Rohne schrieb: Was war denn das bitteschön? Kein Tor von unserem ach so tollen Neuzugang Heller?! Absolut inakzeptable Leistung. Fehleinkauf kann ich da nur sagen!
Ach ja, und Funkel, HB, und so weiter, natürlich auch alle raus!
Hättest du den Thread ins Gebabbel gestellt hätte vielleicht jemand gelacht in "Unsere Eintracht" soll eigentlich nur über "ernste" Themen geredet werden!
[quote=Rohne]Was war denn das bitteschön? Kein Tor von unserem ach so tollen Neuzugang Heller?! Absolut inakzeptable Leistung. Fehleinkauf kann ich da nur sagen!
...du hast die Haare schön du hast die Haare schön.......
Filzlaus schrieb: [quote=Rohne]Was war denn das bitteschön? Kein Tor von unserem ach so tollen Neuzugang Heller?! Absolut inakzeptable Leistung. Fehleinkauf kann ich da nur sagen!
Filzlaus schrieb: [quote=Rohne]Was war denn das bitteschön? Kein Tor von unserem ach so tollen Neuzugang Heller?! Absolut inakzeptable Leistung. Fehleinkauf kann ich da nur sagen!
Kein Tor von unserem ach so tollen Neuzugang Heller?!
Absolut inakzeptable Leistung. Fehleinkauf kann ich da nur sagen!
Vielleicht wär´s Zeit für´s Bett? ,-)
Also stellst Du dich mit Ihnen auf eine Stufe !
Gruss Maikoff
heller preuß chris jones => das wird schön!!
Hättest du den Thread ins Gebabbel gestellt hätte vielleicht jemand gelacht in "Unsere Eintracht" soll eigentlich nur über "ernste" Themen geredet werden!
Der war mal Präsident hier! Sag dem Threaderöffner aber nicht, dass der schon längst weg ist!
Kein Tor von unserem ach so tollen Neuzugang Heller?!
Absolut inakzeptable Leistung. Fehleinkauf kann ich da nur sagen!
Hast du etwa eben DSF geschaut?
Ne eignl. nich
ok
Eben kam bei DSF die Saison 2003/2004 wo wir abgestiegen sind
eben am die Saison mit dem Abstiegsfinale gegen Lautern, hach geht´s mir grad gut