>

SAW-Gebabbel 03.12.2009

#
Selbst die Frankfurter Journalie (FR usw..) geht auf "Schmusekurs" mit den
MZern. und schreibt über die heile Mainzer-Fußballwelt.. als gebe es nur MZ05..
Über einen Verein, der in 2 Jahren spätestens wieder in der Versenkung
verschwunden ist..    


Aber das ist man ja mittlerweile von Durstewitz und Co. gewohnt, dass da nur
Müll geschrieben wird..
#
HR in Ochs-Artikel schrieb:
hr - Gebühren für gutes Programm

#
Irgendwie kann ich mich des Gefühls nich erwehren, dass die FR denkt sie müssen jetzt ein Gegengewicht zur "haus - und hofzeitung" FNP bilden, seit diese Premiumpartner der Eintracht ist...oder bilde ich mir das nur ein?
#
greg schrieb:
Irgendwie kann ich mich des Gefühls nich erwehren, dass die FR denkt sie müssen jetzt ein Gegengewicht zur "haus - und hofzeitung" FNP bilden, seit diese Premiumpartner der Eintracht ist...oder bilde ich mir das nur ein?


Ach iwo. Das ist reiner Zufall, geboren aus der journalistischen Neutralität der FR....... .

Auf der anderen Seite sollte man sich nicht grämen, daß die Zeitungen/Medien uns niemals so tief in den "hinteren Ausgang" klettern, wie dies bei den M1ern der Fall ist. Auf heuchlerisches Speichellecken sollte man verzichten können.
Sollte M1 wieder absteigen, sind die denen keine 3 Zeilen mehr wert - wie gehabt.
#
Heller abgeben fänd ich gut. Er hat es meiner Meinung nach nicht geschafft in Frankfurt und wird es auch nicht mehr schaffen. Für ihn persönlich ist es besser, und auch für die Eintracht, weil so einer von der Gehaltsliste weg ist und der Kader kleiner wird.
#
mosh82 schrieb:
Heller abgeben fänd ich gut. Er hat es meiner Meinung nach nicht geschafft in Frankfurt und wird es auch nicht mehr schaffen. Für ihn persönlich ist es besser, und auch für die Eintracht, weil so einer von der Gehaltsliste weg ist und der Kader kleiner wird.


Wenn ich richtig gelesen hab, möchte Ahlen ihn nur ausleihen. Sprich nächste Saison (je nach dem wie lange die Ausleihe geht) isser ja dann wieder bei uns....also nicht wirklich eine Verkleinerung des Kaders.

Oder wie lange läuft der Vertrag noch???
#
Redbull85 schrieb:
mosh82 schrieb:
Heller abgeben fänd ich gut. Er hat es meiner Meinung nach nicht geschafft in Frankfurt und wird es auch nicht mehr schaffen. Für ihn persönlich ist es besser, und auch für die Eintracht, weil so einer von der Gehaltsliste weg ist und der Kader kleiner wird.


Wenn ich richtig gelesen hab, möchte Ahlen ihn nur ausleihen. Sprich nächste Saison (je nach dem wie lange die Ausleihe geht) isser ja dann wieder bei uns....also nicht wirklich eine Verkleinerung des Kaders.

Oder wie lange läuft der Vertrag noch???

Glaub, der läuft aus. Stand das da nicht auch?
#
Redbull85 schrieb:
mosh82 schrieb:
Heller abgeben fänd ich gut. Er hat es meiner Meinung nach nicht geschafft in Frankfurt und wird es auch nicht mehr schaffen. Für ihn persönlich ist es besser, und auch für die Eintracht, weil so einer von der Gehaltsliste weg ist und der Kader kleiner wird.


Wenn ich richtig gelesen hab, möchte Ahlen ihn nur ausleihen. Sprich nächste Saison (je nach dem wie lange die Ausleihe geht) isser ja dann wieder bei uns....also nicht wirklich eine Verkleinerung des Kaders.

Oder wie lange läuft der Vertrag noch???


2010, Leihe wäre also gar nicht möglich.
#
Matzel schrieb:

2010, Leihe wäre also gar nicht möglich.


