>

Gerücht: Gerson vom SV Kapfenberg

#
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Verstehe die Skepsis nicht.
Von bekannten, immer mal wieder gescheiterten Spielern haben wir genug geholt.
Ich habe Hübner noch im Ohr, dass man sich auf dem Raum Österreich + Schweiz konzentrieren werde. Passt also. Mit käme ein junger Spieler sehr recht.


Was nutzt ein junger Spieler, wenn die Qualität fehlt!


Und die machst du am Tabellenplatz des Vereins fest? Aber hey, Köln is ja auch abgestiegen, scheiß Sturm, von deren Stürmer hätte uns auch niemand weitergeholfen.  

Oder hast du vielleicht auch noch irgendwelche weiterführenden Infos zum Spieler?
#
lt. meinen Infos ein guter Mann mit starker Saison, man ist schon aus England und Holland dran interessiert. Die Rapid hat bereits abgewunken, da zu teuer.

Und wer den nach einem dubiosen Video beurteilt - würde mich euer Befinden interessieren, gäbs ein Video von Messi, nach dem ihr für den nicht mal 1,50 zahlen würdet.
#
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
Was nutzt ein junger Spieler, wenn die Qualität fehlt! Und der Tabellenplatz spricht auch nicht unbedingt für die Abwehr des Vereins! Der ist bestimmt nicht besser als Adersson oder Schildenfeld!

ah, ein Kenner. Erzähl doch mal, was ist an ihm gut, was schlecht. Mir sagt der gar nix, erhelle uns daher.


Habe ich das behauptet? Ich kann lediglich von dem ausgehen, was ich so im Netz gefunden habe und das überzeugt mich nunmal nicht! Ich kenne den Spieler nicht, aber man wird doch wohl noch seinen persönlichen Eindruck schildern dürfen, denn nur das habe ich hier getan! Nicht mehr und nicht weniger! Skeptisch wird man doch wohl noch sein dürfen!?
#
MrBoccia schrieb:
lt. meinen Infos ein guter Mann mit starker Saison, man ist schon aus England und Holland dran interessiert. Die Rapid hat bereits abgewunken, da zu teuer.

Und wer den nach einem dubiosen Video beurteilt - würde mich euer Befinden interessieren, gäbs ein Video von Messi, nach dem ihr für den nicht mal 1,50 zahlen würdet.


http://www.youtube.com/watch?v=ME8ngO_NYio
#
Korn schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Verstehe die Skepsis nicht.
Von bekannten, immer mal wieder gescheiterten Spielern haben wir genug geholt.
Ich habe Hübner noch im Ohr, dass man sich auf dem Raum Österreich + Schweiz konzentrieren werde. Passt also. Mit käme ein junger Spieler sehr recht.


Was nutzt ein junger Spieler, wenn die Qualität fehlt!


Und die machst du am Tabellenplatz des Vereins fest? Aber hey, Köln is ja auch abgestiegen, scheiß Sturm, von deren Stürmer hätte uns auch niemand weitergeholfen.  

Oder hast du vielleicht auch noch irgendwelche weiterführenden Infos zum Spieler?


Man kann sich natürlich alles so zurechtlegen, wie man es gerade braucht!...und ja, ausser Podolski konntest Du den Sturm von Köln jawohl total abhaken und die Abwehr hätte ohne Rensing noch mehr Tore gefangen! Geromel war nur ein Schatten seiner selbst! Also was willst Du von mir? Ich habe nur von meinem persönlichen Empfinden gesprochen, daß ich nicht glaube, daß uns so ein Spieler in der 1. Liga auf anhieb weiterhilft bzw. verstärkt! Mehr nicht!
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
Was nutzt ein junger Spieler, wenn die Qualität fehlt! Und der Tabellenplatz spricht auch nicht unbedingt für die Abwehr des Vereins! Der ist bestimmt nicht besser als Adersson oder Schildenfeld!

ah, ein Kenner. Erzähl doch mal, was ist an ihm gut, was schlecht. Mir sagt der gar nix, erhelle uns daher.


