>

SAW-Gebabbel 03.12.2009

#
Der Breno-Spruch war schon cool.

Mein neuestes Lieblingswort im Fußball ist übrigens "Kristallisationspunkt". Ich will einfach, dass in der Mannschaft mehr "Kristallisationspunkte" entstehen.
#
Reebok94 schrieb:

Mein neuestes Lieblingswort im Fußball ist übrigens "Kristallisationspunkt". Ich will einfach, dass in der Mannschaft mehr "Kristallisationspunkte" entstehen.

Ja, aber ist bei o Grad nicht auch ein Kristallisationspunkt erreicht? Kein Wunder, dass Caio nicht zu einem solchen wird, dem ist's dann einfach zu kalt.
#
Wird Zeit das es Samstag wird und wir den auf Sieg spielenden Mainzern zeigen, wer wirklich Herr im Hause ist.

Dieser Psycho-Tuchel ist ja noch schlimmer als Klopp. Was geht der Typ mit auf den Sack.
#
Mainz hat Andreas Ivanschitz verpflichtet, der schlug prompt ein. Haben Sie den übersehen?

Bruchhagen: Wir haben auf der Position gar nicht gesucht.

Typisch HB, in einer Diskussion ist er nicht kleinzukriegen.
#
Matzel schrieb:
Und der Harmonisierungsprozess (also Skibbe auf den Boden der Tatsachen holen) schreitet voran...

Ich hab ja auch lang genug auf ihm herumgehackt...
#
Pedrogranata schrieb:
Matzel schrieb:
Und der Harmonisierungsprozess (also Skibbe auf den Boden der Tatsachen holen) schreitet voran...

...und womit? Mit recht!
#
Wie lange genug Pedro? Das klingt nach aufhören, ich hatte mich grade dran gewöhnt!
#
Matzel schrieb:
Matzel schrieb:
tobago schrieb:
Matzel schrieb:

2010, Leihe wäre also gar nicht möglich.

Warum nicht?

tobago

Meine, da was in den Statuten gelesen zu haben. Danach ist Leihe nur möglich, wenn der Vertrag danach noch mind. 6 Monate läuft.

Vielleicht verwechsel ich das aber auch...

Können die ihn nicht leihen, also erstmal bis saisonende (stand ja so da oder?) und danach eventuell mit ihm "verlängern" ?
Skibbe hält anscheinend eh nicht so viel auf ihn und in ahlen könnte er wahrscheinlich wenigstens spielen.

Kenn die Regelung aber auch nicht genau..
#
Matzel schrieb:
Ja, das Interview ist mal wieder HB at it's best...  

Die 18 Spieler in Berlin haben zusammen weniger gekostet als Breno - köstlich. Und der Harmonisierungsprozess (also Skibbe auf den Boden der Tatsachen holen) schreitet voran...

Vielleicht bedeutet "Harmonisierungsprozess" auch HB:"Ja Michael du bekmomst deinen Lincoln ja im Winter, aber halt jetzt mal die Klappe in den Medien! Und wenn er nichts bringt, jage ich euch beide höchstpersönlich zurück an den Bosporus".  ,-)

Nein ernsthaft, ich denke es wird ein Entgegenkommen von beiden sein. Skibbe wird ihm zugsichert haben, dass er sich künftig öffentlich zurück hält und sich dafür entschuldigt haben, dass er nach dem Leverkusenspiel öffentlich so übers Ziel hinausgeschossen ist.
Hb wird ihm im Gegenzug bei den künftigen Transferperioden (evtl. erst ab Sommer) etwas mehr Spielraum zugesichert haben.

Dann hauen wir noch Mainz weg und alle haben sich im Winter lieb.
#
Matzel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Matzel schrieb:

...und womit? Mit recht!

Ansichtssache.    
#
Zu geil der HB! Des mit Breno, der hat doch inzwischen "Modern Cost" gelesen!  
#
wo ist der ehe-ring von HB hin? BILD recherchieren sie!
#
Matzel schrieb:
Reebok94 schrieb:

Ja, aber ist bei o Grad nicht auch ein Kristallisationspunkt erreicht? Kein Wunder, dass Caio nicht zu einem solchen wird, dem ist's dann einfach zu kalt.

