Gib nicht ihm die Schuld. Wenn ein adlerjunge einem Mod etwas befiehlt, hat dieser die Forderungen nunmal umgehend zu erfüllen. Adlerjunge immer gewinne, auch wenn verlieren, trotzdem gewinne ...
Gib nicht ihm die Schuld. Wenn ein adlerjunge einem Mod etwas befiehlt, hat dieser die Forderungen nunmal umgehend zu erfüllen. Adlerjunge immer gewinne, auch wenn verlieren, trotzdem gewinne ...
Ähm... ich glaub ja irgendwie, das gehört eher in den Größenwahn-Thread im UE als hierher
Kjaer auf keinen Fall! Und dasselbe gilt für Madlung! Oder anders und kürzer ausgedrückt: Zur Zeit niemanden aus einer Abwehr verpflichten, die bei einem niedersächsischen Fußballverein spielt! Bremen zur Zeit noch inklusive!
Vermutlich stehe ich mit der Meinung alleine da aber so verkehrt finde ich Kjær gar nicht. Allerdings 2 Mio. muss ma für den auch net ausgeben. Der läuft bei mir eher unter solider Backup.
Scherzkeks.....
Ähm... ich glaub ja irgendwie, das gehört eher in den Größenwahn-Thread im UE als hierher
Finger weg und bloß nicht - so einen brauch kein Erstligist!
...und zweitens:
Die Quelle Kicker hat recht, der wird sich mit Lille einig werden! Der wechselt in die französische Liga - also dann "Au revoir!"
Scheint das Optimum zu sein, was man da noch rausholen konnte.
Und dasselbe gilt für Madlung!
Oder anders und kürzer ausgedrückt: Zur Zeit niemanden aus einer Abwehr verpflichten, die bei einem niedersächsischen Fußballverein spielt! Bremen zur Zeit noch inklusive!
Schau mal zwei Beiträge vorher.
Wolfsburg: Abwehrpieler kostet etwa zwei Millionen Euro
Kjaer bis 2017 in Lille
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588908/artikel_kjaer-bis-2017-in-lille.html
Ganz Deiner Meinung!