Pro Bendtner, weil ich denke, dass er uns sportlich weiterhelfen wird. Zwar haben wir schon zwei ähnliche Stürmer da vorne. Aber bei 3 Wettbewerben und evtl. einem Ausfall wird das dann schon eng.
Hyundaii30 schrieb: Sportlich gerne. Aber ob es menschlich passen würde und ob er sich von unserem Projekt überzeugen lässt, muss er selber entscheiden.
Ich finde aber 2 Wochen sind dafür genug.
Und ich will keinen Spieler hier sehen, denn man drängen mußte in unserer geilen Truppe zu spielen.
Deswegen bin ich momentan sehr zwiegespalten.
Würdest Du bitte das Wort "Projekt" nicht mit unserer Eintracht in Verbindung bringen? Danke!
Hyundaii30 schrieb: Sportlich gerne. Aber ob es menschlich passen würde und ob er sich von unserem Projekt überzeugen lässt, muss er selber entscheiden.
Und ich will keinen Spieler hier sehen, denn man drängen mußte in unserer geilen Truppe zu spielen.
Würdest Du bitte das Wort "Projekt" nicht mit unserer Eintracht in Verbindung bringen? Danke!
Er meinte Pro: jekt
Dieser Jekt kann nix und der Koreaner hat kaa Ahnung net!
Ich möchte noch meine Mami und alle, die mich kennen, grüssen
Das ist hier nicht die Grußabteilung, hierfür bitte ins Gebabbel!!!
Kelle, jungs, jetz antwortet hier doch ma ernsthaft. Was macht ihr wenn der Nicklas hier mitliest, der will soviele Pros wie möglich haben! Hab gehört im Malaga Forum haben schon 10 Leute für PRO gestimmt! Also, ab gehts!!!
Pro oder Gegen,
weil…
Ich würde ein Zwischenergebnis dann hier immer mal wieder posten.
Ja, weiß ich. Aber das ist ja eher für die dänische Bevölkerung gedacht und nicht vereinsintern. Trotzdem danke!
weil ich denke, dass er uns sportlich weiterhelfen wird. Zwar haben wir schon zwei ähnliche Stürmer da vorne. Aber bei 3 Wettbewerben und evtl. einem Ausfall wird das dann schon eng.
Was ist denn eine Daten-Müller-Stellung?
Definitiv pro Julie Zangenberg.....
http://www.bt.dk/sites/default/files-dk/node-images/923/4/4923073-skuespilleren-julie-zangenberg-viser-sin-bil.jpg
Auch gut, die Julie nach Frankfurt und der Nicki nach Malaga, dann hat ja anscheinend jeder was er will
Aber ob es menschlich passen würde und ob er sich von unserem Projekt
überzeugen lässt, muss er selber entscheiden.
Und ich will keinen Spieler hier sehen, denn man drängen mußte in unserer geilen
Truppe zu spielen.
Pro: Neuer Thread: "Umgang mit Bendtner?"
Ich möchte noch meine Mami und alle, die mich kennen, grüssen
Er meinte Pro: jekt
Dieser Jekt kann nix und der Koreaner hat kaa Ahnung net!
Er meinte wohl Konzept. Dann passt es nämlich.
Das ist hier nicht die Grußabteilung, hierfür bitte ins Gebabbel!!!
Kelle, jungs, jetz antwortet hier doch ma ernsthaft. Was macht ihr wenn der Nicklas hier mitliest, der will soviele Pros wie möglich haben! Hab gehört im Malaga Forum haben schon 10 Leute für PRO gestimmt! Also, ab gehts!!!