Warum nicht?

tobago
#
mosh82 schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/verleiht-eintracht-seinen-letzten_article3406.html


ah ok, vertrag läuft aus.
war mir nicht bekannt...dann wäre es doch super für beide seiten, wenn er auf leihbasis bei ahlen unterkommt. für uns, weil wir einen weniger auf der gehaltsliste habe und für heller, da er ja da sicher mehr spielen wird als hier...
#
Matzel schrieb:
Redbull85 schrieb:
mosh82 schrieb:
Heller abgeben fänd ich gut. Er hat es meiner Meinung nach nicht geschafft in Frankfurt und wird es auch nicht mehr schaffen. Für ihn persönlich ist es besser, und auch für die Eintracht, weil so einer von der Gehaltsliste weg ist und der Kader kleiner wird.


Wenn ich richtig gelesen hab, möchte Ahlen ihn nur ausleihen. Sprich nächste Saison (je nach dem wie lange die Ausleihe geht) isser ja dann wieder bei uns....also nicht wirklich eine Verkleinerung des Kaders.

Oder wie lange läuft der Vertrag noch???


2010, Leihe wäre also gar nicht möglich.


geht das nicht, das wir ihn bis saisonende ausleihen?
danach hat er dann halt keinen vertrag mehr uns. also über 2010 ist logischerweise keine ausleihe möglich.
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:

2010, Leihe wäre also gar nicht möglich.


Warum nicht?

tobago


Meine, da was in den Statuten gelesen zu haben. Danach ist Leihe nur möglich, wenn der Vertrag danach noch mind. 6 Monate läuft.
#
Matzel schrieb:
tobago schrieb:
Matzel schrieb:

2010, Leihe wäre also gar nicht möglich.


Warum nicht?

tobago


Meine, da was in den Statuten gelesen zu haben. Danach ist Leihe nur möglich, wenn der Vertrag danach noch mind. 6 Monate läuft.


Vielleicht verwechsel ich das aber auch...
#
-schönes Interview von HB in der Fr.

Der "Harmonisierungsprozess" schreitet also voran. Supi, da können sich hier auch wieder alle lieb haben.  
#
igelF1 schrieb:
-schönes Interview von HB in der Fr.

Der "Harmonisierungsprozess" schreitet also voran. Supi, da können sich hier auch wieder alle lieb haben.  



Mindestens ebenso schön:

HB schrieb:
Hören Sie doch mit Hoffenheim auf, was da für Legenden gestrickt werden. Carlos Eduardo war der Beste seines Jahrgangs. Die Hoffenheimer "Entdeckungen" standen in den Listen von Südamerika auf Platz eins im Jahrgang 1986 und 1987. Meinen Sie, solche Spieler kennen wir nicht? Da haben wir uns auch erkundigt. Und Roger Wittmann hat gleich abgewinkt. Die Größenordnungen der Hoffenheim-Transfers sind ja auch etwa mystisch.
#
Ich finde auch, das sind kerngesunde Aussagen von HB !

Auf gehts Eintracht, 3 Punkte gegen die Bonbon-Schmeißer  
#
Ja, das Interview ist mal wieder HB at it's best...  

Die 18 Spieler in Berlin haben zusammen weniger gekostet als Breno - köstlich. Und der Harmonisierungsprozess (also Skibbe auf den Boden der Tatsachen holen) schreitet voran...
#
Mal zu nem Thema was im SAW garnicht aufgeführt war. Im moment laufen ja wieder heiße Disskusionen was die Sicherheit beim Fussball angeht. Gerade habe ich in einer Nachrichtensendung gehört, dass man es eventuell in Erwägung zieht ein stricktes Alkoholverbot auszusprechen. Das finde ich etwas arg übertrieben.

Was denkt ihr darüber?
#
Bad_Hunter schrieb:

Mal zu nem Thema was im SAW garnicht aufgeführt war. Im moment laufen ja wieder heiße Disskusionen was die Sicherheit beim Fussball angeht. Gerade habe ich in einer Nachrichtensendung gehört, dass man es eventuell in Erwägung zieht ein stricktes Alkoholverbot auszusprechen. Das finde ich etwas arg übertrieben.

Was denkt ihr darüber?

Das diejenigen die sowas äussern nicht mehr ganz normal im Oberstübchen sind, sollen die doch daheim bleiben wenn es ihnen im Stadion zu "wild" ist.


Teilen