Wünsche ihnen Herr Amanatidis alles erdenklich Liebe zu ihrem Geburtstag,verbunden mit den besten Wünschen zur weiteren Genesung. Auf dass Sie bald wieder an Bord sind. Ja, Sie sind der Kapitän der Herzen und werden es auch bleiben.
Drei Wünsche...
Die Leichtigkeit der Pusteblumen, den Wagemut der Schneeglöckchen und die Heiterkeit der Sonnenblumen.
El CApitano, wir wünschen dir alles liebe und gude und vorallem gude besserung zum Geburtstag. Beehre uns bald wieder und schieße viel Tore die zum Sieg beitragen
die Anzahl der Antworten nach fünfeinhalb Stunden lässt den Schluss zu, daß der erste Teil der Threadüberschrift zumindest eine Übertreibung, wenn nicht eine glatte Fehleinschätzung ist. Unabhängig davon: Glückwunsch auch von mir, Ama. Du bist einer unserer Besseren.
Alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr - Glück, Liebe, Erfolg und vor allem eine baldige Genesung. Dass du kämpfen kannst wissen wir - jetzt muss halt auch noch Geduld dazu kommen. Ich freu mich jetzt schon, wenn es im Waldstadion wieder heißt: Mit der Nummer 18 - Ioannis A m a n a t i d i s
Auf dass Sie bald wieder an Bord sind.
Ja, Sie sind der Kapitän der Herzen und werden es auch bleiben.
Drei Wünsche...
Die Leichtigkeit der Pusteblumen,
den Wagemut der Schneeglöckchen
und die Heiterkeit der Sonnenblumen.
Jochen Marris
Vor allem das du deine erneute Verletzung gut überstehst und bald wieder an Bord bist.
vor allem, dass Du wieder gesund wirst!
Liebe Grüße
der Woelli
Boah. Wie kann man denn diesen Namen mit dem Geburtstag unseres Griechen in Verbindung bringen...
Alles Gute und vor allem einen schnellen Heilungsverlauf Deiner Verletzung !!!
Bitte werde schnell wieder fit, wir brauchen und vermissen dich.
Du bist Eintracht!
Alles Gute zum Geburtstag Kämpfer, auf eine vollständige Genesung und baldige Rückkehr auf den Rasen!!!
Bonne Chance Mr. Amanatidis!
Werde bald wieder gesund, wir brauchen Deinen Kampfgeist.
Ich freu mich jetzt schon, wenn es im Waldstadion wieder heißt: Mit der Nummer 18 - Ioannis
A m a n a t i d i s
werd&bleib gesund&glücklich!
Werde bald wieder gesund, Du fehlst uns !
Uwe & Lisa