansprüche kann nichts und steigt auch oft ab.    


Funkel reloaded also.



Ich sehe es schon vor mir, wie er - nachdem er am Ende der nächsten Saison am 33. Spieltag mehr schlecht als recht unseren Abstieg verhindert hat - sich in Pro7-Manier die Maske herunterzieht und FF zum Vorschein kommt...
#
emmelkamper-jung schrieb:
Bis zum Ende der Saison übernimmt Jörg Berger das Ruder.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/05/19/joerg-berger/retter-neuer-trainer.html


   

Ich kann ned mehr, gestern Mittag meinte ich noch zu einem: Die sind so blöd, die Bielefelder, die können doch jetzt nur noch den Berger holen. Und was passiert? Tatsächlich! Viel Glück Jörg in der Stadt, die es niemals gab !
#
Okay, ich leg mich fest: Die Arminia bleibt drin!
#
na dann: Tschö ihr Fohlen  
#
Ich hab an den gestern mal kurz gedacht, und musste dann selbst über mich lachen. Krass  
#
Hui! Jetzt freue ich mich aber mal so richtig auf die Relegationsspiele.  
#
Bielefeld bleibt drin. Am Freitag gibts nochmal schön Videoabend, und dann passt das.
#
Bitte nochmal Berger gegen Nürnberg in der Relegation und den Aufstieg versauen.


Teilen