Habe ich das behauptet? Ich kann lediglich von dem ausgehen, was ich so im Netz gefunden habe und das überzeugt mich nunmal nicht! Ich kenne den Spieler nicht, aber man wird doch wohl noch seinen persönlichen Eindruck schildern dürfen, denn nur das habe ich hier getan! Nicht mehr und nicht weniger! Skeptisch wird man doch wohl noch sein dürfen!?


naja, du kennst den spieler nicht, weißt aber dasser nicht besser als bamba oder schildenfeld ist.

das ist doch eine behauptung oder nicht?
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
Was nutzt ein junger Spieler, wenn die Qualität fehlt! Und der Tabellenplatz spricht auch nicht unbedingt für die Abwehr des Vereins! Der ist bestimmt nicht besser als Adersson oder Schildenfeld!

ah, ein Kenner. Erzähl doch mal, was ist an ihm gut, was schlecht. Mir sagt der gar nix, erhelle uns daher.


Habe ich das behauptet? Ich kann lediglich von dem ausgehen, was ich so im Netz gefunden habe und das überzeugt mich nunmal nicht! Ich kenne den Spieler nicht, aber man wird doch wohl noch seinen persönlichen Eindruck schildern dürfen, denn nur das habe ich hier getan! Nicht mehr und nicht weniger! Skeptisch wird man doch wohl noch sein dürfen!?


naja, du kennst den spieler nicht, weißt aber dasser nicht besser als bamba oder schildenfeld ist.

das ist doch eine behauptung oder nicht?


OK! Ich korrigiere mich und "befürchte", daß er nicht besser ist! Wer ihn kennt bzw. hat spielen sehen, kann mich ja gerne eines besseren belehren! ,-) Ich wollte hier auch nicht "oberlehrerhaft" wirken!...Wie gesagt, nur mein Empfinden!
#
kunzinho schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=GL3hjIDrbmU

Nach 2 Minuten Video anschauen fällt er mir eigentlich sehr negativ auf...


kenn den spieler net und will ihn net beurteilen, aber die beiden, sollen wirs mal "kopfballversuche" nennen, haben fast schon slapstick charakter. der pass in die gegnerischen füße ist auch net besser. naja, vllt nen schlechten tag erwischt.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt. meinen Infos ein guter Mann mit starker Saison, man ist schon aus England und Holland dran interessiert. Die Rapid hat bereits abgewunken, da zu teuer.

Und wer den nach einem dubiosen Video beurteilt - würde mich euer Befinden interessieren, gäbs ein Video von Messi, nach dem ihr für den nicht mal 1,50 zahlen würdet.


http://www.youtube.com/watch?v=ME8ngO_NYio


bitte nicht holen (den Messi mein ich jetzt)
#
Also in dem Link steht doch: einige Bundesligaclubs beobachten ihn, darunter soll auch Frankfurt sein...

Wer sagt denn dass es die Eintracht ist, die den beobachtet. Traue dem FSV unter Möhlmann diese Saison eine ganze Menge zu, darunter auch sicherlich die Möglichkeit sich gut und punktuell zu verstärken.

Zum Youtube-Video...Wir wissen doch alle hier, dass ein Youtube Video leider mal gar nichts zur Qualittät eines Spielers aussagt, weder positiv noch negativ.  
#
Lustig, es wird sich immer über Hölzenbein´s YouTube-Scouting aufgeregt und dann wird nach selbigen hier auch geurteilt.  

Hab ihn jetzt selber auch noch nicht gesehen, soll aber sehr Talentiert sein.
Bisher hab ich eher Positives als Negatives von ihm gehört.
#
Aragorn schrieb:

Man kann sich natürlich alles so zurechtlegen, wie man es gerade braucht!


Jo.

