>

Gerücht: Matthieu Delpierre zu Eintracht Frankfurt.

#
ich muss da auch etwas zurückrudern. war mir gar nicht klar, dass er schon 32 ist.
#
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haha, ich hätte eine Wette drauf abschliessen sollen, das Delpierre hier ein Kandidat wird.  

EmVasiSeinBruda schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der Kempf wird wohl seine Haupteinsatzzeiten weiterhin in der U19 bekommen!

Ja, klar, aber langsam muss man ihn ja an die erste Elf (mehr und mehr) ranführen - er hatte ja letzte Saison schon seine Einsatzzeiten - damit sollte man nicht noch 2-3 Jahre warten.


Bei Kempf kam jetzt ein paar mal, das man ihn vieleicht verleiht, wo auf die Nummervergabe drauf hinweisen kann, Stendera bekommt die 21 und Kempf behält seine Nummer.


Als ob die Nummern irgendetwas aussagen würden.


Die sagen ziemlich viel aus. Bei uns ist es Brauch, dass die Jugendspieler Nummern ab 30+ bekommen und sich nach dem Beweisen der Qualität eine neue aussuchen dürfen. Sebi Jung hatte unter Funkel noch die 38. Als klar wurde, dass er nah am Kader ist, durfte er sich die 24 aussuchen. Marc Stendera wurde von AV auch anerkannt als Profispieler und Kaderalternative. Daher die neue Nummer 21. Wenn Kempf wirklich seinen Stellenwert unter AV erhöht hätte, hätte man ihm sicherlich die 3, 5 oder 19 verpasst. Aber so sieht es aus, als ob man einen neuen holt oder Demidov behält.

Delpierre wäre zwar vom Alter her ganz gut, um wieder etwas Erfahrung rein zu bringen. Seine Grundschnelligkeit verbietet es jedoch, über ihn nachzudenken. Wenn noch ein IV kommt, rechne ich eher stark mit dem ablösefreien Madlung.
#
Bitte nicht! Der ist immer wieder für katastrophale Stellungsfehler und Fehlpässe gut. Außerdem tritt der auch ganz gerne mal im Stil von Maik Franz zu. Mit dem Alter empfiehlt er sich auch nicht gerade für höhere Aufgaben.

Wenn Madlung wirklich zur Verfügung stehen sollte, dann lieber ihn.
#
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haha, ich hätte eine Wette drauf abschliessen sollen, das Delpierre hier ein Kandidat wird.  

EmVasiSeinBruda schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der Kempf wird wohl seine Haupteinsatzzeiten weiterhin in der U19 bekommen!

Ja, klar, aber langsam muss man ihn ja an die erste Elf (mehr und mehr) ranführen - er hatte ja letzte Saison schon seine Einsatzzeiten - damit sollte man nicht noch 2-3 Jahre warten.


Bei Kempf kam jetzt ein paar mal, das man ihn vieleicht verleiht, wo rauf die Nummervergabe drauf hinweisen kann, Stendera bekommt die 21 und Kempf behält seine Nummer.


Als ob die Nummern irgendetwas aussagen würden.


Ich sage ja auch nur KANN, ich VERMUTE es nur.  
#
Delpierre ist keine Alternative. Zu langsam und sammelt rote Karten wie andere Briefmarken! Da wir sehr hochstehen und er nicht grade ein Sprinter sein soll würden da zwangsläufig noch paar Kärtchen folgen evt. Ok bringt Farbe ins Spiel ,-)
#
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haha, ich hätte eine Wette drauf abschliessen sollen, das Delpierre hier ein Kandidat wird.  

EmVasiSeinBruda schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der Kempf wird wohl seine Haupteinsatzzeiten weiterhin in der U19 bekommen!

Ja, klar, aber langsam muss man ihn ja an die erste Elf (mehr und mehr) ranführen - er hatte ja letzte Saison schon seine Einsatzzeiten - damit sollte man nicht noch 2-3 Jahre warten.


Bei Kempf kam jetzt ein paar mal, das man ihn vieleicht verleiht, wo auf die Nummervergabe drauf hinweisen kann, Stendera bekommt die 21 und Kempf behält seine Nummer.


Als ob die Nummern irgendetwas aussagen würden.


Die sagen ziemlich viel aus. Bei uns ist es Brauch, dass die Jugendspieler Nummern ab 30+ bekommen und sich nach dem Beweisen der Qualität eine neue aussuchen dürfen. Sebi Jung hatte unter Funkel noch die 38. Als klar wurde, dass er nah am Kader ist, durfte er sich die 24 aussuchen. Marc Stendera wurde von AV auch anerkannt als Profispieler und Kaderalternative. Daher die neue Nummer 21. Wenn Kempf wirklich seinen Stellenwert unter AV erhöht hätte, hätte man ihm sicherlich die 3, 5 oder 19 verpasst. Aber so sieht es aus, als ob man einen neuen holt oder Demidov behält.


