Berserker-Ulf schrieb: Viel schlimmer finde ich es, dass unser Trainer stillos mit Mode-Shirt und Jacket drüber zur Versammlung geht. Er ist doch kein abgetakelter Galileo- oder 9-live-moderator!
Gerüchten zufolge hat sich Skibbe schon für das nächste TV Banal-Turmspringen angemeldet!
Vielleicht hat er sich auch als Heimspiel-Moderator beworben
ja,mache ich. denke ablöse zwischen 2-3 mios und gehalt bei 1,5 mio pro jahr müsste drin sein. wir suchen spieler mit qualität.die bekommt man nicht oder nur selten für 600000 euro.bei schwegler hats geklappt.bei petkovic und einigen anderen nicht. das wären für 2 jahre stattliche 10 mios.nicht wenig.aber denke das müßte man schon investieren. würde für altintop oder gekas und lincoln nicht 4-5 mios ablöse zahlen.das meine ich mit im rahmen bleiben.
etienneone schrieb: HBs Rede klingt allerdings nicht nach Lincoln, Gekas oder Voronin. Das klingt eher nach Kweuke und co...
Mit anderen Worten bedeutet das, dass Spieler auf Leihbasis von durchschnittlichen Vereinen aus osteuropaeischen Ligen angeheuert werden, weil sie 3 mal besser als unsere Besten sein sollen (laut unserem vorbildlichen "Eintracht-Scouting" alias alte Kumpels, deren Schwiegermuetter Eintracht Fans sind)
Jupp, genau so hört es sich an. Genau so und nicht anders. :neutral-face
Und schon wieder Weltuntergangsstimmung SGE *klap klap klap*
Danke. Also verschulden wir uns mit weiteren 10 Millionen um alleine die Möglichkeit zu sehen dass der Spieler einschlägt. Da werde ich aber lieber bspw. 12. und warte die weitere Entwicklung ab.
Tube schrieb: Pedro, dein kranker Scheiss nervt inzwischen ähnlich wie der Müll, den man letzte Saison von Maggo und Konsorten (ja, abwertend gemeint ) lesen durfte. Du missinterpretierst absichtlich jeden Fetz gegen den Trainer.
Wenn du jetzt noch einen lustigen Brief an HB aufsetzt, hier und da mit ein paar Rechtschreibfehlern versehen, kannst du zusammen mit Maggo endlich Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegen laufen.
Man kann echt kaum mehr einen thread lesen, in dem du mitmischst, da eine halbwegs vernünftige Diskussion kaum zu Stande kommen kann. Als eigentlich nur Leser geht mir das allmählich echt gepflegt auf die Eier. Meine Fresse..
100% agree
Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben. (Helvetius: Vom Menschen...)
Tube schrieb: Pedro, dein kranker Scheiss nervt inzwischen ähnlich wie der Müll, den man letzte Saison von Maggo und Konsorten (ja, abwertend gemeint ) lesen durfte. Du missinterpretierst absichtlich jeden Fetz gegen den Trainer.
Wenn du jetzt noch einen lustigen Brief an HB aufsetzt, hier und da mit ein paar Rechtschreibfehlern versehen, kannst du zusammen mit Maggo endlich Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegen laufen.
Man kann echt kaum mehr einen thread lesen, in dem du mitmischst, da eine halbwegs vernünftige Diskussion kaum zu Stande kommen kann. Als eigentlich nur Leser geht mir das allmählich echt gepflegt auf die Eier. Meine Fresse..
100% agree
Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben. (Helvetius: Vom Menschen...)
Wenn du erwartest, daß ich dem Skibbe das T-Shirt klaue, um es dir vorzuführen, wartest du vergeblich. Wenn du deinen Augen beim Anblick des Pfeils auf dem T-Shirt nicht traust, kann ich dir nicht helfen.
Hä? Wie mainsdn dess? Kannst du mia dess viellaicht erklärn? Ich fang nähmlich imma an zu hüpfn, wenn ich was net verstehe und des nervt mit der Zait echt voll.
wir verschulden uns ja nicht mit 10 mios auf einen schlag. das ist für 2 vertragsjahre gerechnet und wenn du meinen ersten beitrag richtig gelesen hättest,sehe ich ja auch andere geldeinnahmen bzw. einsparungen. und ein wenig festgeld wird auch vorhanden sein. sonst möchte ich uns net mit nem schnitt von 30000 zuschauern erleben. ich träum ja auch nicht von der champions.... oder so. aber ob du auf platz 12 ewig bleibst wenn deine leistungsträger immer ausfallen,lasse ich mal dahin gestellt. ich denke das es ganz schnell tiefer gehen kann.
Ich sehe deine vermeintlichen Einsparungen, aber auch einen realen Verlust in der laufenden Saison. Nun muss man sich entscheiden ob das was wir sparen reicht um das Minus auszugleichen, die potentiellen Neuen teilzufinanzieren oder weder für das eine noch für das andere. Ich fürchte Letzteres.
ich frage mich nur wo dieser verlust her kommt! an mangelnden zuschauerinteresse liegts wohl nicht. denke wohl hauptsächlich vom aufgeblähten kader. von spielern die man wirklich net braucht. da ist die ag peanuts. und genau da muß und wird man den hebel ansetzen müssen. dann ist qualitativ auch mehr drin.
auch wenns im mf kein lincoln ect. wird,so muß man doch zumindest einen annähernd gleichstarken ersatz für ama finden. das steht doch wohl ausser frage denke ich.
Wenn du erwartest, daß ich dem Skibbe das T-Shirt klaue, um es dir vorzuführen, wartest du vergeblich. Wenn du deinen Augen beim Anblick des Pfeils auf dem T-Shirt nicht traust, kann ich dir nicht helfen.