Aragorn schrieb:
Also was willst Du von mir? Ich habe nur von meinem persönlichen Empfinden gesprochen, daß ich nicht glaube, daß uns so ein Spieler in der 1. Liga auf anhieb weiterhilft bzw. verstärkt! Mehr nicht!  


Du hast weder ein "Ich" noch ein "Glaube" in deinem Beitrag verwendet und schon garnicht von deinem persönlichen Empfinden gesprochen. Vielleicht liest du nochmal was du geschrieben hast. Verarschen kann ich mich alleine.

Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Verstehe die Skepsis nicht.
Von bekannten, immer mal wieder gescheiterten Spielern haben wir genug geholt.
Ich habe Hübner noch im Ohr, dass man sich auf dem Raum Österreich + Schweiz konzentrieren werde. Passt also. Mit käme ein junger Spieler sehr recht.


Was nutzt ein junger Spieler, wenn die Qualität fehlt! Und der Tabellenplatz spricht auch nicht unbedingt für die Abwehr des Vereins! Der ist bestimmt nicht besser als Adersson oder Schildenfeld!
#
Nano82 schrieb:
nach dem video zu urteilen ist es ne niete sorry....


wenn man das stellungsspiel bei gegnerischen flanken betrachtet, passt er doch super zu uns ...
#
Korn schrieb:
Aragorn schrieb:

Man kann sich natürlich alles so zurechtlegen, wie man es gerade braucht!


Jo.

Aragorn schrieb:
Also was willst Du von mir? Ich habe nur von meinem persönlichen Empfinden gesprochen, daß ich nicht glaube, daß uns so ein Spieler in der 1. Liga auf anhieb weiterhilft bzw. verstärkt! Mehr nicht!  


Du hast weder ein "Ich" noch ein "Glaube" in deinem Beitrag verwendet und schon garnicht von deinem persönlichen Empfinden gesprochen. Vielleicht liest du nochmal was du geschrieben hast. Verarschen kann ich mich alleine.

Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Verstehe die Skepsis nicht.
Von bekannten, immer mal wieder gescheiterten Spielern haben wir genug geholt.
Ich habe Hübner noch im Ohr, dass man sich auf dem Raum Österreich + Schweiz konzentrieren werde. Passt also. Mit käme ein junger Spieler sehr recht.


Was nutzt ein junger Spieler, wenn die Qualität fehlt! Und der Tabellenplatz spricht auch nicht unbedingt für die Abwehr des Vereins! Der ist bestimmt nicht besser als Adersson oder Schildenfeld!




Ist ja gut jetzt!  Deswegen habe ich mich ja auch berichtigt!
#
Mainhattener schrieb:
Lustig, es wird sich immer über Hölzenbein´s YouTube-Scouting aufgeregt und dann wird nach selbigen hier auch geurteilt.  


Typisch, in der Tat.

Holen wir ihn: "Kenn ich net, kann nur ne Graupe sein."
Holen wir ihn nicht: "Scheiß Scouting. Wieso holen wir keinen DzekoKagawaunbekanntenSpieler."
#
Ich verfolge die Ösi-Liga durchgehend, und mir gefällt Gerson sehr gut. Technisch stark, Kopfballstark, ein richtiger Klotz und auch schnell. Für mich vergleichbar mit Lukimya.
Jedoch habe ich auch die Saison von Schildenfeld in Graz verfolgt und war auch begeistert bzw. guter Dinge das wir da einen Topmann verpflichtet haben.
Das Niveau der ÖsiLiga ist halt nur 3.Liga, aber ein Versuch mit Gerson wäre es aufjedenfall wert.
#
Aragorn schrieb:
Korn schrieb:
Aragorn schrieb:

Man kann sich natürlich alles so zurechtlegen, wie man es gerade braucht!


Jo.