Jung wollte die 24. Was wen Kempf, aus welchen Gründen auch immer, seine Nummer behalten wollte?
#
Um Gottes Willen...ich hoffe, das ist ne reine Vermutung der FR...Da gibts in Liga zwei so manch besseren IV...
#
ChrizSGE schrieb:
Ich denke das ist nur Spekulation von der FR und da ist nicht dran.("...könnte ein Kandidat sein")
Delpierre  hat mittlerweile einfach nicht mehr die Klasse für die Bundesliga. Hätte er gegen Saisonende seinen Stammplatz nicht verloren, Hoffenheim wäre vermutlich abgestiegen.  


Daumen hoch!

Ich halte auch nichts von diesem überschätzten Verteidiger!

Selbst ein S.Tasci konnte diesen wirklich locker wegstecken und der hat auch nicht sonderlich viel drauf!

Also lasse ma den wo er hingehört, nämlich bei einem schlechten (höflich ausgedrückt) Verein!

Ich würde auch nicht mehr zwingend einen neuen Verteidiger einkaufen. Hier ist es jetzt ja auch schon des öfteren geschrieben worden, wir haben auch noch Kempf in der Hinterhand - PRO JUGEND , das ist doch auch modern in die eigene Jugend das Vertrauen zu stecken!
#
Meierei schrieb:
Geht wohl nach Frankreich:

http://www.sporten.dk/fodbold/kjaer-paa-vej-til-fransk-storklub


...Hauptsache an uns vorbei!!!
#
Meierei schrieb:
Geht wohl nach Frankreich:

http://www.sporten.dk/fodbold/kjaer-paa-vej-til-fransk-storklub


ja der kjaer, hier gehts aber um delpierre  
#
Seit Okas und Butschers Wechsel ist diese Mannschaft viiieeell zu jung!! Wir brauchen unbedingt einen Senior der den jungen Hüpfern wie Stendera und Co. erzählen kann wie das damals war, als noch mit ner aufgepumpten Schweinsblase auf Garagentore gespielt wurde. Damit die Jungen etwas Demut lehrnen.  
#
AllaisBack schrieb:
Meierei schrieb:
Geht wohl nach Frankreich:

http://www.sporten.dk/fodbold/kjaer-paa-vej-til-fransk-storklub


...Hauptsache an uns vorbei!!!



Stop Moment, in Deinem Link geht es aber um Kjäer von Wolfsburg und nicht um Delpierre!
Nicht das ich diesen hier sehen will, aber damit ist die Gefahr das Hübner bei Delpierre auf dumme Gedanken kommt weiterhin gegeben!
#
Guude,
ganz ehrlich uns fehlt noch ein IV. Im Moment haben wir 3 Stück im Kader, gelernte wohlgemerkt. Alle anderen Namen sind doch nur Notlösungen und in der IV sollte es ohne Notlösungen gehen. Wir haben alle gesehen, wie es ausschaut ein paar Spiele am Stück ohne gelernte IV auskommen zu müssen. Siehe Abstiegssaison oder auch die Spiele gegen Mainz und Düsseldorf. So was kann teuer werden. Hat schon mal jemand ausgerechnet, wo wir die Saison beendet hätten wenn wir.....
ich weiß, viel wenn und aber dabei.
ABER Kempf ist ein junger talentierter Bursche, keine Frage. Aber ihn wegen Sperren in entscheidenden Euro Spielen zu bringen, so weit ist er noch nicht. Ich würde ihn zu nem Zweitligisten ausleihen, meinetwegen nach Bornheim.
Um alle Positionen im Kader doppelt zu besetzen, dafür fehlt noch ein gelernter IV.
Wenn die Quali klappt, gibt es bis Weihnachten mehr als 25 Pflichtspiele, dazu die Nationalspieler noch ein paar mehr. Hier sollte der Kader breit genug besetzt sein.
Ob es jetzt Delpierre sein muss oder ein anderer ist da nicht so wichtig, es sollte einer kommen, der weiß, dass die Stammplätze zunächst weg sind.
#
Noch ist Demidov nicht weg. für einen Platz auf der tribüne ist der auch zu gebrauchen
#
Was für Delpierre spricht, er hat viele Spiele unter Veh bestritten.
Die grosse Frage ist, wie schnell ist er noch?

