>

[WUNSCH/INFO] Simon Kjær vor Weggang aus Wolfsburg

#
Es wird ja hier und da eine Verstaerkung fuer die IV gefordert. Habe ich als Kracher in Erinnerung obwohl ich natuerlich nicht das Spiel von Daenemark gegen Armenien gesehen habe......

http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/20000.asp?artid=56842

Das uebliche:

http://www.transfermarkt.de/de/simon-kjaer/profil/spieler_48859.html

Was auch immer da bei WOB passiert sein mag.......
#
Noch ein Tätowierter, mit schlimmer Frisur?

#
War der nicht kürzlich in einem Länderspiel als IV an allen vier Gegentoren beteiligt gegen irgendeine B-Mannschaft?
#
Mainhattener schrieb:
Noch ein Tätowierter, mit schlimmer Frisur?

Integrationshilfe fuer Bendtner...... ....

Wie auch immer, fand die Meldung recht ueberraschend und bringt natuerlich auch einiges an internationaler Erfahrung mit.
In WOB zu scheitern, ist ja nun auch nichts aussergewoehnliches.......
#
Der Typ ist so schlecht.
Bloß nicht!
#
au lauter Langweile und wegen Fussballpause müssen wir jetzt ja nicht jeden gerade wechselwilligen Spieler ins Gespräch bringen ,-)
#
ja,...  da kann auch der demidov einfach bleiben
#
G-Block66 schrieb:
au lauter Langweile und wegen Fussballpause müssen wir jetzt ja nicht jeden gerade wechselwilligen Spieler ins Gespräch bringen ,-)  

Ich haette da noch mindestens 100 Spieler aus RSA im Koecher
#
Afrigaaner schrieb:
G-Block66 schrieb:

Ich haette da noch mindestens 100 Spieler aus RSA im Koecher  

Nicht wirklich.....
#
kann auch mich ins Spiel bringen. Habe Samstags 15:30Uhr meist Zeit und bin eh im Stadion
#
@Meierei: Das hab ich heute früh schon gelesen und überlesen und keinen Gedanken daran verschwendet. Wenn dann will Veh eher einen Linksfuss hinten drin haben - also in der Mannschaft!!!

Was ist an der Ausmusterung denn überraschend? Der war doch schon mal ausgemustert!

M.M.n. zu schwach und kein Thema.
#
So schlecht ist der gar nicht, nur in Wob lief es überhaupt nicht für ihn. Ich könnte mir vorstellen, dass der Armin den auf die Füße kriegen würde. Aber das ist kein Thema für uns, ich glaube in der Abwehr wird nix mehr passieren, außer Bruno macht ein Megaschnäppchen.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Meierei: Das hab ich heute früh schon gelesen und überlesen und keinen Gedanken daran verschwendet. Wenn dann will Veh eher einen Linksfuss hinten drin haben - also in der Mannschaft!!!

Was ist an der Ausmusterung denn überraschend? Der war doch schon mal ausgemustert!

M.M.n. zu schwach und kein Thema.

Ist das deine abschließende Vermutung?
#
Da gibt es bessere für uns.
#
Habe dem Threadtitel noch ein [Wunsch] hinzugefügt.
#
francisco_copado schrieb:
Habe dem Threadtitel noch ein [Wunsch] hinzugefügt.

Hätte anstatt "Wunsch" eher sowas wie "Info" oder "Nur-damit-ihrs-wisst" dazugeschrieben, immerhin wünscht er ihn sich ja net explizit sondern weist uns nur darauf hin, dass Kjær aus Golfsburg abhaut    

*duckundweg*
#
Zufrieden?
#
Laut Kicker könnte er nach Lille wechseln.
#
francisco_copado schrieb:
Laut Kicker könnte er nach Lille wechseln.

Na dann, Willkommen bei den Sch’tis  
#
Neeeeeeiiiiiiiiiiin!
Bloß nich den, total überschätzt!
Zu recht bei VW durchgefallen!

Teilen