>

Gerücht: Gerson vom SV Kapfenberg

#
mir auch nicht ... aber einen IV vom einem österreichischen Absteiger, der auch noch Ablöse kostet, naja, ich weiss nicht. Auf der anderen Seite bekommst Du Leute wie Maroh und Lukymia ablösefrei ...
#
Heißt dat nich "Ka pfenberg"? Oder sollte das ein Scherz sein?
#
Ich kann mir nicht vorstellen, daß an dem Gerücht etwas dran ist! Wozu sollte man so einen Spieler verpflichten? Bitte nicht!!!
#
frankblack schrieb:
Heißt dat nich "Ka pfenberg"? Oder sollte das ein Scherz sein?


ne, schreibfehler. ich habe karpfenberg gelesen.
#
Macht ja nix, hab heute früh beim durchlesen des FR-Interviews mit BH auch lange überlegen müssen, wer denn dieses "französische Nachwuchstalent" Alphatier ist?!
#
Verstehe die Skepsis nicht.
Von bekannten, immer mal wieder gescheiterten Spielern haben wir genug geholt.
Ich habe Hübner noch im Ohr, dass man sich auf dem Raum Österreich + Schweiz konzentrieren werde. Passt also. Mit käme ein junger Spieler sehr recht.
#
PitderSGEler schrieb:
Verstehe die Skepsis nicht.
Von bekannten, immer mal wieder gescheiterten Spielern haben wir genug geholt.
Ich habe Hübner noch im Ohr, dass man sich auf dem Raum Österreich + Schweiz konzentrieren werde. Passt also. Mit käme ein junger Spieler sehr recht.


Was nutzt ein junger Spieler, wenn die Qualität fehlt! Und der Tabellenplatz spricht auch nicht unbedingt für die Abwehr des Vereins! Der ist bestimmt nicht besser als Adersson oder Schildenfeld!
#
Scheinst dir ja sehr sicher zu sein.
Kagawa hat wo nochmal gespielt? 2. Japanische Liga??
Der heiß begehrte Lukimya war auch mal ganz unten.

Verpflichtet ein anderer Verein so einen Spieler, wird wieder unser Scouting angeprangert.
#
http://www.youtube.com/watch?v=GL3hjIDrbmU

Nach 2 Minuten Video anschauen fällt er mir eigentlich sehr negativ auf...
#
Aragorn schrieb:
Was nutzt ein junger Spieler, wenn die Qualität fehlt! Und der Tabellenplatz spricht auch nicht unbedingt für die Abwehr des Vereins! Der ist bestimmt nicht besser als Adersson oder Schildenfeld!

ah, ein Kenner. Erzähl doch mal, was ist an ihm gut, was schlecht. Mir sagt der gar nix, erhelle uns daher.
#
PitderSGEler schrieb:
Scheinst dir ja sehr sicher zu sein.
Kagawa hat wo nochmal gespielt? 2. Japanische Liga??
Der heiß begehrte Lukimya war auch mal ganz unten.

Verpflichtet ein anderer Verein so einen Spieler, wird wieder unser Scouting angeprangert.


Wollte ich auch gerade geschrieben. Immer wird nach besserem Scouting geschrien. Ist dann aber ein Spieler, den keiner kennt, im Gespräch, ist es auch nicht recht.

In einem anderen Transfermarktartikel über Gerson wird auch über Interesse vom HSV geschrieben. Das auch interessierte Rapid Wien hat bereits gesagt, dass sie wohl mit den anderen Angeboten nicht mithalten können.
#
Ein Spieler, der mit Der PSV ist ja bekannt für sehr gute Scouts in Südamerika.
#
kunzinho schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=GL3hjIDrbmU

Nach 2 Minuten Video anschauen fällt er mir eigentlich sehr negativ auf...

#
In den 12 Spielen mit Gerson spielte Kapfenberg übrigens 6 mal zu 0. In den 20 Spielen davor gelang es nur 4 mal. Insgesamt ist Kapfenberg zwar immernoch desaströs schlecht. Aber sie sind deutlich besser als in der Hinrunde.

Keine Ahnung ob das an Gerson liegt. Keine Ahnung ob wir wirklich an ihm interessiert sind. Aber es ist doch schon ziemlich ätzend, dass immer nach besserem Scouting geschrien wird, es dann aber heißt "den kenn´ ich nicht, also kann der nix".
#
Geil, in dem "Stadion" habe ich schon geschlafen, da schaust Du direkt in den Innenraum!
#
Ach so zum Thema, Kapfenberg ist da unten für eine sehr gute Jugendarbeit bekannt!
#
Beim Transfermarktlink steht Vertrag bis 30.06.12, aber sie wollen angeblich eine Ablöse erzielen.

Wie geht das?
#
...ist nur ausgeliehen und hat in Brasilien einen Vertrag bis 2015 (Kapfenberg würde aber an einem Transfer beteiligt werden):
#
nach dem video zu urteilen ist es ne niete sorry....


Teilen