Ob er was ist, insgesamt wohl eher anzuzweifeln, das dieses Gerücht aufrauchte war aber wie gesagt irgendwie klar.
#
mainkutscher schrieb:
Guude,
ganz ehrlich uns fehlt noch ein IV. Im Moment haben wir 3 Stück im Kader, gelernte wohlgemerkt. Alle anderen Namen sind doch nur Notlösungen und in der IV sollte es ohne Notlösungen gehen.

Im Zuge der Flum-Verpflichtung wurde explizit betont, dass man ihn auch geholt hat, weil er so flexibel ist und auch IV spielen kann - nichts Notlösung oder so. Auch Kempf ist keine Notlösung, sondern nur ein junger Spieler mit wenig Erfahrung, der diese Erfahrung nur durch Einsätze steigern kann. Das sind 5 Optionen für 2 Plätze, der Rest wie Rode oder Lanig wären Notlösungen. Jeder weitere Spieler kostet nur unnötig Geld, was uns dann später wieder fehlt.
#
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haha, ich hätte eine Wette drauf abschliessen sollen, das Delpierre hier ein Kandidat wird.  

EmVasiSeinBruda schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der Kempf wird wohl seine Haupteinsatzzeiten weiterhin in der U19 bekommen!

Ja, klar, aber langsam muss man ihn ja an die erste Elf (mehr und mehr) ranführen - er hatte ja letzte Saison schon seine Einsatzzeiten - damit sollte man nicht noch 2-3 Jahre warten.


Bei Kempf kam jetzt ein paar mal, das man ihn vieleicht verleiht, wo auf die Nummervergabe drauf hinweisen kann, Stendera bekommt die 21 und Kempf behält seine Nummer.


Als ob die Nummern irgendetwas aussagen würden.


Die sagen ziemlich viel aus. Bei uns ist es Brauch, dass die Jugendspieler Nummern ab 30+ bekommen und sich nach dem Beweisen der Qualität eine neue aussuchen dürfen. Sebi Jung hatte unter Funkel noch die 38. Als klar wurde, dass er nah am Kader ist, durfte er sich die 24 aussuchen. Marc Stendera wurde von AV auch anerkannt als Profispieler und Kaderalternative. Daher die neue Nummer 21. Wenn Kempf wirklich seinen Stellenwert unter AV erhöht hätte, hätte man ihm sicherlich die 3, 5 oder 19 verpasst. Aber so sieht es aus, als ob man einen neuen holt oder Demidov behält.


Jung wollte die 24. Was wen Kempf, aus welchen Gründen auch immer, seine Nummer behalten wollte?


Dann kauf ich sein Trikot nicht.  
#
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haha, ich hätte eine Wette drauf abschliessen sollen, das Delpierre hier ein Kandidat wird.  

EmVasiSeinBruda schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der Kempf wird wohl seine Haupteinsatzzeiten weiterhin in der U19 bekommen!

Ja, klar, aber langsam muss man ihn ja an die erste Elf (mehr und mehr) ranführen - er hatte ja letzte Saison schon seine Einsatzzeiten - damit sollte man nicht noch 2-3 Jahre warten.


Bei Kempf kam jetzt ein paar mal, das man ihn vieleicht verleiht, wo auf die Nummervergabe drauf hinweisen kann, Stendera bekommt die 21 und Kempf behält seine Nummer.


Als ob die Nummern irgendetwas aussagen würden.


Die sagen ziemlich viel aus. Bei uns ist es Brauch, dass die Jugendspieler Nummern ab 30+ bekommen und sich nach dem Beweisen der Qualität eine neue aussuchen dürfen. Sebi Jung hatte unter Funkel noch die 38. Als klar wurde, dass er nah am Kader ist, durfte er sich die 24 aussuchen. Marc Stendera wurde von AV auch anerkannt als Profispieler und Kaderalternative. Daher die neue Nummer 21. Wenn Kempf wirklich seinen Stellenwert unter AV erhöht hätte, hätte man ihm sicherlich die 3, 5 oder 19 verpasst. Aber so sieht es aus, als ob man einen neuen holt oder Demidov behält.


Jung wollte die 24. Was wen Kempf, aus welchen Gründen auch immer, seine Nummer behalten wollte?


Dann kauf ich sein Trikot nicht.    


Also wäre das Marketingtechnisch ein Griffs ins Klo  ,-)
#
Dann hätte man auch Demidov als 4 IV und Backup behalten können. Da beißt doch die Maus keinen Faden.
Wir stehen hinten hoch, spielen schnell, schalten blitzartig um, rennen viel. Was will man da mit nem technisch limitierten, langsamen und steifen Delpierre, der wahrscheinlich auch wesentlich mehr verdient wie Demidov?. Erschließt sich mir nicht.


Teilen