Aragorn schrieb:
Also was willst Du von mir? Ich habe nur von meinem persönlichen Empfinden gesprochen, daß ich nicht glaube, daß uns so ein Spieler in der 1. Liga auf anhieb weiterhilft bzw. verstärkt! Mehr nicht!  


Du hast weder ein "Ich" noch ein "Glaube" in deinem Beitrag verwendet und schon garnicht von deinem persönlichen Empfinden gesprochen. Vielleicht liest du nochmal was du geschrieben hast. Verarschen kann ich mich alleine.

Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Verstehe die Skepsis nicht.
Von bekannten, immer mal wieder gescheiterten Spielern haben wir genug geholt.
Ich habe Hübner noch im Ohr, dass man sich auf dem Raum Österreich + Schweiz konzentrieren werde. Passt also. Mit käme ein junger Spieler sehr recht.


Was nutzt ein junger Spieler, wenn die Qualität fehlt! Und der Tabellenplatz spricht auch nicht unbedingt für die Abwehr des Vereins! Der ist bestimmt nicht besser als Adersson oder Schildenfeld!




Ist ja gut jetzt!  Deswegen habe ich mich ja auch berichtigt!


Ok.  
#
Korn schrieb:
Aragorn schrieb:
Korn schrieb:
Aragorn schrieb:

Man kann sich natürlich alles so zurechtlegen, wie man es gerade braucht!


Jo.

Aragorn schrieb:
Also was willst Du von mir? Ich habe nur von meinem persönlichen Empfinden gesprochen, daß ich nicht glaube, daß uns so ein Spieler in der 1. Liga auf anhieb weiterhilft bzw. verstärkt! Mehr nicht!  


Du hast weder ein "Ich" noch ein "Glaube" in deinem Beitrag verwendet und schon garnicht von deinem persönlichen Empfinden gesprochen. Vielleicht liest du nochmal was du geschrieben hast. Verarschen kann ich mich alleine.

Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Verstehe die Skepsis nicht.
Von bekannten, immer mal wieder gescheiterten Spielern haben wir genug geholt.
Ich habe Hübner noch im Ohr, dass man sich auf dem Raum Österreich + Schweiz konzentrieren werde. Passt also. Mit käme ein junger Spieler sehr recht.


Was nutzt ein junger Spieler, wenn die Qualität fehlt! Und der Tabellenplatz spricht auch nicht unbedingt für die Abwehr des Vereins! Der ist bestimmt nicht besser als Adersson oder Schildenfeld!




Ist ja gut jetzt!  Deswegen habe ich mich ja auch berichtigt!


Ok.    


#
Taka19 schrieb:
Ich verfolge die Ösi-Liga durchgehend, und mir gefällt Gerson sehr gut. Technisch stark, Kopfballstark, ein richtiger Klotz und auch schnell. Für mich vergleichbar mit Lukimya.
Jedoch habe ich auch die Saison von Schildenfeld in Graz verfolgt und war auch begeistert bzw. guter Dinge das wir da einen Topmann verpflichtet haben.
Das Niveau der ÖsiLiga ist halt nur 3.Liga, aber ein Versuch mit Gerson wäre es aufjedenfall wert.

Zu Schildenfeld: könnte schon was dran sein, was Hübner heute im FR Artikel zu ihm sagt. Dafür spricht auch, dass Schilde in der Kroatischen Nationalmannschaft gesetzt ist und dies trotz starker Konkurrenz.

Zu Gesron: Danke für Deine Einschätzung. Die Frage ist ähnlich wie bei den unbekannten Stürmern, die immer wieder hier vorgeschlagen werden. Ist es eine kostengünstige Alternativlösung, die als Ergänzung geholt werden. SOll heießen wenig Kapitaleinsatz, wenig Risiko. Problem dass sehe ich bei Gerson leider nicht, wenn man einen 7 stelligen Betrag als Ablsöe in den Raum stellt.
#
Vielleicht könnte er ja auch für die U23 vorgesehen sein?


Teilen