*Klugscheißmodus an*

Bei 0 Grad kristallisiert Wasser zu Eis, aber nicht jede Verbindung ist Wasser Es gibt Abermillionen Substanzen, die je nach Beschaffenheit und Lösungsmittel bei einer anderen Temperatur kristallisieren, auch gerne bei ein paar Hundert Grad.
Vielleicht ist Caio halt so hochschmelzend, dass er nur bei brasilianischen Sommertemperaturen und entsprechendem Lösu...äh..Umfeld zur Kristallisation gebracht werden kann  

*Klugscheißmodus aus*
#
Achja, das Interview ist geil  
#
Bad_Hunter schrieb:
Mal zu nem Thema was im SAW garnicht aufgeführt war. Im moment laufen ja wieder heiße Disskusionen was die Sicherheit beim Fussball angeht. Gerade habe ich in einer Nachrichtensendung gehört, dass man es eventuell in Erwägung zieht ein stricktes Alkoholverbot auszusprechen. Das finde ich etwas arg übertrieben.

Was denkt ihr darüber?

Obergrenze 2,8 Promille ist ok
#
etienneone schrieb:
wo ist der ehe-ring von HB hin? BILD recherchieren sie!

Den musste er nach der Trennung ...äh!... Kündigung, Funkel zurückgeben!  ,-)
#
reggaetyp schrieb:

Mindestens ebenso schön:

HB schrieb:
Hören Sie doch mit Hoffenheim auf, was da für Legenden gestrickt werden. Carlos Eduardo war der Beste seines Jahrgangs. Die Hoffenheimer "Entdeckungen" standen in den Listen von Südamerika auf Platz eins im Jahrgang 1986 und 1987. Meinen Sie, solche Spieler kennen wir nicht? Da haben wir uns auch erkundigt. Und Roger Wittmann hat gleich abgewinkt. Die Größenordnungen der Hoffenheim-Transfers sind ja auch etwa mystisch.

sehr geil !

#
Max_Merkel schrieb:
Wird Zeit das es Samstag wird und wir den auf Sieg spielenden Mainzern zeigen, wer wirklich Herr im Hause ist.

Dieser Psycho-Tuchel ist ja noch schlimmer als Klopp. Was geht der Typ mit auf den Sack.

Tuchel könnte mal einen kleinen Karriere-Knick gut gebrauchen...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Matzel schrieb:
Ja, das Interview ist mal wieder HB at it's best...  

Die 18 Spieler in Berlin haben zusammen weniger gekostet als Breno - köstlich. Und der Harmonisierungsprozess (also Skibbe auf den Boden der Tatsachen holen) schreitet voran...

Vielleicht bedeutet "Harmonisierungsprozess" auch HB:"Ja Michael du bekmomst deinen Lincoln ja im Winter, aber halt jetzt mal die Klappe in den Medien! Und wenn er nichts bringt, jage ich euch beide höchstpersönlich zurück an den Bosporus".  ,-)

Nein ernsthaft, ich denke es wird ein Entgegenkommen von beiden sein. Skibbe wird ihm zugsichert haben, dass er sich künftig öffentlich zurück hält und sich dafür entschuldigt haben, dass er nach dem Leverkusenspiel öffentlich so übers Ziel hinausgeschossen ist.
Hb wird ihm im Gegenzug bei den künftigen Transferperioden (evtl. erst ab Sommer) etwas mehr Spielraum zugesichert haben.

Dann hauen wir noch Mainz weg und alle haben sich im Winter lieb.  

Der Mittelweg!
Ein Entgegenkommen von beiden Seiten, genau das was wir brauchen!
So gibt es keinen Stillstand und kein zu hohes Risiko.
Vielleicht das beste, was uns passieren konnte.
Nun, wir werden sehen.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Mal zu nem Thema was im SAW garnicht aufgeführt war. Im moment laufen ja wieder heiße Disskusionen was die Sicherheit beim Fussball angeht. Gerade habe ich in einer Nachrichtensendung gehört, dass man es eventuell in Erwägung zieht ein stricktes Alkoholverbot auszusprechen. Das finde ich etwas arg übertrieben.

Was denkt ihr darüber?

Obergrenze 2,8 Promille ist ok

Alkoholverbot im Stadion ist mir persönlich sch...egal, da ich da eh kein Bier kaufe. Kann mir aber vorstellen, dass diese Spezialisten das Alkoholverbot auf eine, sagen wir mal, 500 m Zone um das Stadion ausweiten. Das gäb aber hoffentlich Ärger, wenn sie den Stand unter der Brücke und den Bratwurst - Walter schliessen oder die zwingen wollen, nur noch light - Brühe auszuschenken!

Da sind die Studiproteste dann Kindergeburtstage gegen, hoffentlich!  

Teilen