Ich gehe davon aus, dass von dir abgesehen so gut wie niemand eine solche Attacke kapiert oder das Statement wahrgenommen hat, so es denn eines wäre. Mithin handelt es sich um einen Rohrkrepierer, welcher entweder nicht existent oder nicht der weiteren Beobahtung wert ist.
Kurzum, wir diskutieren nicht um des Kaisers Bart, sondern einen imaginierten Rohrkrepierer.
etienneone schrieb: HBs Rede klingt allerdings nicht nach Lincoln, Gekas oder Voronin. Das klingt eher nach Kweuke und co...
Mit anderen Worten bedeutet das, dass Spieler auf Leihbasis von durchschnittlichen Vereinen aus osteuropaeischen Ligen angeheuert werden, weil sie 3 mal besser als unsere Besten sein sollen (laut unserem vorbildlichen "Eintracht-Scouting" alias alte Kumpels, deren Schwiegermuetter Eintracht Fans sind)
Die Versammlung ist doch nebensage, nimm lieber Stellung zu dem T-Shirt!
grossaadla schrieb: wir verschulden uns ja nicht mit 10 mios auf einen schlag. das ist für 2 vertragsjahre gerechnet und wenn du meinen ersten beitrag richtig gelesen hättest,sehe ich ja auch andere geldeinnahmen bzw. einsparungen. und ein wenig festgeld wird auch vorhanden sein. sonst möchte ich uns net mit nem schnitt von 30000 zuschauern erleben. ich träum ja auch nicht von der champions.... oder so. aber ob du auf platz 12 ewig bleibst wenn deine leistungsträger immer ausfallen,lasse ich mal dahin gestellt. ich denke das es ganz schnell tiefer gehen kann.
Lass uns erst mal Sportfive abbezahlen, danach kann man gerne über einen kleinen aber kontrollierten kredit reden. Aber auch nur wenn er hieb, stich und wasserfest ist!
Hab schon schönere gesehen, hab schon schlimmere gesehen! Wayen würde ich zu sagen.
Vielleicht hat er sich auch als Heimspiel-Moderator beworben
denke ablöse zwischen 2-3 mios und gehalt bei 1,5 mio pro jahr müsste drin sein.
wir suchen spieler mit qualität.die bekommt man nicht oder nur selten für 600000 euro.bei schwegler hats geklappt.bei petkovic und einigen anderen nicht.
das wären für 2 jahre stattliche 10 mios.nicht wenig.aber denke das müßte man schon investieren.
würde für altintop oder gekas und lincoln nicht 4-5 mios ablöse zahlen.das meine ich mit im rahmen bleiben.
Eben, oder gibt es Leute, die unsere Diskussion um Skibbes T-Shirt des Bösen ernst nehmen? (genial, AllaisBack)
Wenn dem so waere kommt bald "Pedrogranata und Skibbes T-Shirt des Bösen" im Kino
Danke. Also verschulden wir uns mit weiteren 10 Millionen um alleine die Möglichkeit zu sehen dass der Spieler einschlägt.
Da werde ich aber lieber bspw. 12. und warte die weitere Entwicklung ab.
Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.
(Helvetius: Vom Menschen...)
Der Ball ist rund (dem Herberger sein Sepp)
tobago
Helvetius? Spitzname vom Spycher?
http://www.fr-online.de/_em_daten/_multicom/2009/12/01/091201_spo_skibbe_storch.jpg
Hä? Wie mainsdn dess?
Kannst du mia dess viellaicht erklärn? Ich fang nähmlich imma an zu hüpfn, wenn ich was net verstehe und des nervt mit der Zait echt voll.
das ist für 2 vertragsjahre gerechnet und wenn du meinen ersten beitrag richtig gelesen hättest,sehe ich ja auch andere geldeinnahmen bzw. einsparungen.
und ein wenig festgeld wird auch vorhanden sein.
sonst möchte ich uns net mit nem schnitt von 30000 zuschauern erleben.
ich träum ja auch nicht von der champions.... oder so.
aber ob du auf platz 12 ewig bleibst wenn deine leistungsträger immer ausfallen,lasse ich mal dahin gestellt.
ich denke das es ganz schnell tiefer gehen kann.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber (dem Möller sein Andy)
Nun muss man sich entscheiden ob das was wir sparen reicht um das Minus auszugleichen, die potentiellen Neuen teilzufinanzieren oder weder für das eine noch für das andere.
Ich fürchte Letzteres.
an mangelnden zuschauerinteresse liegts wohl nicht.
denke wohl hauptsächlich vom aufgeblähten kader.
von spielern die man wirklich net braucht.
da ist die ag peanuts.
und genau da muß und wird man den hebel ansetzen müssen.
dann ist qualitativ auch mehr drin.
das steht doch wohl ausser frage denke ich.
Ich gehe davon aus, dass von dir abgesehen so gut wie niemand eine solche Attacke kapiert oder das Statement wahrgenommen hat, so es denn eines wäre. Mithin handelt es sich um einen Rohrkrepierer, welcher entweder nicht existent oder nicht der weiteren Beobahtung wert ist.
Kurzum, wir diskutieren nicht um des Kaisers Bart, sondern einen imaginierten Rohrkrepierer.
Lass uns erst mal Sportfive abbezahlen, danach kann man gerne über einen kleinen aber kontrollierten kredit reden. Aber auch nur wenn er hieb, stich und wasserfest ist!
Hab schon schönere gesehen, hab schon schlimmere gesehen! Wayen würde ich zu sagen.