Keine ahnung wer schon mal die premier league verfolgt?! unglaublaublich, wo so ein traditionsverein wie newcastle in der tabelle rumdümpelt! 18. platz. bei denen im kader stehen mal nur so z.b. viduka,lövenkrands,alan smith,michael owen,obafemi martins,duff,colloccini ect. der gesamtwert des kaders beläuft sich auf knapp 117 mio euro laut tm. stars garantieren auch keine gute saison. wenns mal net läuft,geht auch bei denen nichts zusammen. gegen martins oder owen (immer noch), hätte ich nichts dagegen wenn sie bei abstieg zu uns kämen.ein bis 2 schlechte von denen könnte wir in unserem kader wohl durchschleppen
Erstens, auch Middlesborough ist ein wirklich schöner Club mit wirklich guten Spielern aber auch da läuft es nicht. Tatsache ist aber, selbst wenn die Dort in ihrer Liga 1 dümpeln ist das besser als unsere heimische erste Liga. Und bevor ein Owen bzw. Martins jemals zu uns kommen würde, gibt es locker ein paar dutzend Vereine die diese mit Kusshand nehmen würden
das owen und andere nicht zu uns wechseln würden glaub ich auch. da geb ich dir recht.hab ich auch nur mal so angedeutet. aber das die premier, in der breite sooo viel stärker ist als die buli bezweifel ich stark. schau dir mal die spiele an von den manschaften ab dem mittelfeld! hab vor ein paar jahren leeds gg blackburn live gesehen. horror. klar,liv,manu ,arsenal,chelsea evtl. noch ein paar andere spielen schon geil. aber wann gibts da schon mal überraschende ergebnisse. denke in der breite sind wir stärker.
grossaadla schrieb: Keine ahnung wer schon mal die premier league verfolgt?! unglaublaublich, wo so ein traditionsverein wie newcastle in der tabelle rumdümpelt! 18. platz. bei denen im kader stehen mal nur so z.b. viduka,lövenkrands,alan smith,michael owen,obafemi martins,duff,colloccini ect. der gesamtwert des kaders beläuft sich auf knapp 117 mio euro laut tm. stars garantieren auch keine gute saison. wenns mal net läuft,geht auch bei denen nichts zusammen. gegen martins oder owen (immer noch), hätte ich nichts dagegen wenn sie bei abstieg zu uns kämen.ein bis 2 schlechte von denen könnte wir in unserem kader wohl durchschleppen
Tja, Newcastle hat auch seit graumer Zeit ein wirklich beschissenes Management. Ich hab den Eindruck, da sind lauter Fans mit viel Geld am Werk, aber kaum einer mit Fussballsachverstand.
Als Liverpool-Fan muss ich sagen, dass ich die Sache eher lustig als traurig finde. Diese überhasteten Entscheidungen mit Shearer und Co. konnten ja nix bringen...
Championship: Newcastle United, Doncaster Rovers, Blackpool, Middlesbrough, Barnsley
Ich war vorhin etwas geschockt, als ich die Abschlusstabelle der Premier League sah. Wenn die Magpies nicht gleich wieder hochkommen, werden sie wohl ein großes Problem haben...
Ich bin eigentlich ein kleiner Fan von Newcastle, aber die hatten es ja sowas von verdient. Hoffentlich sehen die das ganze als Chance an und räumen mit ihrem jahrelangen Missmanagement auf, sonst enden die wie Leeds.
Hätte ich nach unseren Uefa Cup Spiel gegen Newcastle wetten müssen wer absteigt in der jeweiligen Liga, dann hätte ich uns stark favorisiert. Und nun sind die unten mit dem Kader
DeWalli schrieb: Hätte ich nach unseren Uefa Cup Spiel gegen Newcastle wetten müssen wer absteigt in der jeweiligen Liga, dann hätte ich uns stark favorisiert. Und nun sind die unten mit dem Kader
Ja klar, hatte Newcastle gegen uns eine einzige Torchance? Ich glaube wir dagegen hatten damals mindestens 6 sogenannte hundertprozentige Tormöglichkeiten mit der Krönung in der 85. Minute als Taka quasi den Ball über das leere Tor gehoben hatte. Welches Spiel hast du damals gesehen?
DeWalli schrieb: Hätte ich nach unseren Uefa Cup Spiel gegen Newcastle wetten müssen wer absteigt in der jeweiligen Liga, dann hätte ich uns stark favorisiert. Und nun sind die unten mit dem Kader
Ja klar, hatte Newcastle gegen uns eine einzige Torchance? Ich glaube wir dagegen hatten damals mindestens 6 sogenannte hundertprozentige Tormöglichkeiten mit der Krönung in der 85. Minute als Taka quasi den Ball über das leere Tor gehoben hatte. Welches Spiel hast du damals gesehen?
