>

SAW-Gebabbel 02.12.09

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich wär für Messi.  ,-)

Würzi

Würzi???  Würziiiii??!!

Ja, nee... is' klar
#
Könnt ihr verkappten Strapsen- und möchtegern Damenunterwäscheträger mal mit der Scheisse aufhören?  

Fußball ist ein harter Männersport, da ist kein Platz für eure putzigen  Weicheierverniedlichungen.

*rülps*
#
Tube schrieb:
Könnt ihr verkappten Strapsen- und möchtegern Damenunterwäscheträger mal mit der Scheisse aufhören?  

Fußball ist ein harter Männersport, da ist kein Platz für eure putzigen  Weicheierverniedlichungen.

*rülps*

Oooooch... jetzt sei doch net soooo !! ..oder zwickt der Strumpfhalter??
#
Pelikan14 schrieb:
Tube schrieb:

*rülps*

Ich habe aber auch gedacht, die Zeiten wären vorbei, seit der Duscher-Andi weg ist.
#
Pelikan14 schrieb:
Tube schrieb:

*rülps*

Pff, Strumpfhalter.. dass ich nicht lache. Weiberkram..
Allerdings drückts Korsett mir ständig die Luft aus dem Magen, weswegen ich als am rülpsen bin...  
#
gestern t-shirts, heute namensverniedlichungen....dass der SAW momentan nix anderes liefert werte ich mal als sehr gutes zeichen!

in diesem sinne....alles supi!

ps: wobei mir hier noch ein bisschen das salz in der suppe fehlt. aus den korkis, wuschus und paddys dieser welt muss sich doch auch irgendeine skibbesche verschwörungstheorie basteln lassen???
#
Bembel_des_Todes schrieb:
gestern t-shirts, heute namensverniedlichungen....dass der SAW momentan nix anderes liefert werte ich mal als sehr gutes zeichen!

in diesem sinne....alles supi!

ps: wobei mir hier noch ein bisschen das salz in der suppe fehlt. aus den korkis, wuschus und paddys dieser welt muss sich doch auch irgendeine skibbesche verschwörungstheorie basteln lassen???

#
Aaahhh... jetzt weiß ich warum ihr Kerle immer rülpst
#
Tube schrieb:
*rülps*

tubi hat bäuerchen gemacht?

#
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
*rülps*

tubi hat bäuerchen gemacht?

Das liegt an seiner Damenunter.. ähm ..an seiner Wäsche ..an der männlichen Wäsche!!
#
Tube schrieb:

*rülps*

also gut:
Korkinator, Paddinator, Benninator, Steininator, Russinator, Pussinator....
Testosteronoulos ... hab' ich wen vergessen ?
#
duppfig schrieb:
hab' ich wen vergessen ?

Darth Schwegler vielleicht noch
#
Oka, der Killerwal

(ja, is ja gut jetzt)
#

Wer soll denn Pussinator sein, wenn ich fragen darf???  
#

duppfig, ich sehe, wir verstehen uns.

Zum Rest möchte ich ab jetzt keine Stellung mehr nehmen. Das schadet mir am Ende doch mehr, als das es hilft, weil hier einfach keine Atmosphäre herrscht in der man(n) sich ungestört zu seiner weiblichen Seite bekennen kann. Schade. Sehr schaden. Mir läuft gleich eine Träne die Backe runter... nicht die erste heute übrigens. Mittwochs bin ich immer so sensibel.  ,-)

@Berliner Bärchen
Ich habe bereits als Kleinkind eindrucksvoll gerülpst. Meine Mutter hat mich nach dem Stillen genau einmal an die Schulter gelegt zum Bäuerchen machen. Das hat sie mit einem Tinitus bezahlt.. :>

Was genau das jetzt alles mit Skibbe zu tun hat, weiß ich auch nicht.
#
Tube schrieb:

Mir läuft gleich eine Träne die Backe runter... nicht die erste heute übrigens. Mittwochs bin ich immer so sensibel.  ,-)

Die Backe runter???!!!!!! öhm

Nein, sag' nix! Ich will's nicht wissen!! Echt jetzt!
#
duppfig schrieb:
Tube schrieb:

*rülps*

also gut:

Ja. Maikules und Bairammowitsch  
#
duppfig schrieb:
Oka, der Killerwal

(ja, is ja gut jetzt)

Nein, der heißt Okator...

Verschwörungstheorie? Aber bitte doch (sonst läuft das hier noch aus dem Ruder)... :

Also, HB wollte während seiner Zeit beim DFB der Eintracht die Linzenz entziehen. Nachdem ihm das nicht geglückt war, hat er beschlossen, diese Traditionsmannschaft von innern heraus zu lähmen, damit sie - solange er im Fußballgeschäft aktiv ist - nie mehr an die großen Zeiten von einst anknüpfen kann...
#
adlerkadabra schrieb:
duppfig schrieb:
Tube schrieb:

*rülps*

also gut:

Ja. Maikules und Bairammowitsch  

Ich war heute in der Mittagspause ein Weihnachtsgeschenk besorgen - die Verkäuferin hieß (ohne Scheiß) Kalaschnikova!  
#
So ein aus Langeweile gestrickter Thread für selbstgemachte Probleme - find ich gut.

Teilen