Skibbe "nimmt den Mund voll", "tönt" und seine Spieler "quälen" die Zuschauer bei Heimspielen mit "zähem Ballgeschiebe". Tuchel hingegen ist "bemerkenswert konsequent", "spricht" und "redet" (tönt also nicht) und ist "ausgesprochen flexibel".
Nochmal aha.Tuchel toll, Mainz toll. Eintracht nur Konjunktiv. Danke die Herren Durstewitz und Hunzinger. Ihre Bewerbung für das Aktuelle Sportstudio werden wir mit allem gebotenen Wohlwollen prüfen....
Skibbe "nimmt den Mund voll", "tönt" und seine Spieler "quälen" die Zuschauer bei Heimspielen mit "zähem Ballgeschiebe". Tuchel hingegen ist "bemerkenswert konsequent", "spricht" und "redet" (tönt also nicht) und ist "ausgesprochen flexibel".
Nochmal aha.Tuchel toll, Mainz toll. Eintracht nur Konjunktiv. Danke die Herren Durstewitz und Hunzinger. Ihre Bewerbung für das Aktuelle Sportstudio werden wir mit allem gebotenen Wohlwollen prüfen....
Typisches 0815-Gelabber von den zwei Schreiberlingen. Mainz ist eben der Liebling der Massen und Pressen. Nicht auszudenken wenn Klopp da noch Trainer wäre.
Frankfurter-Bub schrieb: wie lange müssen wir dursteWITZ und co noch ertragen???
Niemand wird gezwungen deren Artikel zu lesen. Wo ist also das Problem?
Programmierer
da hast du recht. man klickt die links hier trotzdem immer an und wenn dann noch "frankfurter" im zeitungsnamen steh, kann man eigentlich anderes erwarten. na gut, so passt sich der schreiber wenigstens dem niveau seines arbeitgebers an...
Ich hoffe nur, dass wir die Mainzer richtig wegschießen, am besten mit Offensivspiel und flexiblen Umschalten über die Schaltzentrale Caio. Dann bin ich gespannt was Durstewitz dann so schreibt.
tobago schrieb: Ich hoffe nur, dass wir die Mainzer richtig wegschießen, am besten mit Offensivspiel und flexiblen Umschalten über die Schaltzentrale Caio. Dann bin ich gespannt was Durstewitz dann so schreibt.
tobago schrieb: Ich hoffe nur, dass wir die Mainzer richtig wegschießen, am besten mit Offensivspiel und flexiblen Umschalten über die Schaltzentrale Caio. Dann bin ich gespannt was Durstewitz dann so schreibt.
Flyer86 schrieb: Echt en Witz, hab gedacht ich seh net richtig! Der Karnevalsvereins wird so hochgelobt, weil die en paar Plätze vor uns sind....
...Nee, die werden zurecht gelobt, weil sie schon 'ne ganze Weile ziemlich respektablen Fussball spielen, im Gegensatz zu diversen Vereinen in unmittelbarer Nachbarschaft. Was überhaupt nichts daran ändert, dass die genannten Pressevertreter unerträgliche Schmieranten u. Opportunisten sind.
Ok, das mit Caio ist wohl eher nicht möglich. Ich hatte meinen Ärger über Durstewitz geschrieben, bevor ich die anderen Zeitungsberichte gelesen hatte. Dann ärgern wir Durstewitz halt ohne Caio. Aber dann schreibt er doch wieder, dass es nur an den Verletzten lag, dass wir erfolgreich waren und wir ein aufgezwungenes System spielen mussten, keine andere Wahl hatten.....
tobago
Ich denke es wird ein schwieriges Spiel, da die Mainzer bisher stärker aufgetreten sind als viele erwartet haben. Caio scheint ja fürs Spiel kein Thema zu sein, weil der wohl ausfällt.
Auch Fenin hat wieder Schmerzen. Meiner Meinung nach sollte der für die Hinrunde komplett geschont werden um mal richtig fit zu werden!
Außer den drei Glückstoren und acht Vorlagen war das aber immer noch zu wenig, der Weg zur Bundesligatauglichkeit ist noch lang für ihn. Immerhin ein Anfang.
tobago schrieb: Ok, das mit Caio ist wohl eher nicht möglich. Ich hatte meinen Ärger über Durstewitz geschrieben, bevor ich die anderen Zeitungsberichte gelesen hatte. Dann ärgern wir Durstewitz halt ohne Caio. Aber dann schreibt er doch wieder, dass es nur an den Verletzten lag, dass wir erfolgreich waren und wir ein aufgezwungenes System spielen mussten, keine andere Wahl hatten.....
tobago
Nice Plan!
Wir können 10:0 gegen Mainz gewinnen und die Mainzer wären trotzdem der "Sieger der Herzen". Der Illusion geb ich mich nicht hin das dieser Schmierfink ein gutes Haar an der SGE läßt.
auf der annern Seit' ist das Gras immer grüner
Ich fürchte seeeehr lange.
Niemand wird gezwungen deren Artikel zu lesen. Wo ist also das Problem?
Programmierer
Der Karnevalsvereins wird so hochgelobt, weil die en paar Plätze vor uns sind....
Glaube der überlebt uns alle. Der Name ist da auch Programm.
da hast du recht. man klickt die links hier trotzdem immer an und wenn dann noch "frankfurter" im zeitungsnamen steh, kann man eigentlich anderes erwarten. na gut, so passt sich der schreiber wenigstens dem niveau seines arbeitgebers an...
tobago
"Die FNP lügt" auf der ersten Seite.
Das mit Caio wird ja dann leider nix.
Mainzer außer Form.
...Nee, die werden zurecht gelobt, weil sie schon 'ne ganze Weile ziemlich respektablen Fussball spielen, im Gegensatz zu diversen Vereinen in unmittelbarer Nachbarschaft.
Was überhaupt nichts daran ändert, dass die genannten Pressevertreter unerträgliche Schmieranten u. Opportunisten sind.
tobago
Ich denke es wird ein schwieriges Spiel, da die Mainzer bisher stärker aufgetreten sind als viele erwartet haben.
Caio scheint ja fürs Spiel kein Thema zu sein, weil der wohl ausfällt.
Auch Fenin hat wieder Schmerzen.
Meiner Meinung nach sollte der für die Hinrunde komplett geschont werden um mal richtig fit zu werden!
Nice Plan!
Wir können 10:0 gegen Mainz gewinnen und die Mainzer wären trotzdem der "Sieger der Herzen". Der Illusion geb ich mich nicht hin das dieser Schmierfink ein gutes Haar an der SGE läßt.