Lesen und verstehen sind nicht immer so einfach.
Zu dem Zeitpunkt hat Newcastle im Uefa Cup gespielt, sie waren schon qualifiziert für die nächste Runde und es hat eine B-Elf gespielt, das erklärt die Schwache Leistung Newcastles und starke unserer Mannschaft, von beidem ein bisschen. Dazu ist Newcastle ein sehr anerkannter Club in England, einer mit riesen Tradition und einem gutem Geldbeutel.
So und jetzt dahin worauf ich hinaus wollte, was glaubst du ist realistischer der Aufsteiger in seiner 2. Saison spielt mal wieder in Liga 2, nämlich wir oder der "große" Traditionsverein mit gutem Konto und gutem Team ?
Ich hätte eher gedacht wir kicken mal wieder Liga 2, ehe die absteigen. Tja so ist das im Fußball
unglaublaublich, wo so ein traditionsverein wie newcastle in der tabelle rumdümpelt!
18. platz.
bei denen im kader stehen mal nur so z.b. viduka,lövenkrands,alan smith,michael owen,obafemi martins,duff,colloccini ect.
der gesamtwert des kaders beläuft sich auf knapp 117 mio euro laut tm.
stars garantieren auch keine gute saison.
wenns mal net läuft,geht auch bei denen nichts zusammen.
gegen martins oder owen (immer noch), hätte ich nichts dagegen wenn sie bei abstieg zu uns kämen.ein bis 2 schlechte von denen könnte wir in unserem kader wohl durchschleppen
Tatsache ist aber, selbst wenn die Dort in ihrer Liga 1 dümpeln ist das besser als unsere heimische erste Liga. Und bevor ein Owen bzw. Martins jemals zu uns kommen würde, gibt es locker ein paar dutzend Vereine die diese mit Kusshand nehmen würden
da geb ich dir recht.hab ich auch nur mal so angedeutet.
aber das die premier, in der breite sooo viel stärker ist als die buli bezweifel ich stark.
schau dir mal die spiele an von den manschaften ab dem mittelfeld!
hab vor ein paar jahren leeds gg blackburn live gesehen. horror.
klar,liv,manu ,arsenal,chelsea evtl. noch ein paar andere spielen schon geil.
aber wann gibts da schon mal überraschende ergebnisse.
denke in der breite sind wir stärker.
Ja, weil die anderen noch mehr Geld haben. ,-)
Tja, Newcastle hat auch seit graumer Zeit ein wirklich beschissenes Management. Ich hab den Eindruck, da sind lauter Fans mit viel Geld am Werk, aber kaum einer mit Fussballsachverstand.
MfG Djabatta
das mit dem kader.
Als Liverpool-Fan muss ich sagen, dass ich die Sache eher lustig als traurig finde. Diese überhasteten Entscheidungen mit Shearer und Co. konnten ja nix bringen...
Championship: Newcastle United, Doncaster Rovers, Blackpool, Middlesbrough, Barnsley
Sieht doch gut aus!
Ich bin eigentlich ein kleiner Fan von Newcastle, aber die hatten es ja sowas von verdient. Hoffentlich sehen die das ganze als Chance an und räumen mit ihrem jahrelangen Missmanagement auf, sonst enden die wie Leeds.
MfG Djabatta
Und nun sind die unten mit dem Kader
Ja klar, hatte Newcastle gegen uns eine einzige Torchance?
Ich glaube wir dagegen hatten damals mindestens 6 sogenannte hundertprozentige Tormöglichkeiten mit der Krönung in der 85. Minute als Taka quasi den Ball über das leere Tor gehoben hatte.
Welches Spiel hast du damals gesehen?
Lesen und verstehen sind nicht immer so einfach.
Zu dem Zeitpunkt hat Newcastle im Uefa Cup gespielt, sie waren schon qualifiziert für die nächste Runde und es hat eine B-Elf gespielt, das erklärt die Schwache Leistung Newcastles und starke unserer Mannschaft, von beidem ein bisschen. Dazu ist Newcastle ein sehr anerkannter Club in England, einer mit riesen Tradition und einem gutem Geldbeutel.
So und jetzt dahin worauf ich hinaus wollte, was glaubst du ist realistischer der Aufsteiger in seiner 2. Saison spielt mal wieder in Liga 2, nämlich wir oder der "große" Traditionsverein mit gutem Konto und gutem Team ?
Ich hätte eher gedacht wir kicken mal wieder Liga 2, ehe die absteigen.
Tja so ist das im Fußball