Juhuu! Die Hamburger haben im Forum also auch diese Insider, deren Cousin einen Hund von dem Züchter hat, dessen Bruder in der Sauna mit XY gesprochen hat.
HappyAdlerMeenz schrieb: VfL Wolfsburg: Armin Veh FC Bayern München: Louis van Gaal VfB Stuttgart: Markus Babbel Hertha BSC Berlin: Lucien Favre Hambuger SV: 1899 Hoffenheim: Ralf Rangnick FC Schalke 04: Felix Magath Bayer Leverkusen: Werder Bremen: Thomas Schaaf Hannover 96: Dieter Hecking 1.FC Köln: Eintracht Frankfurt: VfL Bochum: Marcel Koller Borussia Mönchengladbach: SC Freiburg: Robin Dutt FSV Mainz 05: Jörn Anderesen 1.FC Nürnberg: Michael Oenning
Bin mal gespannt was mit Favre passiert. Wenn dem jetzt die Spieler reihenweise weglaufen sollten und es dazu noch größere Einschnitte im Etat gibt. Wer weiß, wer weiß! Bin momentan auf alles gefasst.
Juhuu! Die Hamburger haben im Forum also auch diese Insider, deren Cousin einen Hund von dem Züchter hat, dessen Bruder in der Sauna mit XY gesprochen hat.
Ich dachte er sei geschieden?
Ich glaube nicht, dass der der ihn gesehen haben will, auf die Hände nach Eheringen geguckt hat.
muss man auch mit einm Augenzwinkern sehn. Das Funkel dort wirklich Trainer wird wäre wohl ein ziemlicher Paukenschlag ,mit dem keiner so wirklich rechnet,nichtmal ich. Aber nachdem am letzten Spieltag der UEFA Cup Platz von Hamburg mit ner engagierten Leistung fast begraben wurde,denk ich schon das da Gespräche geführt wurden.
Und seit gestern abend ist ja Funkels Lieblingsverein frei,vielleicht bekam er da schon von Daum vor ner Woche ein Tip
Jedenfalls ist das doch grad alles zum schmunzeln in der Bundesliga,soviel freie Vereine auf ein Schlag gabs wohl noch nie.
Tja, alle suchen nach einem neuen Trainer. Jetzt müsste Herri dringend eine Entscheidung fällen und dann noch prompt die gewünschten Spieler verpflichten, in den Bürostuhl versinken und grinsen, während die anderen noch suchen.
und Scholl wir neuer Bayern Amateur Trainer. Ich bin mal gespant ob er es schafft die erfolgreiche Arbeit am Charakter der Spieler fortzusetzen. Gerland war in diesem Bereich unbezahlbar. Schon auffällig, dass es bei Bayern nie einen Boateng oder Falk gegeben hat. Die meisten sind trotz ihres jungen Alters Musterprofis alà Ochs.
Dann hat Funkel sich also am letzten Spieltag die Teilnahme am UEFA Cup selbst gesichert. "Applaus"
Kicker
FC Bayern München: Louis van Gaal
VfB Stuttgart: Markus Babbel
Hertha BSC Berlin: Lucien Favre
Hambuger SV:
1899 Hoffenheim: Ralf Rangnick
FC Schalke 04: Felix Magath
Bayer Leverkusen:
Werder Bremen: Thomas Schaaf
Hannover 96: Dieter Hecking
1.FC Köln:
Eintracht Frankfurt:
VfL Bochum: Marcel Koller
Borussia Mönchengladbach:
SC Freiburg: Robin Dutt
FSV Mainz 05: Jörn Anderesen
1.FC Nürnberg: Michael Oenning
Bin mal gespannt was mit Favre passiert. Wenn dem jetzt die Spieler reihenweise weglaufen sollten und es dazu noch größere Einschnitte im Etat gibt. Wer weiß, wer weiß! Bin momentan auf alles gefasst.
OmG....Hysterie, wo man hinguckt!
Ich dachte er sei geschieden?
Ich glaube nicht, dass der der ihn gesehen haben will, auf die Hände nach Eheringen geguckt hat.
Die Rheinische Post (RP-onlne) hat einen Trainerkarusselticker eingerichtet.
Wurde aber auch Zeit.
muss man auch mit einm Augenzwinkern sehn.
Das Funkel dort wirklich Trainer wird wäre wohl ein ziemlicher Paukenschlag ,mit dem keiner so wirklich rechnet,nichtmal ich.
Aber nachdem am letzten Spieltag der UEFA Cup Platz von Hamburg mit ner engagierten Leistung fast begraben wurde,denk ich schon das da Gespräche geführt wurden.
Und seit gestern abend ist ja Funkels Lieblingsverein frei,vielleicht bekam er da schon von Daum vor ner Woche ein Tip
Jedenfalls ist das doch grad alles zum schmunzeln in der Bundesliga,soviel freie Vereine auf ein Schlag gabs wohl noch nie.
Coach Koller nach Basel?
Schon auffällig, dass es bei Bayern nie einen Boateng oder Falk gegeben hat. Die meisten sind trotz ihres jungen Alters Musterprofis alà Ochs.
..das mit dem *puh* ging mir auch so, der Krug geht an uns vorüber
Einige sind nicht zufrieden...
"Funkel wäre mir lieber gewesen. Er verhindert wenigstens Abstiege "
sehr gut, bitte weiterhin solche meldungen...